BLOGGIN‘ AROUND THE CHRISTMAS TREE: TÜRCHEN 8!

Auch dieses Jahr bin ich wieder Teil des grandiosen Bloggen‘ Around The Christmas Tree Adventskalender. Zusammen mit einem Haufen toller Mädels verlosen wir jede Tag etwas selbst gekauftes an euch! Natürlich gibt es bei mir etwas aus der Kategorie K-Beauty zu gewinnen, wie sollte es auch anders sein.

Die NEOGEN REAL FERMENT MICRO ESSENCE ist ein Produkt, welches ich sehr mag! Inzwischen habe ich schon 2 Flaschen aufgebraucht und zwei Back Ups stehen bereit, eines davon für euch! Die Essence ist ideal für jeden Hauttypen und sollte in keiner Pflegeroutine fehlen! Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt ingesamt ein viel schöneres und reineres Erscheinungsbild. Ich bin großer Fan! SEHR GROßER FAN!

Und damit einer von euch selbst erleben kann, wie toll dieses Produkt ist, verlose ich genau dieses an Euch! Viel Glück! Die Teilnahme ist super easy!

Hinterlasst einfach einen Kommentar zur Frage: Wie schmückt ihr dieses Jahr euren Weihnachtsbaum?

Weitere Lose könnt ihr durch das unten stehende Widget sammeln! Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmeschluss: nur 24 Stunden bis zum 09.12.2019 8:00 Uhr!

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz! Der Gewinner wird im laufe der Woche von mir Benachrichtigt, denkt also dran, beim kommentieren eure Mailadresse in das vorgegebene Feld einzutragen. Wichtig: der Gewinn wird direkt von mir verschickt – bitte nur teilnehmen, wenn ihr einverstanden seid, dass ich nach eurer Adresse fragen darf. Diese wird nach dem Versenden natürlich sofort gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen | keine Gewähr | keine Barauszahlung des Gewinns | kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg.

Morgen öffnet sich das Türchen bei Anna von MRS Anna Bradshaw

Banner: Frau Kirschvogel
Organisation: Mango von https://www.beautymango.de
Map: Anika von https://www.jenseitsvoneden.de

Image Map
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Eliese

    Hi Shia,
    Dieses Jahr wird der Baum mit vielen roten Kugeln geschmückt! Und das war’s auch schon: simpel und schön! ❤️
    Herzliche Grüßelis
    Elli

  • Nina

    Der Weihnachtsbaum wird ganz traditionell mit roten und weißen Christbaumschmuck behängt. Sonst gibt es noch viele Lichterketten und natürlich eine Spitze.

  • Mandy h

    Ich schmücke meinen Xmas tree ganz klassisch in rot weiß, wie eine Zuckerstange 🙂 .
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent!

  • Anastasia T.

    Rot und Gold

  • Hanna

    Ich habe selber keinen Baum, verbringe aber meistens die Weihnachtstage bei meinen Eltern. Die schmücken jedes Jahr einen riesigen Baum und schmücken ihn mit allerlei kuriosen Weihnachtskugeln. Dieses Jahr kommt eine kleine Miffy Figur dazu 🙂

  • Viet Nhu

    Leider haben wir dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum, da wir Kinder für das Studium alle ausgezogen sind. Wir haben nur viele Lichterketten, Duftkerzen und einen Adventskranz 🙂

  • Jana

    Ich habe keinen eigenen Baum, der Baum meiner Eltern wird aber wohl wie jedes Jahr mit roten und goldenen Kugeln, kleinen Holzfiguren meiner Oma und Strohsternen geschmückt sein. So finde ich ihn auch am schönsten. 🙂

    Hab einen schönen zweiten Advent!
    – Jana

  • Susan

    Frohen 2. Advent! Unser Baum ist wie in jedem Jahr klassisch rot-gold 🙂

  • Alex

    Klassisch mit Roten Kugeln! 🙂

  • Martina L

    Unser Baum wird schön bunt dekoriert mit künstlichen LED-Kerzen, bunten Kugeln und Vögeln.

    LG und einen schönen 2. Advent
    Martina

  • Melanie

    ich werde ihn ganz klassisch in Rot und Gold schmücken 🙂

  • Elisabeth

    Ich habe keinen Baum seit ich alleine wohne, aber früher bei meinen Eltern war er immer traditionell mit Weihnachtskugeln und Holzfiguren geschmückt, 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag.

  • Andrea

    Bei uns gibt’s einen künstlichen Weihnachtsbaum mit roten Kugeln und ner Lichterkette.

  • Sandra Scholl

    Unser Baum wird rot/goldene Kugeln haben 🙂

  • Liz

    Mein Baum ist dieses Jahr in rot geschmückt 🙂

    Liebe Grüße
    Liz

  • Markus

    Mit silbernen und goldenen Kugeln

  • Karin

    Unser Baum wird viel bunte Kugeln und Holzfiguren haben.

    LG

    Karin

  • katharina kaddy stachelbeere

    wie immer in silber rot =)

  • Illy

    Habe leider keinen Baum!

  • Susanne F.

    Da wir 2 sehr aktive Katzen haben gibt es bei uns keinen Baum

  • Daniela S

    schön bunt, mit tollen Elementen wie Ufos und Schlittschuhen.

  • Linda

    Ich habe selbst keinen Weihnachtsbaum, aber der Baum bei meinen Eltern wird wie jedes Jahr geschmückt 🙂 Meistens wird das immer recht bunt und individuell 😀

  • Melanie

    Wie immer rot 🙂

  • Jana K.

    Rot und weiß und echte Kerzen!
    Hoffe du hattest einen schönen zweiten Advent! 🙂

  • Elke

    Ich werde in ´diesem Jahr den Baum mit meinen Enkeln schmücken und deswegen haben sie schon die Aufgabe erhalten ganz viele kleine Sachen zu basteln , die wir dann zusammen an den Baum hängen werden

  • Sina V.

    Mit Strohsternen und roten Kugeln.