Biotherm Aquasource Everplump

Biotherm Aquasource Eierplump Erfahrung Neu Blog Beauty Shias Welt Die Biotherm Aquasource Everplump ist eine der vielen Neuheiten aus dem Hause Biotherm. Die Haut soll frisch, glatt und den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Biotherm haut eine Neuheit nach der anderen auf den Markt. Ich bin wirklich begeistert davon, denn wie bereits schon einmal vorher erwähnt, war Biotherm bis jetzt eine Marke, die sich nicht ganz so an das jüngere Publikum gewendet hat. 2016 änderte sich dies meiner Meinung nach und das Konzept ist jünger und frischer. Weiter so!

Eines der neuen Produkten ist die Aquasource Everplump, eine Creme für trockene Haut. Sie verspricht diese den ganzen Tag mit Feuchtigkeit zu versorgen und kleine Fältchen innerhalb von einer Woche aufzupolstern.

Die neue Generation der Feuchtigkeitspflege reich an BLUE HYALURON™, einem natürlichen Hyaluronsäure-Booster, der die Haut von Innen heraus aufpolstert.
Feuchtigkeit so aufpolsternd, dass sogar Fältchen verschwinden.
Die patentierte Formel-Innovation ist hochkonzentriert an BLUE HYALURON™, einem aquatischen Zucker.
AQUASOURCE EVERPLUMP dringt tief und schnell in die Haut ein. In Sekunden ist die Haut frisch, glatt und ideal mit Feuchtigkeit versorgt von morgens bis abends. (Biotherm)

Die Biotherm Aquasource Everplump fällt zunächst durch ihren Starken Duft auf. Der typische frische und leicht Zitrusartige Biotherm Duft. Ich selbst mag diesen sehr, andere könnten den Duft allerdings als zu stark empfinden. Nach dem Auftragen verschwindet er aber recht schnell wieder.

Biotherm Aquasource Everplump Creme Review Erfahrung Anwendung Test Blog Beauty OnlineDie Creme ist Gelartig und verflüssigt sich schnell beim auftragen. Sie zieht recht schnell ein und lässt kleine Poren bereits verschwinden. Daher finde ich die Biotherm Aquasource Everplump perfekt als Make Up Unterlage. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt, allerdings kann ich mir vorstellen, dass sie im Hochsommer zu reichhaltig für mich sein wird. Man kann die Creme morgens und Abends nutzen und auch für die empfindliche Augenpartie ist sie bestens geeignet – so kann man sich schon mal einen Schritt in der Gesichtspflege sparen xD. Ich mag das Hautgefühl nach dem Auftrag sehr. Abends nutze ich sie übrigens gerne etwas dicker geschichtet, da die Haut so über Nacht noch einmal richtig Feuchtigkeit ziehen kann.

Biotherm Aquasource Everplump Review Erfahrung Online Trockene Haut BeautyDie Biotherm Aquasource Everplump ist perfekt für alle, die unter trockener Haut leiden. Für alle, die auf reizarme Produkte achten, ist die Everplump allerdings nichts. Ich nutze die Creme wirklich gerne und meine Haut fühlt sich besser mit Feuchtigkeit versorgt an. Meine kleinen Augenfältchen scheinen auch etwas zurück gegangen zu sein, allerdings hatte ich nie wirklich viele. Es gibt die Biotherm Aquasource Everplump im Glastiegel (50ml ca. 45€) oder auch ind er Tube (40ml ca. 30€).

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Blush & Sugar

    Klingt interessant. Mir ist auch aufgefallen, dass die Biotherm Produkte irgendwie frischer und modernern wirken 🙂 Ich mag ja das Liquid Glow Oil super gerne

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • Beauty Mango

    Klingt interessant! Ich mag Biotherm Produkte allg sehr gern 🙂

  • Andrina

    Ui, diese Creme klingt doch richtig interessant. Allein schon das moderne Design hat was 🙂

    Liebste Grüße
    Andrina

  • Sooyoona

    Die Verpackung erinnert mich total an die Aqua-Cream von Beyond 😀 Nur dass die etwas billiger ist^^“ Sie hört sich schon nicht schlecht an und mir gefällt das Design irgendwie sehr gut, aber da ich doch vermehrt auf reizarme Produkte achte, käme sie wohl eher weniger in Frage.

  • Hanna

    Ich habe Biotherm noch nie benutzt obwohl die so berühmt ist.
    …wahrscheinlich ist es so weil ich so ein Innisfree Freak bin
    und fast alle Cremen von denen benutze heheh.
    Übriges, deine Updates erschienen nicht auf meinem Feed.
    Keine Ahnung wieso ich hab dich aber jetzt auf neuem geaddet 🙂

    • Shia
      Hanna

      Ohhh das ist ja doof, dass die nicht erscheinen :/ Ich weiß leider nicht was ich da machen kann >__< Innisfree nutze ich auch total gerne!