Bijoux De Chagall Princess Opal Ring

Bijoux De Chagall Princess Opal Ring

Bijoux De Chagall Princess Opal Ring

Handgemachter Schmuck ist immer etwas Besonderes. Jedes Stück ist ein Unikat – genau so ist es bei Bijoux de Chagall. Unglaublich schöne handgefertigte Stücke, die jedem die Show stehlen. Bijoux de Chagall kommt aus London und erobert die Welt.

Julia von Bijoux de Chagall war so lieb und hat mir ein unglaublich schönes Schmuckstück angefertigt. Der Opal ist mein absolut liebster Stein. Ich liebe es wie er in verschiedenen Farben schimmert und damit doch irgendwie durchsichtig ist. Im Sonnenlicht funkelt der Opal wunderschön, so wie kein zweiter Stein.

Bijoux De Chagall Princess Opal Ring

Der Opal Princess Ring von Bijoux de Chagall

Der Opal in meinen Princess Opal Ring ist ein Ethiopian Welo Opal und das Silber, aus dem der Ring gefertigt wurde ist richtiges Silber. Julia ist es sehr wichtig, dass die Produkte echt sind und kein Fake. Ganze zwei Tage hat sie an diesem wunderschönen Ring gearbeitet. Jede kleine Kugel ist von Hand am Ring angebracht.

Bijoux De Chagall Princess Opal Ring

Die Qualität des Rings ist unglaublich schön. So filigran und grazil – kaum vorstellbar, dass er angemacht ist. Seitdem ich den Ring habe, trage ich ihn täglich. Er passt einfach zu jedem Outfit. Ein bisschen schaut er ja aus wie ein Verlobungsring, oder?

Neben meinem Princess Opal Ring gibt es noch viel mehr unglaublich schöne Stücke im Shop. Es ist wirklich nicht einfach sich zu entscheiden. Wer nicht fündig wird, kann Julia einen Ring ganz nach seinen Wünschen machen lassen, so wird es noch persönlicher!

Bijoux De Chagall Princess Opal Ring

Ich bin auf jeden Fall sehr Glücklich mit meinem neuen Ring. So ein schönes Schmuckstück habe ich schon lange nicht mehr gesehen und ich bin absolut begeistert, wie kreativ und begabt Julia ist. Bijoux de Chagall war übrigens schon in der Glamour gefeatured – Wahnsinn oder? Solch handgemachte Stücke sind ein tolles Geschenk oder weinmann sich selbst mal etwas gönnen möchte!

Wie gefällt euch mein Princess Opal Ring? Wäre dieser etwas für euch? Was ist euer liebster Stein?

#PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.