Big Grang Grang Brown Circle Lenses

Vor einer ganzen Weile, erreichten mich neue Circle Lenses.
Dieses mal die „Big Grang Grang“ in Braun.
Ich wollte schon immer mal wissen wie mir braune Augen stehen!
Big Grang Grang
Farbe: Brown
Durchmesser: 15mm
Basiskurve: 8,6mm
Wassergehalt: 38%
Haltbarkeit: 12 Monate
Erhältlich bei: mukuChu
Die Circle Lenses sind zum Glück mit Stärke erhältlich – sonst würde ich ja nichts sehen 😀
Was ich ja am meisten hasse bei Circle Lenses, ist das Öffnen.
Ich verletzte mich jedes Mal und breche mir mindestens einen Fingernagel ab :/
Bevor die Linsen eingesetzt werden müssen sie mindesten 8h in Kontaktlinsen-Flüssigkeit gelegen haben!
Meine Bewertung:
Farbe: 3/5
Design: 3/5
Komfort:2/5
Natürlichkeit: 2/5
Enlargement: 4/5

 

Die Linsen decken nicht komplett meine Iris ab, also habe ich dadurch nicht wirklich braune Augen – ich finde es sieht recht abgefahren aus!

 

Ich finde, wenn man Circle Lenses trägt muss man sie mit Falschen Wimpern kombinieren – sonst sieht es wirklich zu seltsam aus 😀
Es wirkt sehr unnatürlich, da die Linsen nicht die komplette Iris abdecken – bei Asiaten wirkt das natürlich durch die dunklen Augen viel besser.
Die Augen wirken auf jeden Fall größer und das mag ich sehr.
Lässt mich aber immer wie eine Puppe wirken, vor allem durch die pinken Haare 😀
Bei dunkleren Augen wirken Circle Lenses einfach besser – trotzdem mag ich nicht drauf verzichten 😀
Ich kann die Linsen nicht so lange tragen – irgendwie werden sie sehr trocken in meinen Augen.
Durch Augentropfen kann man die Tragezeit aber verlängern.
Ich mag die Linsen nicht so wirklich an mir – es wirkt seltsam, da das Braun nur Außen zu sehen ist!
Wie gefallen euch die Linsen an mir?
Habt ihr selber Circle Lenses?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.