Etude House Berry Delicious Color In Liquid Lips Juicy

Etude House Berry Delicios Color in Liquid Lips Juicy Swatches Swatch Test Erfahrung Review BLog Beauty Shias WeltDie Etude House Berry Delicious Limited Edition wurde perfekt zur „Strawberry Saison“ in Korea gelaunched. Neben Lidschattenpaletten, Lipgloss, Duschgel und Parfum, gab es auch neue Farben der Color in Liquid Lips – dieses Mal mit dem Zusatz „Juicy“. Die grüne Farbe hat es mir übrigens besonders angetan…

Ich liebe es, wenn sich Etude House von Früchten inspirieren lässt, es gab schon Peach Cherry und dieses Jahr sind es Erdbeeren.  Ich hoffe ja immer noch auf eine Wassermelonen Kollektion – ich glaube dann würde ich alles kaufen! Ich wollte erst mehrere Sachen der Kollektion kaufen, aber ich entschied mich dann noch nur für 2 Color in Liquid Lips Juicy. Ich habe bereits über zwei Farben berichtet – Purple in Candy & Purple in Candy.

Etude House Berry Delicios Color in Liquid Lips Juicy Swatches Swatch Test Erfahrung Review BLog BeautyBerry Beat Dancing & Berry Kiwi Talk Talk

Ich brauchte gar nicht lange um mich für zwei Farben zu entscheiden. Zum einen PP502 Berry Beat Dancing und GR701 Berry Kiwi Talk Talk. Letzteres hat mich unglaublich neugierig gemacht, dank der Mimt-Farbe. Die Berry Delicious Color In Liquid Lips Juicy riechen nach Erdbeere, was ich ganz schrecklich finde, da es so süß ist. Zum Glück verfliegt der Geruch aber sehr, sehr schnell wieder! Das Design finde ich unglaublich niedlich – Etude House lässt sich immer wieder etwas neues einfallen!

Etude House Berry Delicios Color in Liquid Lips Juicy Swatches Swatch Test Erfahrung Review Korean Cosmetics BeautyblogUnterschied der Color In Liquid Lips und der Color In Liquid Lips Juicy

Die Berry Delicious Color In Liquid Lips Juicy unterscheiden sich von den normalen Color In Liquid Lips. Die normalen Color In Liquid Lips riechen nicht nach süßen Erdbeeren – Zum Glück! Auch ist der Applikator unterschiedlich. Der bei der Juicy Version gefällt mir nicht ganz so gut. Die Form beim normalen ist um einiges besser. Auch die Konsistenz unterscheidet sich etwas. Meiner Meinung nach sind die Color In Liquid Lips etwas flüssiger, als die Color In Liquid Lips Juicy. Da muss ich sagen, dass mir das cremige der Juiys besser gefällt!

Etude House Berry Delicious Color In Liquid Lips Juicy PP 502 GR701Auf den Tragebildern sieht man nur bei genauen Hinsehen einen Unterschied zwischen dem GR701 Berry Kiwi Talk Talk und dem PP502 Berry Beat Dancing. Der Mintfarbene Berry Kiwi Talk Talk wird rosa auf den Lippen, naja bei mir mal wieder knalle Pink. Ich weiß auch nicht, was mit meinen Lippen los ist, aber wenn bei anderen die Farben schön dezent sind, dann knallt es bei mir so richtig! Der Berry Beat Dancing ist bei mir etwas dunkler als die Kiwi Version. Ich mag beide Farben sehr! Die Haltbarkeit ist super, da sie die Lippen einfärben und man sich so auch keine Sorgen über das nachschminken machen muss! Perfekt!

Ihr bekommt die Color In Liquid Lips Juicy für ca. 7$/ 3,5g bei Testerkorea – es sind noch alle Farben auf Lager!

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.