Dior Twinset Eyeshadow Ballerina Pink

Hier habe ich euch bereits ein Produkt der kommenden Dior Spring Kollektion gezeigt – heute geht es weiter :]
Als ich dieses Produkt in der Pressemitteilung gesehen hatte wusste ich „Das musst Du ausprobieren!“
Es handelt sich hierbei um das „Twin Set“ in der Farbe“ Ballerina Pink“
Beim Namen alleine war ich schon hin und weg 😀
Das Design ist schlicht gehalten – so wie man es eben von Dior kennt.
Das „Twin Set“ ist etwas kleiner, als ein neu gekaufter Bleistift 😉
Wie der Name schon verrät hat man zwei Produkte in einem!
Auf der einen Seite befindet sich eine Art Stift, der wunderbar gleitet.
Die Textur fühlt sich toll an und man muss sich echt zurück halten nicht alles vollzumalen, weil es so viel Spass macht 😀
Ich glaube, man könnte diese Seite auch gut als Lippenstift missbrauchen ^^
Auf der anderen Seite befindet sich ein Applikator mit einem wunderschön schimmernden Lidschatten.
Das Produkt befindet sich im Deckel – bin gespannt, ob man dort auch den letzten Rest am Ende rausbekommt!
Toll finde ich, dass man jede Seite einzeln oder auch zusammen tragen kann 🙂
Leider war das Licht so schlecht, dass ich den tollen Schimmer einfach nicht einfangen konnte T__T
Es ist eine wunderschöne Kombi, wenn man beide Produkte zusammen benutzt <3
Pink trägt man ja eigentlich nicht so oft auf den Augen – aber ich dachte mir es passt perfekt zu mir und wieso nicht mal etwas anderes, als die Standart-Farben tragen :]
Ich bin auf jeden Fall sehr angetan und werde mir auch noch die anderen Farben anschauen, wenn ich die Kollektion entdecke :]
Ein „Twin Set“ kostet um die 29,50€ – viel Geld, aber wie ich immer sage: Jeder muss selber wissen, wie viel Geld er für Kosmetik ausgeben möchte 😉
Bei Lu könnt ihr heute die BB Cream aus der Spring 2013 Kollektion bewundern :]
Wie gefällt euch das „Twin Set“ in Ballerina Pink?
Was für Farben tragt ihr am liebsten im Frühling auf den Augen?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.