Lancôme Hypnose Drama Eyes Bain de Minuit

Ab April 2013 gibt es 12 neue Paletten aus dem Hause Lancôme – unterteilt in 3 Überthemen:
Hypnôse Doll Eyes, Hypnôse Star Eyes und Hypnôse Drama Eyes.
Ich zeige euch heute eine Palette der Hypnôse Drama Eyes in der Farbe „Bain de Minuit“.
Die Verpackung ist im bekannten Lancôme Design – ich mag die kleine Rose sehr <3
Ich finde die Verpackung wirklich edel.
Es sind 4 Lidschatten und ein Eyeliner enthalten.
Die Applikatoren sind magnetisch und fallen so nicht aus der Verpackung – das nervt mich bei anderen Paletten nämlich meistens 😀
Auch sind diese Länger und liegen somit besser in der Hand – dennoch benutze ich lieber meine eigenen Pinsel :]
Und die Farben sind ganz besonders, dank der „Wet“-Technologie – Lancôme beschreibt diese wie folgt:
„HYPNÔSE PALETTE revolutioniert das Farbuniversum mit der „Wet“-Technologie. Das Prinzip? Die verdünnten
Lidschatten werden in ein Fluid eingespritzt. Beim Verdunsten hinterlässt es auf der Haut ein Farbkonzentrat mit
besonders gut verteilten Pigmenten. Das in der Formel enthaltene Perlmutt wird nicht „zerdrückt“, wie es manchmal
bei gepressten Lidschatten der Fall ist, sondern es wird umhüllt, um seine ganze Farbkraft zu bewahren. Das
Ergebnis: ein extrem strahlendes Augen-Make-up mit perfekter Deckkraft und besonders langem Halt. Die Wet-
Formel ermöglicht es, die Lidschatten trocken oder feucht aufzutragen. Trocken aufgetragen gleitet die Textur sanft
auf das Augenlid und bringt den Blick zart zum Strahlen. Feucht aufgetragen wird die Textur leicht cremig.“

 

Die Farben sind super aufeinander abgestimmt und mir gefällt die Palette wirklich gut – normaler weiße trage ich nicht so viel Blau, aber das ändert sich wohl jetzt :]
Die Pigmentierung ist toll und auch der Auftrag ist super einfach.
Besonders der erste Blau-Ton hat es mir angetan <3
Nass habe ich es jetzt nicht ausprobiert, da ich Lidschatten eh nie nass auftrage!
Ich freue mich schon aufs herumspielen mit der Palette – hoffentlich ist mein doofer Ausschlag bald weg T___T
Eine Palette kostet 49€/2.7g – Typischer Lancôme Preis würde ich sagen 😀
Es gibt so viele tolle Farben – Entscheiden fällt da echt schwer!
Wie findet ihr die Palette?
Wäre sie etwas für euch?
Welche Farben tragt ihr am liebsten?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.