APRILSKIN – Real Carrot Line – Bye Bye MASKNE

Werbung / PR Sample

Ich dachte ich hätte schon alles an Beauty Inhaltsstoffen gesehen, doch K-Beauty überrascht mich immer wieder. Ganz neu ist die Karotte in Beautyprodukte. Es gab schon sämtliche Obst- und Gemüsesorten in Beautyprodukten – Karotte ist allerdings etwas ganz Neues.

Die APRILSKIN Real Carrot Line bekämpft Pickel und hilft bei öliger Haut. Die Hautbarriere wird gestärkt durch die entzündungshemmenden und antioxidantischen Eigenschaften der Karotte. Die Real Carrot Reihe ist ideal für die aktuelle Jahreszeit – vor allem hilft sie dabei MASKNE vorzubeugen und zu bekämpfen.

APRILSKIN – REAL CARROT Acne Foam Cleanser


Karottensamenöl und Salicylsäure sind die beiden super Inhaltsstoffe im Real Carrot Acne Foam Cleanser. Um Karrotenkernöl herzustellen, werden Karottensamen kaltgepresst. Wie bereits erwähnt, hat die Karotte entzündungshemmende und antioxidantische Eigenschaften. Entzündungen und Rötungen der Haut werden beruhigt und die Haut wird ebenmäßig. Die Haut strahlt förmlich.

Der Cleanser schäumt schön auf und lässt sich gut verteilen. Ich liebe es, wenn sich richtig viel Schaum entwickelt. Wenn es nur kleine Bläschen gibt, bin ich nahezu enttäuscht. Man braucht nur ganz wenig des Produktes um viel Schaum zu erzielen. Daher habt ihr wirklich lange etwas von der Tube. Der Reinigungsschaum ist sehr mild und daher ideal für morgens und abends. Die Haut wird nicht ausgetrocknet und man hat dieses „quietschig-sauberes“ Gefühl nicht.

Nun nutze ich den APRILSLIN Real Carrot Acne Foam Cleanser schon eine Weile und ich habe das Gefühl, dass meine Haut weniger fettig im laufe des Tages wird. Wusstet ihr, dass eure Haut fettet, da es ihr an Feuchtigkeit fehlt? Ich nutze den Cleanser wirklich gerne und ich habe ihn schon etliche Male weiterempfohlen.

APRILSKIN – REAL CARROTENE Blemish Clear Vita Pad


Für mich eines der spannendsten Produkte der REAL CARROT Line – die Real Carrotene Bleis Clear Vita Pads. In den Pads ist ein „Vita 12 Complex“ enthalten. 12 verschiedene Vitamine in jedem einzelnen Pad (A, E, F, B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, B12, C). All‘ diese Vitamine zusammen helfen dabei die Haut gesund zu halten und die Hautbarriere zu stärken. Ich nutze sie anstatt meines Toners. Pads finde ich super – sie gehören zu meinen liebsten K-Beauty Produkten. Mit ihnen kann man schnell die Haut leicht peelen (mit PHA & Salicylsäure) und diese gleichzeitig mit Toner versorgen. Auch bei Hautirritationen und Rötungen helfen mir die Pads sehr.

Die Pads sind sehr dünn und es sind 60 Pads in einer Packung enthalten. Sie gleiten ohne Probleme über die Haut. Nach der Benutzung fühlt sich meine Haut sehr weich an. Ich finde die Pads sehr sanft. Vor allem um meine Nase herum, werden Rötungen weniger und die Nase fühl sich ebener an. Meist habe ich so kleine Hübbelchen auf der Nase, welche nun vollkommen verschwunden sind.

APRILSKIN – REAL CARROT Serum


Betakarotin, Niacinamide, Pflanzenöle und Hyaluronsäure sind ein unschlagbaren Team in nur einem Serum. Hautunebenheiten, Pickel, Rötungen, dunkle Flecken werden bekämpft. Gleichzeitig wird die Haut beruhig und mit Feuchtigkeit versorgt. Ein absoluter Alleskönner und ich liebe dieses Serum zu 100%. Dieses Serum hilft unglaublich gut dabei, Pickel und MASKNE loszuwerden. Ich habe das Gefühl die Neubildung der Haut wird angeregt und Neubildung von Pickeln wird verhindert.

Meine Haut ist so zart nach der Anwendung und es entwickeln sich so gut wie nie neue Pickel. Ich hatte wirklich stark damit zu kämpfen, seitdem ich täglich für mehrere Stunden einen Maske trage. Nun sieht man dies meiner Haut null an und ich könnte nicht glücklicher sein.

APRILSKIN – Real Carrot Cream


Die Real Carrot Cream ist angereichert mit natürlichem Karrotensamenöl und Antioxidanzien, welche die Haut vor Lichtschäden und freien Radikalen schützt. Des Weiteren wird die Zellenerneuerung angekurbelt, sodass die Haut schneller wieder rein, stark und strahlen wird.

Man braucht wirklich nur wenig Produkt. Beim ersten benutzen habe ich viel zu viel genutzt und wusste garnicht wohin ich die Cream noch streichen soll. Der Geruch erinnert mich null an Karotten – eher an Kräuter mit ein bisschen Minze. Ich mag es sehr gerne. Für alle, die nicht so sehr auf verbale Noten stehen – keine Sorge, der Duft verfliegt sehr schnell.

APRILSKIN REAL CARROT Cream // Serum

Okay – ich bin großer Fan der APRILSKIN Carrot Line. Jedes Produkt hat mich zu 100% überzeugt. Die einzelnen Produkte spielen so gut zusammen, sodass meine Haut so gut aussieht wie schon ewig nicht mehr. Der Winter, die Kälte und auch die Maske kann meiner Haut nichts mehr anhaben. Wahnsinn! Ich bin schon gespannt, wie meine Haut im Sommer mit dieser Linie performt. Diese Reihe kann ich jedem empfehlen, der mit MASKNE, Pickeln, Rötungen und entzündeter Haut zu kämpfen haben. Probiert es aus!


Kennt ihr APRILSKIN? Schonmal Produkte mir Karotte ausprobiert?Wäre die Reihe etwas für euch?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.