Beauty

Alltagslook tauglich? Die Too Faced Chocolate Gold Palette im Test

PR-SampleAlltagslook tauglich? Die Too Faced Chocolate Gold Palette im Test

Die Too Faced Chocolate Gold Palette ist ein absolutes Highlight für alle die metallische Looks lieben. Mit 12 metallischen Farben und 4 matten kann man unzählige Looks kreieren. Ich selbst liebe schimmernde und metallische Augen Make Ups – doch sind diese auch etwas für den Alltag?

Too Faced gehört zu meinen westlichen Lieblingsmarken – bunt, verspielt und immer geniale Make Up Produkte. Die Chocolate Paletten gehören zu den beliebtesten – die Chocolate Gold Palette ist übrigens meine erste. Too Faced Produkte riechen immer unglaublich stark – eine Sache auf die ich verzichten könnte (außer bei den Peach-Sachen, da stehe ich drauf). Auch die Chocolate Gold Palette riecht nach Schokolade.

Alltagslook tauglich? Die Too Faced Chocolate Gold Palette im Test

Too Faced Chocolate Gold

Die Verpackung der Chocolate Gold Palette ist genial – Schokolade mit einer goldenen Sauce überzogen. Ein absoluter Hingucker. Im Deckel, der durch Magnete geschlossen wird, befindet sich ein großer Spiegel. So ist die Palette auch ideal fürs Reisen. Die Lidschatten sind, bis auf zwei gleich groß.

Alltagslook tauglich? Die Too Faced Chocolate Gold Palette im Test

Die Farbauswahl ist sehr gut auf einander abgestimmt und passt hervorragend in mein Beuteschema. Früher habe ich nur matte Töne getragen – an andere Finishes habe ich mich nie ran getraut. Als ich dann nach Korea gezogen bin, bin ich komplett auf Glitzer-Lidschatten umgestiegen und seitdem darf ic funkeln und schimmern, als ob es kein Morgen gäbe.

Alltagslook tauglich? Die Too Faced Chocolate Gold Palette im Test

Money Bags // Chocolate Gold // Rich Girl // Cocoa Truffle // Decadent

Alltagslook tauglich? Die Too Faced Chocolate Gold Palette im Test

Love & Cocoa // Old Money // New Money // Famous // Classy & Sassy // So Boujee

Alltagslook tauglich? Die Too Faced Chocolate Gold Palette im Test

Holla for a Dolla // Gold Dipped // Livin‘ Lavish // Drippin‘ Diamond // Rollin‘ in Dough

Alltagslook tauglich? Die Too Faced Chocolate Gold Palette im Test

Looks mit der Palette zu kreieren ist super einfach. Die Lidschatten sind super pigmentiert, lassen sich super verblenden und somit macht schminken richtig Spaß. Besonders gerne nutze ich den genialen Gel-Ton Chocolate Gold. Mega deckend und kräftig. So wie man sich einen Lidschatten nur wünschen kann. Kombiniert mit Money Bags hat man einen simplen Alltagslook, der auf keinen Fall langweilig ist.

Alltagslook tauglich? Die Too Faced Chocolate Gold Palette im Test

Die Too Faced Chocolate Palette ist toll – ich nutze sie super gerne und oft. Eine absolute Empfehlung für alle, die auf metallische Looks stehen. Sie ist ideal um Party Make Ups und alltägliche Looks zu schminken. Die Palette gibt es für ca. 47€ – für den Preis bekommt ihr eine geniale Palette.

Kenn ihr die Chocolate Gold Palette? Was ist euer liebstes Too Faced Produkt? Gefällt euch mein Make Up?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    25. Juli 2018 at 14:50

    Das ist echt eine coole Palette! Für mich wäre sie wsl nichts, weil ich ja mehr neutrale Farben trage. Deine Ohhringe sind übrigens auch mega 😀

    • Reply
      Shia
      1. August 2018 at 19:04

      An dir kann ich mir die auch absolut nicht vorstellen 😀

  • Reply
    MelliBeauty
    25. Juli 2018 at 18:40

    Ich habe und liebe diese Palette auch. Sie gehört momentan zu meinen liebsten Paletten in meiner Sammlung.
    Ich finde die Qualität und Pigmentierung der Lidschatten wahnsinnig gut.
    Mein weiteres Highlight von Too Faced ist die Better than Sex Mascara und die Bronzer.

    Liebe Grüße,
    Melli

    • Reply
      Shia
      1. August 2018 at 19:05

      Die Mascara muss ich unbedingt noch ausprobieren ^^

  • Reply
    Michele
    27. Juli 2018 at 18:58

    Ich habe die Palette noch ganz neu, aber ich liebe sie. Ich finde sie total alltagstauglich, aber sie kann auch knallen. Liebe Grüße! 🙂

    • Reply
      Shia
      5. August 2018 at 19:45

      Ja die ist echt mega <3

    Leave a Reply