Chanel – Cream Blush – Affinité

Seit Hong Kong liegt er nun da und ich habe ihn einfach nicht berührt – ich konnte es einfach nicht 😀
Gekauft habe ich den „Le Blush Crème De Chanel“ im Duty Free – leider gab es die 66 nicht mehr T___T
Die Verpackung ist so edel – ich liebe ja das Logo von Chanel <3
Und irgendwie ist es der Inbegriff von Luxus für mich!
Die Farbe ist der absolute Wahnsinn – Affinité.
Pink, knallig – eben genau meine Farbe!
Ich bin wirklich schlecht im Farben beschreiben – Ich würde die Farbe als Himbeere -Ton beschreiben ?
Oder Erdbeere-Rosa?
Ach, nennen wir die Farbe einfach Shia-Pink 😛
Die Konsistenz des Blushes ist ein Traum – so anders als alle anderen Creme Blushes, die ich bis jetzt kenne.
So zart schmelzend und weich – es ist absolute Liebe <3
Ich brauche unbedingt noch mehr dieser Blushes – UNBEDINGT!
Haha auf meinen Wangen, sieht der Blush wieder ganz anders aus 😀 Ich hab Zauber-Haut!
Die Farbe ist sehr intensiv und man brauch nur ganz, ganz wenig für ein tolles, farbiges Ergebnis!
Aufgetragen habe ich den Blush übrigens mit meinem Zoeva Stippling Brush.
Ich weiß leider nicht wieviel ich im Duty Free dafür bezahlt habe – ich hab ihn einfach mitgenommen  😛
Ich glaube in Deutschland kosten sie ca. 33€/2.5g – ein Stolzer Preis, den ich aber gerne für so ein tolles Produkt zahle.
Ich bin absolut begeistert und hoffe, dass es bald noch mehr Farben geben wird.
Ich besitze noch nicht viel von Chanel und seit diesem Blush, muss ich es unbedingt ändern!
Wie gefällt euch Affinité?
Wäre die Farbe etwas für euch?
Besitzt ihr einen der Chanel Creme Blushes?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.