[302WHITE] SKIN GLOW SOLUTION 1

PR-SAMPLE

Korean Skincare ist einfach mein größtes Hobby. Es gibt so viele tolle und spannende Marken. Ganz neu für mich ist die Marke 302WHITE. Eine Marke, die spannende Produkte hat und welche in ziemlich coolen Verpackungen daher kommt. Alle Produkte erinnern mich an den Chemie Unterricht in der Schule.

Eine Weile habe ich jetzt die 302WHITE Skin Glow Solution ausprobiert. Eine Art Toner, welchen man direkt nach der Gesichtsreinigung nutzt.

Die Verpackung ist einfach genial – ich habe schon lange nicht mehr so eine kreative Idee gesehen. Das Produkt wirkt sehr hochwertig und schaut wirklich toll neben all den anderen K-Beauty Produkten im Bad aus!

Die 302WHITE Skin Glow Solution ist mit Gingseng angereichert und hilft dabei Pigmentflecken und Co. zu bekämpfen. Die Solution wirbt mit Whitening – was aber nicht bedeutet, dass eure Haut weiß durch die Nutzung wird. Es soll eher heißen, dass eure Haut ebenmäßig wird und Flecken und Rötungen reduziert werden. Die 302WHITE Skin Glow Solution spendet sehr viel Feuchtigkeit und sinkt schnell in die Haut ein. Ich hatte keine Probleme andere Produkte in Kombination zu benutzen.

Die Konsistenz ist recht flüssig, daher muss man etwas aufpassen beim auftragen. Es kann schnell etwas daneben gehen.

Meine Haut fühlt sich sehr gut an, seitdem ich die 302WHITE Skin Glow Solution benutze. Pigmentflecken habe ich nicht, daher kann ich nicht sagen wie das Produkt da wirkt. Aber meine Haut scheint ebenmäßiger. Das Produkt ist mega ergiebig und ich glaube ich brauche ewig es leer zu machen! Ihr braucht wirklich nur eine ganz kleine Menge um eire Haut ideal zu versorgen. Solche Produkte mag ic besonders gerne. Ihr bekommt die 302WHITE Skin Glow Solution unter anderem bei Jolse!

Kenn ihr die Marke 302WHITE ? Wie findet ihr die Verpackung? Wäre das Produkt etwas für euch?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.