Beauty

Essence Vintage District Limited Edition

Gestern erreichte mich ein Päckchen mit einigen Teilen aus der aktuellen „Vintage District“ Limited Edition.
In der Le sind einige Sachen, die mich interessierten und andere hätte ich mir so eigentlich nie angeguckt 😀
Ganz besonders toll finde ich die Deko-Sachen für die Nägel – allerdings sagt mir die VErpackung nicht so zu, da sie nicht wiederverschließbar ist >__<
So fliegt alles einfach rum – und das ist schon doof bei so kleinen Fitze-Dingern.
Der Nagellack „Shopping @ Portobello Road“ hat es mir angetan – die Farbe ist wirklich toll.
Vintage Peach passt leider zu meiner Hautfarbe gar nicht.
Der „Duo-Lipstick&Gloss“ ist für mich ein Flop-Produkt.
Die Farbe ist schrecklich, der Gloss klebt und geht kaum ab mit Make-up Entferner und der Lippenstift deckt erst nach ner‘ Menge Schichten :/
Auf den ersten Blick fand ich die Lidschatten wirklich hässlich 😀
Das Design gefällt mir gar nicht und erinnert mich an Kinderschminke, aber nach den ersten Swatches bin ich ganz angetan <3
Die Farben sind wirklich toll und auch die Pigmentierung ist auch nicht schlecht!
So sieht man mal, dass man nicht immer aufs Äußere achten soll 😉
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Farbkleckse ein Overspray sind – ich glaube aber, dass sie bis unten durchgehen!
Den grauen Eyeliner fand ich Anfangs auch nicht so toll 😀
Aber nach dem ersten rummalen finde ich ihn echt toll – es ist mal was anderes einen grauen Eyeliner zu tragen :]
Der Auftrag ist super easy mit dem beigelegten Pinselchen <3
———————————-
Dank Nisi habe ich auch den heiß begehrten Blush bekommen :]
Und er passt ja nun perfekt in diesen Post 😉
Ihr habt ihn bestimmt schon auf sämtlichen Blogs gesehen, aber auch ich mag meine Meinung dazu los werden 😀
Er ist einfach so wunderschön <3
Was ich aber wirklich schade finde, ist das das Gold nur ein Overspray ist – verstehe immer nicht was das soll – wieso macht man so was?
Der Grundton ist eine hübsche Pfirsich-Farbe <3
Unter dem „goldenen Staub“ befindet sich ein dunklerer Peach Ton, welchen ich wirklich hübsch finde :]
Aber trotzdem trauere ich dem Overspray nach T___T
Ist das Gold nicht hübsch?
Und auch der Pfirsich-Ton ist genau mein Ding.
Allerdings war es etwas schwierig Letzteren zu swatchen…hoffe das wird mit nem Pinsel besser :]
Insgesamt kann man sagen, das es einige Schätzchen in der Le gibt und man manchmal 2 mal hinsehen muss um andere Schönheiten zu entdecken 🙂
Wie gefällt euch die „Vintage District“?
Was habt ihr euch gekauft oder hat euch alles kalt gelassen?

PR Sample

You Might Also Like

56 Comments

  • Reply
    Psychopüppi
    9. Januar 2013 at 9:06

    Den blush habe ich wegen dem Overspray liegen gelassen.die Farbe an sich ist ziemlich langweilig und ich fand ihn auch eher hässlich…lol. Den blauen Eyeliner mag ich ganz gerne.

    • Reply
      Shia
      11. Januar 2013 at 15:10

      Ich mag den Blush trotzdem total 🙂 hihi . ich mag solche Farben 🙂

  • Reply
    Nina
    9. Januar 2013 at 9:10

    Cooler Post! Diese Nagelaccessoire-Dinger finde ich top, aber die waren bei mir schon überall vergriffen 🙁 Grüßchen

    • Reply
      Shia
      11. Januar 2013 at 15:10

      Bei mir waren auch keine mehr zu bekommen T__T

  • Reply
    Weibchn
    9. Januar 2013 at 9:24

    bin noch am Überlegen, ob ich mir die Nageldesign-Sets hole. aber bei den Lidschatten schreckt mich allein das Design zu sehr ab und Gold ist auch nicht meins, deshalb kann ich mit dem Blush nichts anfangen …

    • Reply
      Shia
      11. Januar 2013 at 15:11

      Dann sei froh, so kannste Geld sparen 😀

  • Reply
    Sooyoona
    9. Januar 2013 at 9:32

    Der Blush ist wirklich schön und durfte bei mir spontan auch einziehen. Die Dekodinger für die Nägel sind auch toll, aber da hat sich essence mal nicht überlegt bei der Verpackung. Ansonsten hat mich die LE allerdings eher kalt gelassen.

    lg

    • Reply
      Shia
      11. Januar 2013 at 15:11

      Die Verpackung finde ich auch echt doof >___<

  • Reply
    ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    9. Januar 2013 at 9:34

    Die Bilder sind wirklich klasse geworden :)!

    • Reply
      Shia
      11. Januar 2013 at 15:11

      Danke 🙂

  • Reply
    sari
    9. Januar 2013 at 9:44

    Mich hat da nur der Blush interessiert und als ich gemerkt habe ,dass das Gold nur Overspray ist habe ich das Ding liegen lassen. Ich war wirklich maßlos enttäuscht, denn die Farbkombination, die zum Vorschein kommt habe ich schon daheim :/
    Für mich war dieses mal nix dabei.

    • Reply
      Shia
      11. Januar 2013 at 15:12

      Geld gespart 😀 Ich finde den Blush trotzdem Klasse 😉

  • Reply
    Mein Regenbogenland
    9. Januar 2013 at 10:04

    Oh dieses Nagelkit ist einfach sooo schön 🙂
    Ich denke aber bei meinen Glück werde ich keins mehr abbekommen :(.

    Die Lidschatten fand ich von der Aufmachung her auch total hässlich aber sie sehen doch nicht verkehrt aus ;).

    Liebe Grüße
    Lisa

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:17

      MIt der Verpackung haben die es wirklich nicht so bzw. mit dem Design 😀

  • Reply
    keijtieloves
    9. Januar 2013 at 10:17

    die Sachen sind zwar alle sehr hübsch, gekauft hab ich aber nichts…

  • Reply
    Zuckerwattewunderland
    9. Januar 2013 at 10:21

    Hihi, danke fürs verlinken :-*
    Der blush ist aber auch wirklich hübsch anzuschauen 🙂

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:17

      Das stimmt 🙂

  • Reply
    Geri
    9. Januar 2013 at 10:30

    Schöne Sachen sind da wirklich dabei. Habe mir mal den Blush und ein NailartKit gekauft. Den Rest fand ich nicht so spannend.

  • Reply
    Allie
    9. Januar 2013 at 11:08

    Ich will den Blush auch o.O xD
    Ich freu mich aber ganz doll auf die nächses essence-LE, davon werde ich viel mitnehmen 😉
    Alles Liebe <3

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:17

      Welche denn ? 🙂

  • Reply
    Talasia
    9. Januar 2013 at 11:18

    Habe gestern auch einen Umschlag damit bekommen. Finde die Lidschatten ok, aber auch nicht so sehr toll. Der graue Eyeliner geht mit den Farben total unter und ist mir viel zu hell, der ist glaub ich eher was für Solo oder mit hellen Farben, aber das trag ich ja eh kaum 😀

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:18

      mhhh…ich hab ihn bis jetzt noch nicht auf dem Auge gehabt..

  • Reply
    Lia
    9. Januar 2013 at 11:32

    Ich habe mir ein Naildesingset & den Blush gekauft *.*

  • Reply
    Anonym
    9. Januar 2013 at 12:51

    also gerade hier hätte man das tauschen sollen- blush durchgehend und lidschatten overspray…vermutlich wäre dadruch zwar das blush noch einen ticken teurer aber dafür durchgehendes gold…hmm hätte ich sehr geil gefunden 🙂

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:18

      Ohh ja, das wäre toll gewesen <3

  • Reply
    Milla
    9. Januar 2013 at 13:48

    Die LE hat mich im Laden nicht angesprochen, war aber auch schon
    ziemlich leergefegt. Die Nagelaccessoires interessieren mich aber
    sehr, gerade die kleinen Perlchen 😉

  • Reply
    Mary Ann
    9. Januar 2013 at 14:30

    Awww, das Päckchen habe ich gestern auch bekommen. du machst sooo tolle REviews! Danke!
    LG

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:18

      Danke Dir 🙂

  • Reply
    Lena Schnittker
    9. Januar 2013 at 16:36

    Ich habe da auch schon ordentlich zugeschlagen. Erst hatte ich den orangen Lippenstift/ Gloss gekauft (ich mag dieses leichte peach sehr gerne) und die beiden Nail Art Sets (hier). Die finde ich nämlich super. Und dann habe ich kurz darauf spontan auch noch das Blush gekauft (hier). Und ich bin eigentlich ganz froh, dass das Gold nur von kurzer Dauer ist, da mir das echt zu viel ist auf der ganzen Wange. lg Lena

    • Reply
      Lena Schnittker
      9. Januar 2013 at 16:37

      Ach so, die Eyeliner sind bei mir beim Swatchen übrigens leider voll durchgefallen. Die waren total schmierig und sind nicht angetrocknet. Da konnte ich nichts mit anfangen. Farblich hätte ich sonst gerne den Grauen mitgenommen. lg

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:19

      Ich fände so einen leichten goldenen Schimmer echt toll 🙂

  • Reply
    ♥ Natalie
    9. Januar 2013 at 17:10

    Toller Post, Shia! 😀
    Ich habe aus der LE gar nichts, obwohl ich die Chance gehabt hätte, alles mitzunehmen… xD Beim Blush ärgere ich mich nicht. Er ist schön, aber ich brauche ihn nicht unbedingt. Nur bei den Nail Art Kits ärgere ich mich… ): Die sind schon irgendwie schön, auch wenn die Verpackung unpraktisch zu sein scheint.

    ♥♥♥

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:20

      Vielen Dank 🙂
      Ich hätte gerne noch das andere Mail-Kit gehabt…aber bei mir war schon alles leer gefegt :O

  • Reply
    Neni
    9. Januar 2013 at 17:21

    Den Blush und das Nageldesignding finde ich mega klasse. Aber die Lidschatten sehen nach Benutzung ja furchtbar matschig aus. Schade.

    <3

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:20

      Ja..aber das ist ja immer so bei mehrfarbigen Sachen >___<

  • Reply
    kunterdunkle
    9. Januar 2013 at 17:40

    …jetzt ärger ich mich, dass ich am Lidschatten vorbeigewatschelt bin…

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:21

      >__< oh nein!

  • Reply
    Alenija von Project-Beautiful
    9. Januar 2013 at 18:38

    Die Lidschatten sind doch besser als ich dachte 🙂
    Bin gespannt wie meiner aussehen wird! Wahrscheinlich werd ich denen doch mal ne Chance geben haha

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:21

      Haha 😀

  • Reply
    Snowwhite
    9. Januar 2013 at 18:41

    Das Design gefällt mir gar nicht, aber der linke Lidschatten sieht geswacht total schön aus. 🙂

  • Reply
    Ina
    9. Januar 2013 at 19:13

    ich habe mir von den Blush extra 2 gekauft damit ich einen benutzen und einen anstarren kann 😀 verrückt ich weiß aber ich konnte es nicht übers herz bringen ;__;

    LG ina

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:21

      Hahahah 😀 Du bist ja witzig 😀

  • Reply
    Yara
    9. Januar 2013 at 19:14

    Ich habe mir beide Nail Sets gekauft, finde die nicht wiederverschließbare Verpackung aber ebenfalls blödsinn! Werde mal schauen wie ich das behebe^^

  • Reply
    Rindodo ♥
    9. Januar 2013 at 20:11

    Oh my gosh! I'm sooo into orangey make-up at the moment! and these are AMAZING!! T___T I want everything from the line, do you know where can I buy it online? thanks 🙂

  • Reply
    [ekiém]
    9. Januar 2013 at 21:47

    Mensch, auf die Lidschatten hab ich auch nicht geachtet, fand die voll hässlich, aber jetzt :] Und vom Blush wollen wir ja gar nciht erst anfangen, thihi 🙂

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:27

      😀 Jaja die hässlichen Lidschatten, die gar nicht so hässlich sind!

  • Reply
    Beauty Mango
    10. Januar 2013 at 9:58

    Den Blush hab ich auch mitgenommen, aber den werd ich iwann verlosen, weil der für mich selbst von der Farbe her nix is 😀 Ansonsten find ich das Nagelzeug noch cool, aber ich habs liegen gelassen, weil ich es wsl eh wieder nicht benutzt hätte xD

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:28

      😀 haha – so haste Geld gespart 😉

  • Reply
    Isa
    10. Januar 2013 at 13:12

    Der Blush spricht mich neben den Lidschatten am meisten an ♥ bei den LE Eyeliner bin ich misstrauisch, hatte schon mal einen der ist eingetrocknet nach kurzer Zeit…

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:28

      Oh nein – das ist ja ärgerlich!

  • Reply
    Denise
    10. Januar 2013 at 22:46

    Den Nagellack "Shopping @ Portobello Road" hab ich mir auch geholt, ich liebe diese Farbe und den Blush hab ich auch, ist eigentlich zu schade zum Benutzen 😉
    LG, Denise

  • Reply
    da_lindchen
    13. Januar 2013 at 19:28

    ah, endlich mal ein Swatch vom grauen Eyeliner. Ich finde die Farbe eigentlich klasse, aber irgendwie habe ich den Eindruck dass er nicht so gut deckt und irgendwie schmieriger ist, als die anderen essence Gel Eyeliner 🙁 Bei dir sieht das jetzt gar nicht so schlimm aus… *hmmm*

    Bin ja echt von den Lidschatten Swatches überrascht!

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:29

      Ich war auch ganz erstaunt, dass er so gut aussieht..aber wie er am Lid dann ist, weiß ich noch nicht!

  • Reply
    Lina
    13. Januar 2013 at 19:59

    Das Blush habe ich mir auch gekauft und finde es nach anfänglicher Enttäuschung wirklich hübsch. Schade, dass das tolle Gold so schnell abgeht. 🙁
    Die Lidschatten finde ich unglaublich hässlich, daher habe ich sie nicht mitgenommen. Deswegen hätte ich niemals so ein tolles Ergebnis – wie auf deinen Swatches – erwartet.
    Liebe Grüße, Lina

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2013 at 20:29

      So einige waren von den Lidschatten überrascht ;D

  • Reply
    Janina TheMermaid
    15. Januar 2013 at 22:51

    wow, die Lidschatten überraschen mich echt…die sehen in den swatches echt mega schön aus…ich dachte schon, wer holt sich denn bitte so hässliche Lidschatten ;D Danke für die Swatches… 🙂

  • Leave a Reply