Beauty

Urban Decay – Heavy Metals Palette

PR-SampleUrban Decay - Heavy Metals Palette

Die Urban Decay Heavy Metals Palette ist ganz frisch im Urban Decay Sortiment zu finden. 20 metallische Lidschatten, die perfekt für jedes Make Up sind. Eine Seite überzeugt mit kühlen und eine mit warmen Farbtönen!

Ich muss ganz ehrlich sagen, als ich die Heavy Metals Palette auf Instagram gesehen habe, war ich alles andere als angetan. Irgendwie fand ich das Design seltsam und die linke kühlere Seite hat mich so gar nicht angesprochen. Je häufiger ich die Palette dann gesehen habe und die ersten Swatches hier und dort auftauchten hat sie dann doch mein Interesse geweckt! Besonders die warmen Töne haben mich in ihren Bann gezogen. Rötliche/rostige Lidschatten sind mein absolut schwacher Punkt und so bekommt mich jeder Make Up Hersteller.

Urban Decay - Heavy Metals Palette

Urban Decay – Heavy Metals

Nachdem man die Palette aus der lila metallischen Hülle herausgeschoben hat kommen 20 Lidschatten und ein Spiegel in der Mitte zum Vorschein. Bei der Heavy Metals Palette ist kein Urban Decay Pinsel enthalten. Das Design finde ich nach wie vor etwas unpraktisch – die Palette ist recht klobig und somit leider nicht wirklich zum reisen etc. geeignet. Am liebsten hätte ich die rechte Seite als einzelne Palette – dies wäre einfach nur perfekt.

Urban Decay - Heavy Metals Palette

Ground // Spandex // Metalhead // Mullet // Twisted

Urban Decay - Heavy Metals Palette

Aluminum // Dive // Punk Rock // Amp // Glamrock

Urban Decay - Heavy Metals Palette

Bass // Demo // Afterparty // Roadie // Scream

Urban Decay - Heavy Metals Palette

Glory // Starfire // Angel Fire // Maiden // Acoustic

Alle Lidschatten sind in gewohnter Urban Decay Qualität. Manche krümeln minimal, dennoch stört mich dies nicht. Die Pigmentierung ist wirklich gut und lässt sich je nach belieben aufbauen oder durch blenden verblassen. Looks mit der Heavy Metals Palette zu kreieren ist super einfach und man hat Unmengen an Möglichkeiten. Das Afterparty mein absoluter Favorit ist muss ich euch sicherlich nicht sagen – die Farbe ist einfach wunderschön intensiv.  Ein Look mit der Heavy Metals Palette wird noch folgen.

Heute bekommt ihr die Palette übrigens für 46€ anstatt 58€ bei Urban Decay – Die Cyberweek bei Urban Decay dauert noch bis zum 27.11.2017!

Wie gefällt euch die Palette? Wäre die Heavy Metals etwas für euch? Welche Farbe ist euer Favorit?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Miss Achtung
    25. November 2017 at 15:44

    Boah die Palette ist ja ein Traum! Eine Farbe schöner als die andere. “Afterparty” gefiel mir auf Anhieb auch am besten. 😀 Freu’ mich schon auf deinen Look. Bin gespannt was du daraus machst.

    • Reply
      Shia
      30. November 2017 at 11:49

      Der Look kommt so schnell wie möglich ^^

  • Reply
    Beauty Mango
    26. November 2017 at 22:28

    Wow die Palette ist echt ein Traum *__*

  • Reply
    vivien_noir
    6. Dezember 2017 at 15:52

    Woah! Meine Favoriten sind eindeutig die roten Töne Punk Rock und Afterparty! Aber auch die Türkise sind richtig knallig *staun*
    Also, wenn du jeeeemals PR-Samples weitergeben willst… *anmeld*

  • Leave a Reply