Beauty

Too Faced – Sweet Peach Palette + Look

Too Faced - Sweet Peach Palette + Look

Too Faced hat dieses Jahr die Sweet Peach Kollektion herausgebracht und mich damit direkt in ihren Bann gezogen. Nach Pfirsich duftete Lidschatten? Oh jaa! Die Sweet Peach Palette ist perfekt um „peachige“ Looks zu kreieren.Seit diesem Jahr gibt es endlich Too Faced in Deutschland. Wie lange habe ich darauf gewartet. Sephora und Douglas vertreiben die verspielte Marke und somit können auch wir endlich in den Genuss dieser tollen Marke kommen.

Aus der Sweet Peach Reihe habe ich mir vor einiger Zeit die Sweet Peach Glow Highlighting Palette gekauft. Diese hat mich absolut begeistert.

Too Faced - Sweet Peach Palette + Look

Too Faced Sweet Peach Palette

Die Too Faced Sweet Peach Palette überzeugt mit einem unfassbar niedlichem Design – passend zur Highlighter Palette. Das Gehäuse ist aus Metall in welches kleine Pfirsiche gestanzt sind. Durch einen Magnetmechanismus wird die Palette fest verschlossen und man muss keine Angst haben, dass sie beim Transport aufgeht. Im inneren befinden sich 18 wunderschöne und auf einander abgestimmte Lidschatten. Von Matt bis Schimmer ist alles dabei und auch das Farbspektrum überzeugt. Neben „peachy“ Tönen finden sich warme braune, helle und auch dunklere Töne.

Too Faced - Sweet Peach Palette + Look

White Peach // Luscious // Just Peachy // Bless Her Heart // Tempting // Charmed, I’m Sure

 

Too Faced - Sweet Peach Palette + Look

Nectar // Cobbler // Candied Peach // Bellini // Peach Pit // Delectable

 

Too Faced - Sweet Peach Palette + Look

Peaches’n Cream // Georgia // Caramelized // Puree // Summer Yum // Talk Derby To Me

 

Ich bin wirklich überrascht: Die Qualität ist mega. Sowohl die matten, als auch die schimmernden Lidschatten haben eine super Farbabgabe. Die Sweet Peach Lidschatten haben mich absolut überzeugt und ich nutze die Palette unglaublich gerne – vor allem, wenn ich auf Reisen bin. Eine tolle Auswahl und mega Qualität. Vom leckeren Duft, der einem jedes mal entgegen kommt muss ich gar nicht erst anfangen. MEGA!

Too Faced - Sweet Peach Palette + Look Too Faced - Sweet Peach Palette + Look

Ich habe einen hellen Alltagslook mit Just Peachy, Candies Peach und Bellini kreiert. Normalerweise mag ich  ja rötliche Augen Make Ups am liebsten – aber peachy gefällt mir auch nicht schlecht. Ich denke man wird mich mit dieser Farbkombi nun öfters antreffen. Nun möchte ich definitiv mehr Too Faced Paletten – mit der Chocolate Variante liebäugle ich ja nun schon eine Weile und auch von den Blushes würde ich zu gerne mal einen ausprobieren! Hach! Die Palette bekommt ihr für ca. 44€.

Wie gefällt euch die Sweet Peach Palette? Wäre sie etwas für euch? Mögt ihr Too Faced?

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Anna D
    12. November 2017 at 15:34

    Ein schöner Look, die Lidschatten sehen toll zu deinen Haaren aus!
    Ich finde die Palette stinkt einfach so sehr… Es kann ja gut sein, dass die Qualität stimmt, aber dieser Geruch… :’D

  • Leave a Reply