Korean Beauty Thank You Farmer

ThankYou Farmer – Sun Project Shimmer Sun Essence SPF30 PA ++

Anzeige/ In Zusammenarbeit mit Miss and Missy

ThankYou Farmer-Sun Project Shimmer Sun Essence SPF30 PA ++ Review

Ob Sommer oder Winter, auf Sonnenschutz sollte niemals verzichtet werden. Die ThankYou Farmer – Sun Project Shimmer Sun Essence SPF30 PA ++ ist ideal zum täglichen Schutz vor der Sonne. 

Bevor ich mit der „10-Step Korea Skincare Routine“ angefangen habe, habe ich auf Sonnenschutz komplett verzichtet. Ich wusste es einfach nicht besser. Warum sollte man auch im Winter Sonnencreme tragen? Die Sonne scheint ja nicht mal. Oh doch! Sie tut es, jeden Tag, auch wenn man sie nicht am Himmel sieht. Die UV-Strahlen greifen die Haut an und daher solltet ihr sie täglich schützen. Aktuell verwende ich die Thank you Farmer Sun Project Shimmer Sun Essence.

ThankYou Farmer-Sun Project Shimmer Sun Essence SPF30 PA ++ Review

ThankYou Farmer – Sun Project Shimmer Sun Essence SPF30 PA ++

Bei der Sun Project Shimmer Sun Essence handelt es sich um eine schimmernde Sonnenschutz-Essence mit einem leichtem Perlmuttschimmer. Mit SPF30 PA ++ wird die Haut vor der schädlichen Strahlung geschützt. Mit einen Mix aus Aloe, wilder Malvenwurzel und Walnussöl wird die haut gepflegt. Sie verspricht „Brightening“ und soll Falten bekämpfen bzw. vorbeugen.

ThankYou Farmer-Sun Project Shimmer Sun Essence SPF30 PA ++ Review

Die ThankYou Farmer Sun Project Shimmer Sun Essence ist leicht rosa und man kann den Perlmutt-Schimmer leicht wahrnehmen. Der Geruch ist sehr leicht und ist leicht floral mit einem Mix aus dem typischen Sonnencreme-Duft – welchen ich unglaublich liebe. Die Sun Project Shimmer Sun Essence lässt sich sehr leicht verteilen, klebt nicht und macht die Haut nicht weiß. Wie oben bereits erwähnt benutze ich sie als aller letzten Schritt meiner Skin Care Routine. Nach dem Auftragen zieht die Sun Essence sehr schnell in die Haut ein.

ThankYou Farmer-Sun Project Shimmer Sun Essence SPF30 PA ++ Review

Wer nun befürchtet wie eine Speck-Schwarte zu glänzen, der muss keine Angst haben: Den Schimmer nimmt man so gut wie nicht wahr. Mit Make Up drüber verschwindet er komplett. Die Sun Project Shimmer Sun Essence eignet sich hervorragend als Make Up Unterlage. Die ThankYou Farmer – Sun Project Shimmer Sun Essence SPF30 PA ++ ist eine leichte und sehr angenehme „Sonnencreme“, die mir rundum gefällt! Enthalten sind 40ml.

Am Mai könnt ihr diese und weitere Thank You Farmer bei Miss and Missy erhalten – aktuell gibt es aber schon einige tolle K-Beauty Produkte im Shop! Aktuell gibt es sogar 15% im Shop!

Schützt ihr euch täglich vor der Sonne? Kennt ihr die Produkte von Thank You Farmer? Welchen Sonnenschutz nutzt ihr?

#PR-Sample

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Geri
    11. April 2017 at 7:09

    Sehr schöne Vorstellung. Ich selbst achte überhaupt nicht auf Sonnenschutz. Im Sommer eher mehr, aber sonst verzichte ich ganz drauf. Ich weiß, die Einstellung ist nicht ganz richtig, aber da siegt aktuell die Bequemlichkeit xD

    • Reply
      Shia
      11. April 2017 at 16:42

      Oh Gott Geri! Ändere das Bloß schnell! :O

  • Reply
    Beauty Mango
    12. April 2017 at 10:09

    Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht, aber das Produkt klingt interessant. Ich nutze bisher immer Sonnenschutz von Missha.

  • Leave a Reply