3CE - 3 Concept Eyes

Style Nanda 3CE – Love 3CE Duo Shadow #Sweets

Style Nanda 3CE - Love 3CE Duo Shadow #Sweets

Style Nanda hat mit deiner Make Up Marke 3CE eine geniale Limited Edition auf den Markt gebracht. Es lässt Mädchenherzen höher schlagen, da das Design sehr an Polly Pocket erinnert. Neben Cushion, Blush und Lippenstift, gibt es auch Lidschatten Duos.

Das Baby Glow Cushion der Love 3CE habe ich euch bereits auf meine Blog gezeigt. Natürlich habe ich noch mehr gekauft, denn dem niedlichen Design bin ich absolut verfallen. Mit Polly Pocket habe ich so unglaublich gerne gespielt – selbst jetzt steht noch ein kleiner Polly Pocket Wecker auf meiner Fensterbank.

Style Nanda 3CE - Love 3CE Duo Shadow #Sweets

Love 3CE Duo Shadow #Sweets

Die Duo Shadows sind kleine Lidschatten die, wie der Name schon sagt, ein Duo sind.Ich habe mich für #SWEETS entschieden – Ein rosa- und ein braun Ton. In Korea sind Lidschatten meist sehr Glitzer lastig und weniger deckend als man es aus der westlichen Kosmetik kennt. Anfangs fand ich dies immer schade und ich habe nicht so Geren Lidschatten aus Korea gekauft. Inzwischen nutze ich die dezentere Variante recht gerne und stehe total auf Glitzer.

Style Nanda 3CE - Love 3CE Duo Shadow #Sweets

Die Swatches ist recht viel versprechend – die Farbe wird sehr deckend. Auf dem Augenlid sieht es leider nicht mehr ganz so deckend aus. Wie gesagt, mich stört es nicht!  Es gibt insgesamt fünf verschiedene Varianten, davon eine im matten Finish. Alle Duos sind im gleichen Farbschema gehalten.

Style Nanda 3CE - Love 3CE Duo Shadow #Sweets

Ein Make Up mit dem Love 3CE Duo Shadow #Sweets einzufangen ist gar nicht so leicht. Die Farben sind so zart auf dem Augenlid, dass die Kamera sie förmlich verschluckt. Stellt euch die Farben daher etwas kräftiger vor! Ich mag die Qualität sehr, auch wenn es für einige zu unpigmentiert sein könnte. Die Love 3CE Duo Shadows bekommt ihr unter anderem bei TesterKorea für 15€/3,2g. Nun überlege ich, ob ich nicht vielleicht noch eine weitere Farbe kaufen sollte.

Habt ihr früher auch mit Polly Pocket gespielt? Wie gefällt euch der Love 3CE Duo Shadow #Sweets? Wäre er etwas für euch?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    WasserMilchHonig
    1. Juli 2017 at 22:43

    Erinnert wirklich an Polly Pocket, die Switches sehen fantastisch aus……und ein Look der dir ausgezeichnet steht …

  • Reply
    Beauty Mango
    2. Juli 2017 at 12:46

    Das Design erinnert wirklich an Polly Pocket. Echt süß und die Lidschattenfarben passen perfekt zu dir!

  • Reply
    Luisa
    7. Juli 2017 at 10:43

    Oha die Farben sehen ja mal richtig schön aus.
    Liebe Grüße
    Luisa

  • Leave a Reply