3CE - 3 Concept Eyes Korean Beauty

STYLE NANDA 3CE – LOVE 3CE Cheek Maker #Pink Ground

STYLE NANDA 3CE – LOVE 3CE Cheek Maker #Pink Ground

Neben Lidschatten, Cushion Foundation und Lippenstiften gibt es auch Blushes in der Love 3CE Kollektion. Dies ist mein erster Blush aus dem Hause 3CE by Style Nanda. Die wunderschöne „Polly Pocket“ Kollektion ist so wunderbar vielfältig.

Ich habe schon lange bei keiner Kollektion mehr so zugeschlagen wie bei der Love 3CE Kollektion. Die Cushion Foundation und ein Duo Shadow habe ich euch bereits gezeigt. Auch für einen Blush hatte ich mich entschieden – die Farbe #Pink Ground.

STYLE NANDA 3CE – LOVE 3CE Cheek Maker #Pink Ground

LOVE 3CE Cheek Maker #Pink Ground

Die Verpackung ist recht winzig und ich habe mich beim auspacken gewundert. Auf Bildern im Internet sieht alles immer so viel größer aus und auch Farben sind nicht immer so, wie sie in Wirklichkeit sind. Die Tücken des Onlineshoppings. Das ich dem „Polly Pocket“ Designs absolut verfallen bin, ist kein Geheimnis. Es ist einfach so unfassbar schön und erinnert an die Kindheit. Was habe ich es geliebt mit Polly Pocket zu spielen. Stundenlang konnte ich mich damit beschäftigen. Es musst immer eine der kleinen „Dosen“ mit. Leider gibt es inzwischen die originale Polly Pocket nicht mehr. Was ich wirklich schade finde!

STYLE NANDA 3CE – LOVE 3CE Cheek Maker #Pink Ground

Wie ich euch schon oft erzählt habe, sind Make Up Produkte in Korea immer etwas zarter – meist auch mit Glitzer durchzogen. 3CE Produkte gehören auch dazu. Der Cheek Maker in der Farbe #Pink Ground ist ein matter Blush. Die Farbe würde ich als ein leicht grelles kühles Pink beschreiben.

STYLE NANDA 3CE – LOVE 3CE Cheek Maker #Pink Ground

Man muss schon ein bisschen in der „Pfanne“ mit dem Pinsel „umherswirlen“ und die Farbe etwas schichten, die Farbe ist aber sehr schön auf den Wangen. Diese Farbe wichtig einzufangen ist nicht einfach, aber ich mag sie sehr!

STYLE NANDA 3CE – LOVE 3CE Cheek Maker #Pink Ground

Inzwischen habe ich noch einen weiteren Blush bestellt, diesmal mit Glitzer. Ich sage ja, die Kollektion macht mich noch arm. Ein Blush der Love 3CE Kollektion kostet um die 15€/3,2g und es gibt 6 verschiedene Farben.

Wie gefällt euch der 3CE Cheek Maker? Kennt ihr die Marke? Welchen Blush tragt ihr zur Zeit am liebsten?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Geri
    18. Juli 2017 at 22:23

    Die Farbe ist so zart und wunderschön. Die Verpackung ist ein Traum <3

  • Leave a Reply