Beauty

Sprühen. Pflegen. Los. – Die neue Sekunden-Sprühlotion von Kneipp

Anzeige/ In Zusammenarbeit mit Kneipp

Kneipp03

Die neue Sekunden-Sprühlotion ist das neuste Produkt aus dem Hause Kneipp. Für alle bei denen es schnell gehen muss aber nicht auf intensive Pflege verzichten wollen heißt es nun: Sprühen. Pflegen. Los.

Laut einer Studie verbringen wir 45 Minuten am Tag mit Körperpflege, das heißt 5,1 Stunden in der Woche. Die neue Sekunden-Pflegereihe ist daher ideal für alle, bei denen es schnell gehen muss. Sei es am Morgen, wenn man schnell zur Arbeit muss oder Abends wenn man spontan ein Date hat. Wie ein feiner Nebel legt sich die Sprüh-Lotion auf die Haut, lässt sich leicht verteilen und zieht super schnell ein. Und das beste? Sie spendet sofort intensive Feuchtigkeit.

Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene sorgen für spürbar weiche Haut ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Sonnenblumenöl ist dank seines hohen Linolsäurenanteils ein nicht aufliegendes Öl, welches die Haut intensiv pflegt. Die Nährstoffe der Avocadobutter machen die Haut zart und geschmeidig und der Duft der Zitronenverbene wirkt belebend. Somit ist die Sekunden-Sprühlotion ein absoluter Allrounder.

Kneipp02

Für mich kommt die neue Sekunden-Sprühlotion wie gerufen. Ich selbst bin ein absoluter Eincremen-Muffel. Für meine Gesichtspflege nehme ich mir ewig Zeit, aber der Rest meines Körpers bekommt nicht annähernd so viel Aufmerksamkeit. Seltsam, nicht wahr? Mit der Sekunden-Sprühlotion von Kneipp kann ich nun auch meine Haut pflegen – kurz gesprüht und fertig. Anfangs hatte ich etwas bedenken, ob die Sekunden-Sprühlotion genau so gut wie eine „normale“ Bodylotion ist. Absolut! Wenn nicht sogar besser! Der feine Nebel fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, es wirkt leicht kühlend und der Duft ist einfach genial. Der Duft macht richtig hunger auf einen leckeren Zitronen-Kuchen – Wahnsinn!

Kneipp01

Nach dem Duschen gehört die Sekunden-Sprühlotion nun fest zu meiner Beauty-Routine dazu. Meine Haut spannt oft nach einer heißen Dusche, dank der Sprühlotion gehört dies nun der Vergangenheit an. Ein kleiner Tipp: Sprüht euch am besten direkt in der Dusche ein, auf den Fliesen kann es nämlich sonst etwas rutschig werden! Die Sekunden-Sprühlotion zieht wirklich unfassbar schell ein und man muss nicht eine halbe Ewigkeit warten um sich ins Bett zu kuscheln oder um in das hübsche Kleid zu schlüpfen. Damals in Korea hatte ich eine ähnliche Sprühlotion, die ich wirklich sehr mochte. Daher freue ich mich umso mehr, dass es nun auch in Deutschland ein solch tolles Produkt gibt! Nun hoffe ich sehr, dass Kneipp noch mehr Duft-Richtungen auf den Markt bringt!

Kennt ihr die Kneipp Sekunden-Sprühlotion? Wäre sie etwas für euch? Oder nutzt ihr keine Bodylotion?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    9. Mai 2017 at 18:43

    Goil, für so eine so Lotionfaule Tante wie mich, wäre das bestimmt was. Bin da immer viel zu nachlässig und zu faul.. komisch, wo ich beim Gesicht total viel Wert drauf lege 😀 Mal schauen, ob ich die bei uns auch finde.

  • Reply
    Kirsten
    21. Mai 2017 at 12:09

    Wow, es freut mich sehr das Kneipp nun auch endlich eine Sprühlotion auf den Markt gebracht hat. Ich habe immer eine aus England genutzt(Vaseline mit Schokogeruch) doch sie ist eher schwer und mühsam erhältlich. Außerdem liebe ich Zitrusdüfte, muss ich mir unbedingt beim nächsten DM Besuch ansehen.
    Liebe Grüße
    Kirsten

  • Leave a Reply