Allgemein

[Sponsored Video] Zeit sich zu versöhnen mit Penny

Weihnachten steht quasi vor der Türe. Schon nächsten Monat ist es soweit und man sitzt mit Freunden, Familie oder eben den wichtigsten Menschen unterm Weihnachtsbaum. Doch was ist, wenn man sich mit einer wichtigen Person zerstritten hat? PENNY möchte genau diese Personen versöhnen mit ihrer aktuellen Kampagne.

Weihnachten ist die besinnlichste Zeit des Jahres. Man kommt für die Feiertage zusammen. Es gibt leckeres Essen, Geschenke, strahlende Gesichter und dies im Kreise der Liebsten. Doch zur Weihnachtszeit, denkt man auch an die lieben Menschen mit denen man sich vielleicht Verstritten hat. Oft aus einem ganz banalem Grund. Wie schön wäre es doch, wenn man sich versöhnen könnte. Doch wie? Eine Versöhnung ist manchmal gar nicht so einfach. PENNY hat sich genau hierfür etwas tolles ausgedacht.

Neben dem tollen Onlinefilm, der einen zu Tränen rührt, gibt es nämlich ein geniales Gewinnspiel bei PENNY. Man kann sich auf ein persönliches Versöhnungsgeschenk bewerben. Dieses Geschenk ist der PENNY Versöhnungswein. Der Gewinner bekommt eine dieser Rotwein Flaschen, welche mit einem Zahlenschloss verschlossen ist. Auch den passenden Zahlencode bekommt der Gewinner. Die Weinflasche, welche bereits vorfrankiert ist, kann nun an an die Person, mit der man sich versöhnen möchte geschickt werden. Die Person an die die Weinflasche verschickt wurde wird darüber benachrichtig, dass der Versender sich gerne mit ihm/ihr versöhnen möchte. Geöffnet kann die Flasche allerdings nur, wenn beide Parteien sich treffen. SO kann man ein Gläschen Wein schlürfen und sich vertragen. Eine feine Idee wie ich finde! Vielleicht ist es so für den ein oder anderen leichter, über seinen Schatten zu springen und sich mit einer lieben Person wieder zu versöhnen. Und nun haltet die Taschentücher bereit und schaut euch den herzerwärmenden Film an…

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply