Beauty

[Sponsored Video + Review] Gillette Venus Swirl


Rasieren wird schnell mal zum akrobatischen Akt – es ist gar nicht so einfach an alle stellen zu kommen ohne sich zu verbiegen!

Diesem Problem hat sich jetzt Gillette Venus angenommen und den Gillette Venus Swirl mit der Flexiball™ Technologie und flexible Contour™ Klingen entwickelt.

So soll das rasieren schnell und unkompliziert sein, ohne einzelne Härchen zurück zu lassen.

 

 

 Der Gillette Venus Swirl Rasierer passt sich perfekt den Konturen und Kurven des weiblichen Körpers an – wie kein Gillette Venus Rasierer je zuvor.

Der Klingenkopf lässt sich durch die optimierte Rotationsachse in mehrere Richtungen Bewegen.

So ist es leichter auch an schwierige Ecken wie Knie und Knöchel zu gelangen und dort ein sauberes Ergebnis zu erzeugen.

 

Die Contour™ Klingen bestehen aus 5 ultra dünnen, end aneinanderliegenden Klingen, die sich unabhängig voneinander bewerten und somit die einzelnen Härchen sehr nah an der Haut erfassen.

Außerdem enthält der Klingenkopf einen MircoFine Kamm, der selbst die kürzesten Haare aufrichtet.

Das MoistureGlide™ Serum lässt den Rasierer mühelos über die Haut gleiten.

 


Ich finde den  Gillette Venus Swirl mit der Flexiball™ Technologie wirklich klasse und ich kann sagen, dass es wirklich der beste Rasierer ist, den ich je hatte.

Die Rasur geht schnell und einfach und besonders bei den Achseln merke ich, dass kein Härchen zurück bleibt.

Ich habe vorher immer Venus Rasierer genutzt und musst mich ziemlich verrenken, wenn ich eine wirklich schöne und zauberrasierte Achsel haben wollte.

Auch habe ich das Gefühl, dass es einfacher ist sich die Beine und Bikini Zone zu rasieren.

Ein hoch auf den  Gillette Venus Swirl mit der Flexiball™ Technologie und das Ende der Akrobatik unter der Dusche!

 

Auch das Design des Gillette Venus Swirl mit der Flexiball™ Technologie finde ich sehr schön – ich finde sowieso, dass die Venus Rasierer mit a

Abstand die hübschesten sind!

 

Es wird auch einen passenden Rasierschaum zum neuen Rasierer geben – das Gillette for Women Satin Care Violet Swirl Rasiergel, welches 4 mal mehr Feuchtigkeit spenden soll.

Dies habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

 



Die Produkte gibt es seit dem 15. Februar.



————

Habt ihr den Gillette Venus Swirl mit der Flexiball™ Technologie schon ausprobiert?
Wäre er etwas für euch?
Welchen Rasierer nutzt ihr a liebsten?

 



PR-Sample


Dieser Artikel wurde gesponsored von Gillette Venus

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply