Allgemein

[Sponsored Video] Pantene Pro-V sucht Dich!

Lange, schöne, gesunde und glänzende Harre sind für die meisten Frauen ein absolutes Schönheitsideal – leider ist es gar nicht so einfach, solche Haare zu „züchten“. Oft muss die Schere ran, da Haarschäden an den Spitzen einfach nicht schön aussehen. Nun gibt es dank Pantene Pro-V die Lösung!

PANTENE PRO-V SMART PRO-V FORMEL

Seit dem 1.Februaer 2017 ist in allen Pantene Pro-V Shampoos und Pflegespülungen die neue SMART Pro-V Formel enthalten. Schäden im Haar werden zielgenau erkannt, darauf reagiert und darauf reagiert. Die Pflegeleistung wird exakt aufs Haar abgestimmt. So wird das Haar gestärkt und kann gesund wachsen.

Palina Rojinski ist die Merkenbotschafterin für Pantene Pro-V – sie testete die neuen Pflegespülungen bereits vorab und ist absolut überzeugt. In dem Behind-The-Scenes-Video verrät sie, was Pantene-Haar für sie ausmacht und was die SMART Produkte eigentlich so smart macht. Außerdem sucht Pantene Pro-V DICH – 5000 Texterinnen werden für die neuen SMART Pro-V Produkte gesucht!

 

PFLEGESPÜLUNGS-MYTHEN

Nun habe ich noch ein paar Pflegespülungs-Mythen für euch:

Mythos 1: Für mehr Glanz muss die Pflegespülung mit kaltem Wasser ausgewaschen werden.
Nicht wahr! Die Pantene Pro-V Experten haben herausgefunden, dass gerade warmes Wasser für mehr Glanz sorgt.

Mythos 2: Pflegespülungen wirken nur während der Anwendung
Die Formulierung dringt tief in das Haar ein und wirkt dort und daher stimmt dieser Mythos auch nicht.

Mythos 3: Pflegespülungen verursachen einen fettigen Ansatz
Jeder von uns produziert natürliche Öle auf der Kopfhaut, eine Spülung hat darauf absolut keinen Einfluss! Es ist wichtig, dass man die richtige Pflegespülung für seinen Haartyp verwendet.

Mythos 4: Pflegespülungen führen zu Haarausfall
Jeder Mensch kann am Tag bis zu 100 Haare verlieren. Pflegespülungen verhindern weiteren Haarausfall, da dadurch das Haar gestärkt wird und man so weniger Haare durch Haarbruch verliert.

Mythos 5: Pflegespülungen sollten nur an den Spitzen angewendet werden
Falsch! Das gesamte Haare ist schädlichen Einflüssen wie Hitze, Kälte oder Styling ausgesetzt. Daher braucht das gesamte Haar eine Pflegespülung.

Spannende Sache, nicht wahr? Ich habe auch an einige dieser Mythen glaubt. Tja so kann man sich irren!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply