Beauty

[Sponsored Video] Pantene Pro-V in-der–Dusche Schaum-Pflegespülung

                                                                        *Dieser Artikel wurde gesponsert von Pantene Pro-V
Das Leben mit feinem Haar ist nervig.
Ich gehöre leider auch zu den Frauen, die feines Haar haben.
Mit feinem Haar kann man von Volumen nur träumen.
Ich benutze immer eine Toupier-Bürste um etwas Volumen an meinen Ansatz zu bekommen.
Dieser hält leide nicht ewig und ständig die Haare toupieren ist auch nicht wirklich gut fürs Haar.
Es gibt so viele Shampoos und Spülungen, die ich gerne mal ausprobieren würde, aber ich muss immer drauf achten, dass sie mein Haar nicht zu sehr beschweren.
Ich hasse nichts mehr, als eine Spülung die meine Haare beschwert und diese dann einfach nur noch angekletscht aussehen.
Schlappe Haare, die einfach herunter hängen – es sieht einfach nicht schön aus.
Doch nun soll es, dank Pantene PRO-V eine neuartige Spülung für Frauen mit feinem Haar geben – die Schaum-Pflegespülung.
Es gibt 3 verschiedenen Varianten: Color Protect, Repair & Care und Volumen Pur.
Also für  jeden etwas dabei.
Die luftig-leichte Schaumtextur wird besonders gut vom Haar aufgenommen und kann so dieses von innen stärken und mit Feuchtigkeit versorgen.
Und das alles, ohne es zu beschweren ~
Feine Mikrobläschen transportieren die pflegende Inhaltsstoffe direkt ins Haar.
Diese Bläschen vergrößern sich bei Luftkontakt, dadurch lässt sich der Schaum leicht und gleichmäßig im Haar verteilen.
Der Schaum wir so innerhalb von Sekunden vom Haar aufgenommen – die Bläschen platzen und die pflegenden Inhaltsstoffe werden frei gegeben.
Klingt super spannend und ich kann es kaum erwarten, diese neue Schaum-Pflegespülung auszuprobieren.
Sie soll seit diesem Monat erhältlich sein.
Wer sich nun fragt, ob dies wirklich funktioniert, der kann sich das unten eingebaute Video anschauen.
Niki von Nikisbeautychannel war zu Gast bei Pantene Pro-V und hat die neue Schaum-Pflegespülung  ausprobiert.
Sie hat ein Follow-Me Around gedreht und uns direkt vor Ort getestet, wie die neuen Spülungen wirken.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen ~
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Video schauen.

document.write(“);

Wäre die neue Spülung etwas für euch?
Habt ihr auch feines Haar?
Mögt ihr Pantene PRO-V?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Minnie
    12. Januar 2016 at 12:27

    Ich finde die Produkte von Panntene Pro V echt gut. Habe jetzt kein feines Haar aber es ist auch nicht wirklich dick. Die Produkte hören sich interessant an und ich werde sie auf jeden Fall mal testen 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Tester
    7. Februar 2016 at 15:19

    Würde gern ein Volumen Shampoo und die neue Schaum Pflegespülung für mehr Volumen gewinnen , um dieseeinmal für mein sehr feines Haar zu testen.

  • Leave a Reply