Allgemein

[Sponsored Video] “Braun und Oral-B präsentieren „Geschenke von Braun und Oral-B – für Momente, die wirklich zählen“

Weihnachten steht vor der Tür und das Geschenke jagen geht los. Wem schenkt man was? Worüber würde sich die Mama, der Freund oder der Papa freuen? Manchmal ist dies gar nicht so einfach – doch bei Braun und Oral-B sollte jeder etwas für seine liebsten finden. 

Mir geht es wie allen jedes Jahr – Geschenke für seine Liebsten zu finden ist nicht wirklich einfach. Es gibt Personen, die lassen sich super einfach beschenken und dann gibt es die, bei denen man einfach verzweifelt. Wie oft bin ich schon durch die Stadt gerannt und habe gehofft, dass ich das passende durch Zufall finde. Manchmal mit Erfolg …manchmal hatte ich einfach kein Glück.

Die perfekten Geschenke für Sie & Ihn

Bei Braun wird man für Mama, Freundin und Co. auf jeden Fall fündig. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Braun FaceSpa mit Massageaufsatz. Durch das innovative Tool kann man den lästigen Härchen im Gesicht Bye Bye sagen und somit erzielt man schöne und gepflegte Gesichtshaut. Ein weiteres tolles Tool ist der Silk-épil 9 – der Epilierer sorgt dafür, dass ihr bis zu 4 Wochen seidenglatte Haut habt – perfekt für die kommenden Festtage. Ich selbst besitze den Silk-épil 7 und bin damit mega zufrieden.

Der Braun Series 9 ist das perfekte Geschenk für den Mann. Er schneidet Barthaare effizient und präzise. Das beigelegte Etui aus Leder macht dies zu einem noch edlerem Geschenk. Für den optimalen Hautkomfort bei der Rasur sorgt besonders der Series 3 ProSkin von Braun.

Ein Geschenk, welches sowohl sie und ihn ein lächeln ins Gesicht zaubert ist die Oral-B GENIUS. Eine Zahnbürste, die per Oral-B App 5.0 das Zähneputzen noch besser macht. Auch für Kinder gibt es tolle Kinderzahnbürsten im Oral-B Sortiment.

Die Youtuberin TAMTAM zeigt euch in ihrem Video noch weitere tolle Geschenkideen, also schaut doch mal rein!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Geri
    26. November 2017 at 21:34

    Oh ja! Bei Oral-B und Braun gibt es immer etwas. Ich hoffe auf den FaceSpa^^

    • Reply
      Shia
      30. November 2017 at 11:49

      Den hätte ich ja auch gerne ^^

    Leave a Reply