Allgemein

[Sponsored Video] AUSSIE Valentine’s Day

In einer Woche ist schon Valentinstag – ein Tag für alle verliebten. Die Liebste mit Blumen überraschen oder für den Liebsten etwas leckeres kochen? Oder vielleicht doch etwas ganz verrücktes? Vielleicht ignoriert ihr Valentinstag aber auch einfach…

Valentinstag ist nicht jedermanns Sache, dass ist klar. Manche mögen es und andere eben nicht. Für die Verliebten, die diesen Tag gerne zu etwas besonderem machen gibt es so viele Möglichkeiten. Ein tolles Date, Kino, essen gehen und und und…. Da möchte man natürlich umwerfend aussehen, nicht wahr? Denn an diesem Tag sind viele Pärchen unterwegs und man möchte strahlender aussehen als alle anderen. Doch stundenlang im Bad deswegen stehen um sein Haar toll aussehen zu lassen? Nein Danke! Man hat ja schließlich wichtiges zu tun, als 15 Minuten zu warten, bis man die Haarkur wieder auswaschen kann. Was man alles in der Zeit schaffen würde. AUSSIE hat die Lösung: Die 3 Minute Miracle Haarkur. Es gibt sechs verschiedene Varianten und so sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. In nur drei Minuten sieht das Haar wunderbar gepflegt aus und man kann sich die Zeit sparen und so öfters das Outfit wechseln, bis man das richtige gefüge hat. In den drei Minuten kann man auch ein schickes Abendessen zaubern, wie Ihr im Video sehen könnt – glaubt ihr nicht? Dann schaut doch mal und lasst euch inspirieren! xD Mehr Infos findet ihr hier!

Ich selbst bin ja kein Valentinstag-Fan. Ich brauche keinen Tag an dem es eine Pflicht zu sein scheint dies dem Liebsten zu zeigen.  Lieber haben wir unseren eigenen Tag – ganz für uns alleine! Wusstet ihr, dass es in Korea unglaublich viele Pärchen Tage gibt? Eigentlich jeden Monat einen? Habt Ihr Lust darüber zu lesen? 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply