Korean Beauty

SON & PARK Aqua Gel Lip Tint & Highlighter Cube

PR-SampleSON & PARK Aqua Gel Lip Tint & Highlighter Cube

SON & PARK kannte ich bisher nur durch das unglaublich geniale Beauty Water. Das es auch Make Up gibt, war für mich neu. So war ich ganz besonders gespannt auf die Produkte.

Das SON & PARK ist jedem K-Beauty Liebhaber ein Begriff. SON & PARK ist dadurch bekannt geworden und ich selbst habe schon zwei Beauty Water Flaschen leer gemacht. Nummer 3 warten bereits im Warenkorb, allerdings muss ich erst einmal andere Produkte leeren.

Als GLOWRIOUS mir die Cubes zusendete, war ich ganz erstaunt – es gibt Make Up von SON & PARK? Wie konnte dies an mir vorbei gehen?

SON & PARK Aqua Gel Lip Tint & Highlighter Cube

SON & PARK Aqua Gel Lip Tint Cube

Lip Tints sind meine absolute Leidenschaft. Ich besitze unglaublich viele und die Lip Tints haben meine Lippenstifte schon lange in die Schubladen verbannt. Der Aqua Gel Lip Tint Cube befindet sich in einer stylischen Verpackung. Der Cube ist perfekt für die Handtasche. Die Farbe #17 Eclipse Red ist ein fantastisches Blutrot – perfekt für die “Korean Bitten Lips” Look. Die Haltbarkeit ist gut, nach dem Essen muss man ihn allerdings erneut auftragen. Den Aqua Gel Tint Cube bekommt ihr bei GLOWRIOUS für 11,97 €/4ml.

SON & PARK Aqua Gel Lip Tint & Highlighter Cube

SON & PARK Highlighter Cube

Highlighter sind aktuell meine zweit größte Leidenschaft. Im Jahr 2017 habe ich Unmengen an Highlightern gekauft und ich bekomme einfach nicht genug. Der Highlighter Cube ist so klein, wie der Aqua Gel Lip Tint Cube – beide kann man übrigens miteinander verbinden! Die Farbe ist unglaublich schön – ein schimmerndes rosa. Man kann den Highlighter auch wunderbar als Lidschatten nutzen. Durch den Applikator lässt sich der Highlighter ganz einfach auftragen und am besten verstreicht ihr diesen dann mit den Fingern um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Bei GLOWRIOUS gibt es den Highlighter Cube für 13,69 €/4ml.

SON & PARK Aqua Gel Lip Tint & Highlighter Cube

Beide Produkte finde ich perfekt für die Handtasche – klein aber OHO! Der Liptint überzeugt mit seiner Farbintensität und der Highlighter schimmert wunderschön. SON & PARK hat mich mit seinen Beauty-Produkten bereits überzeugt, nun bin ich auch den Make Up Produkten verfallen.

Kennt ihr das SON & PARK Beauty Water? Wusstest ihr das es Make Up Produkte der Marke gibt? Nutzt ihr Liptints?

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sooyoona
    4. Dezember 2017 at 18:38

    Die dekorativen Produkte von der Marke kannte ich sogar vor dem Beauty Water. Sie haben einige ganz nette Produkte, besonders die Lip Crayons finde ich klasse.
    Der Lip Tint Cube sieht süss aus, so klein und handlich.

  • Leave a Reply