Kawaii Stuff Korean Beauty VDL

VDL x Kakao Friends – Shy Blush

Hier habe ich euch bereits den Festival Pot Eye aus der VDL x Kakao Talk Limited Edition gezeigt.
Nun komme ich auch endlich dazu euch den Blush aus der dazugehörigen Kollektion zu zeigen!
Es gab drei verschiedene Blushes und ich habe mich für die No. 101 Shy Blush entschieden.
Die Verpackung des VDL Festival Blusher ist so unglaublich niedlich und ich bereue es ja jetzt schon ein bisschen, dass ich sie bereits weggeworfen habe T__T – aber was soll man mit einer leeren Verpackung?!
Mein absolutes Highlight ist aber die Rückseite der Schachtel, aber seht selbst…
Tehehe ~~~ niedlich nicht war?
Ich stehe ja total auf APeach – und find‘ es so ulkig, dass es immer wie ein Popo aussieht <3
Man, wieso habe ich die Verpackung weggeworfen >__<
Der Blush an sich ist auch super niedlich.
Eingestanzt ist APeach und zwei glitzernde Herzen – welche allerdings nur mit einem leichten Overspray bedeckt waren T__T
Am faszinierenden finde ich aber den Duft – Der Blush riecht leicht nach Veilchen oder so etwas?!
Aufreden Fall besitze ich kein Kosmetisches Produkt, dass so gut riecht – bevor ich den Blush auftrage wird erst einmal ausgiebig daran geschnuppert ~
Die Farbe würde ich als ein Karoline Pink beschreiben – ihr wisst ja wie grandios ich im Farben beschreiben bin…nicht!
Es strahlt auf jeden Fall ganz toll und ist für mich die perfekte Sommerfarbe.
Seitdem ich den Blush gekauft habe trage ich ihn ihn – ungelogen – jeden Tag!
Ich liebe, liebe, liebe ihn und bereue es nicht noch die andere Farbe gekauft zu haben!
Die Pigmentieren und die Haltbarkeit sind ein Traum – da verschwindet über den Tag hinweg nichts und er sieht am Abend noch wie frisch aufgetragen aus!
Außer ich rubbelt jetzt wie bescheuert in eurem Gesicht herum…dann isser natürlich weg xD
Man kan den Blush sehr leicht oder mit ein bisschen Schichten sehr kräftig tragen ~
Ich mag die Farbe wirklich total und bin sehr, sehr angetan von meinem ersten VDL Blush – nun will ich natürlich mehr haben – ich glaube ich gehe morgen direkt noch mal bei VDL shoppen!
Tja, an den Preis erinnert ich mich jetzt natürlich mal wieder nicht…glaube aber so um die 10€?
Was ich völlig in Ordnung finde – dieser Blush schlägt so einige High End Blushes, die ich besitze!
Wie gefällt euch das niedliche Design?
Wäre der Blush etwas für euch?
Was ist zur Zeit euer liebster Blush?

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    AnotherAnna
    29. August 2015 at 14:28

    Ohh was ein süßes Teil! Das Design ist wirklich unglaublich niedlich. c:

  • Reply
    Sara PassingFancy
    29. August 2015 at 15:03

    awh, so cute – packaging and you! Love a shirt on you.

  • Reply
    Lady-Pa
    30. August 2015 at 10:44

    die verpackung ist ja sooo süß, damit pukten bei mir produkte immer

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    30. August 2015 at 16:06

    hahaha
    wie süüüüüüüüß das gesamte design ist 🙂

  • Reply
    Minnie
    30. August 2015 at 19:16

    OMG! Wie süß ist das denn *__* Ich liebe übrigens diese Schliefen-Bluse Kombi ^__^
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Beauty Mango
    31. August 2015 at 11:37

    Oh mein Gott!!!! Ich brauche ihn!!!! *__*

  • Reply
    Evelyne Park
    1. September 2015 at 10:33

    Das Design ist das niedlichste, was ich je gesehen habe! Da haette ich fast schon Angst, das Blush zu benutzen! Ich hab die Kollektion die ganze Zeit im Auge gehabt, konnte mich aber nicht so recht fuer ein Produkt entscheiden. Jetzt wo ich den Swatch sehe… muss ich das haben! 😀 Danke fuer die Review *___*

  • Reply
    A Bumblebee´s Journey
    1. September 2015 at 19:01

    Das Design ist richtig süß!♥

  • Leave a Reply