Beauty

Shu Uemura – Super Mario Limited Edition

PR-Sample

Shu Uemura Super Mario Limited Edition

Shu Uemura x Super Mario, ist dies nicht einfach die coolste Limited Edition, die ihr je gesehen habt? Super Mario habe ich als Kind wie verrückt auf dem Game Boy gespielt und nun ziert Mario Shampoo und mehr…

Vor einiger Zeit habe ich bei meinem liebsten Asian Beauty-Bloggern die unglaublich coole Limited Edition von Shu Uemura x Super Mario gesehen. Make Up und Co. – unglaublich schön, aber leider niemals in Deutschland erhältlich T__T. Hab’ ich gedacht! Siehe da, auch Shu Uemura Deutschland überrascht und mit ausgewählten Teilen aus der Super Mario Kollektion. Shampoo, Haaröl etc. – Make Up leider nicht.

Shu Uemura Super Mario Limited Edition

Shu Uemura Cleansing Oil Shampoo

Shu Uemura Haarprodukte kenn eich schon eine ganze Weile. Mein Friseur nutz diese und es war “Love at first Sight” – toller Duft und super gepflegte Haare. Das Shu Uemura Cleansing Oil Shampoo ist geeignet für alle Haartypen. Ohne Parabene und Silikone pflegt es das Haar und bewahrt das Gleichgewicht der Kopfhaut. Die mit Onsen-Ferment angereicherte Pflegeformel ist in Japan für ihre klärende und sanfte Reinigung der Haarfaser bekannt und sorgt für leichtes, glänzendes Haar mit einem einzigartig luftigen Haargefühl. Super praktisch ist der Pumpspender mit dem man die richtige Menge an Shampoo nutzen kann. Ich neige nämlich gerne mal dazu, absolut zu übertreiben. Das Shampoo wird ins feuchte Haar einmassiert und dann gründlich ausgespült. Der Duft ist super luxuriös und sehr entspannend. Die Flasche im Super Mario Design wird behalten und mit neuem Shampoo aufgefüllt!

Shu Uemura Super Mario Limited Edition

Shu Uemura Essence Absolue

Die Shu Uemura Essence Absolue ist mein absoluter Favorit. Die schützende und aufbauende Haarpflegeessence mit Kamelienöl ist perfekt für trockenes Haar. Das Kamelienöl ist reich an Lipiden und Mineralien und kann sehr schnell von den Haaren aufgenommen werden – also keine Angst vor einem fettigen Film. Es schützt das Haar vor dem austrocknen und Sonneneinwirkung. Der Duft ist sehr angenehm – ich bekomme gar nicht genug davon.

Shu Uemura Super Mario Limited Edition

Wenn ihr nun neugierig auf die Produkte geworden seid und auch so ein Super Mario Fan seid wie ich, dass ist das limitierte Set perfekt für euch. Shampoo und Öl bekommt ihr in einer super coolen Metaldose im Super Mario Design (ca. 75€) . Es gibt auch eine Variante mit einem Styling Wax (ca. 60€) – perfekt für alle männlichen Super Mario Fans.

Ich finde die Super Mario limited Edition ist einfach genial und ich bin gespannt, womit uns Shu Uemura nächstes Jahr überrascht.

Kennt ihr Shu Uemura Produkte? Habt ihr auch Super Mario gespielt? Oder macht ihr es so wie ich immer noch?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Maike
    23. Dezember 2017 at 7:06

    Was für cooler Produkte! Meine Wimpernzange von Shu Uemura benutze ich täglich und habe schon so viel Gutes über seine anderen Produkte gehört, die würde ich total gerne mal ausprobieren. Vor allem wenn sie so ein niedliches Mario-Design haben, das mich an meine Kindheit erinnert, in der Mario eins der ersten Jump and Run Games war das meine Freundinnen und ich ganze Nachmittage lang gespielt haben 🙂

  • Reply
    Azraelle
    9. Januar 2018 at 15:25

    Ein Traum! <3

  • Leave a Reply