Korean Beauty

Shia’s Sheet Masks # 1 – Mediheal Aquaring Ampoule Mask

MEDIHEAL AQUARING AMPOULE MASK Beauty Shias Welt

Ich dachte mir, ich fange eine neue Reihe auf meinem Blog an.
Schon vor meinem Auslandsjahr in Seoul habe ich Sheet Masks benutzt – Seit Korea ist es aber noch mehr geworden.
Meine Erfahrung mit koreanischen Tuchmasken (Sheet Mask) ist also groß.
Es gibt sie in unzähligen Varianten, Formen und Farben und man wird quasi damit zugeschmissen in Asien.
Und da ich wirklich so viele schon ausprobiert habe und auch noch eine Menge hier bei mir rumliegen, dachte ich mir, dass ich euch in einer neuen Blog-Rubrik meine Sheet Masks zeigen könnte.

Heute soll es um die Mediheal N.M.F. Aquaring Ampoule Mask gehen.


Eigentlich haben mich die Mediheal immer etwas kalt gelassen – ich bin nach wie vor ei Verpackungsopfer und die Mediheal Masken sehen immer so klinisch aus 😀
Doch als ich dann die Mediheal x Line Friends Kooperation gehen habe, konnte ich nicht mehr an mich halten und musste einfach eine kaufen.

Es gibt übrigens 4 verschiedenen Varianten ~

Das tolle an Sheet Masks ist, dass man sie quasi immer und überall schnell nutzen kann ~
Man braucht keine Pinsel, saut nicht großartig rum und das komplette Gesicht ist gleichmäßig bedeckt.
Die Mediheal Aquaring Ampoule Mask soll Feuchtigkeit spenden, Poren verfeinern, die Haut reinigen und Falten mildern.
Ein richtiges Allround Talent ^^//

Die Sheet Mask passt ganz gut auf mein Gesicht, allerdings sind die Aussparungen für Nase und Augen nicht ganz passend bei mir – das habe ich aber meistens, da meine Augen und auch der Nasenrücken größer sind, als bei Asiaten.

Die Maske ist sehr Soft, da es sich um eine „Cotton Sheet Mask“ handelt.
Sie ist durch und durch mit der Flüssigkeit getränkt – doch keine Angst, es tropft nix!

Worüber ich mich total gefreut habe, ist das kleine Bildchen, welches sich auf der einen Seite der  Maske befindet. Normalerweise sind die Masken immer schlicht weiß, doch hier sieht man Cony, Sally und Brown <3
Ich stehe ja total auf so Schnick-Schnack.

Die Maske soll 15 – 20 Minuten einwirken – danach den Rest der auf der Haut verbliebenen Flüssigkeit in die Haut einklopfen.

Ich bin wirklich vom Ergebnis begeistert.
Meine Haut fühlt sich richtig gut durchfeuchtet und prall an.
Die Poren auf meinen Wangen hat man kaum noch gesehen und mein Gesicht sah im ganzen viel glatter und geschmeidiger aus.

Respekt!

Ich benutze Sheet Masks gerne direkt nach dem Duschen, da die Poren dann noch geöffnet sind, oder bevor ich mein  Make Up auftrage, da meine Poren dann schön klein und die Haut gut gepflegt ist.

Ich werde die Mediheal Aquaring Ampoule Mask auf jeden Fall nachkaufen und ich möchte die anderen Varianten auch noch ausprobieren!

Bei Annyeounghanna könnt ihr euch alle 4 Masken der Line Kollektion anschauen ~

Ihr bekommt die Maske übrigens hier bei Koreadepart – leider nicht in der Line Version!

Benutzt ihr Sheet Masks?

Wäre die Maske etwas für euch?

Wie gefällt euch die neue Blog-Reihe?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    28. Januar 2016 at 8:11

    ahhhh ich hab die Masken schon bei Annyeounghanna gesehen und ich muss die auch haben!

  • Reply
    Sooyoona
    28. Januar 2016 at 18:07

    Die habe ich bei Annyeounghanna auch schon gesehen und will sie unbedingt auch einmal testen >__< aber habe mir erst Donkey Milk und Camellia Masken bestellt^^''

  • Reply
    Minnie
    28. Januar 2016 at 20:08

    Das hört sich total toll an *__* Möchte schon seit längerem solche Masken testen 🙂 Danke für den tollen Tipp und die Review 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Fräulein Schnee
    29. Januar 2016 at 8:20

    Hahaha, wie süß die Maske mit dem Aufdruck ist! Ich kannte die noch gar nicht, hört sich aber danach an dass sie es wert ist zu testen 😀

  • Reply
    Julia
    1. Februar 2016 at 22:03

    Ich habe Tuchmasken auch schon für mich entdeckt, muss aber echt noch einiges in dem Bereich ausprobieren. So süß, dass die Maske so einen Aufdruck hat 🙂

  • Reply
    Evelyne Park
    8. Februar 2016 at 2:52

    Aaah, Mediheal! Ich will die Masken unbedingt testen (hatte mal eine, weiss aber nicht mehr welche? :'D War wundervoll!) weil man echt nur Gutes zu der Marke hoert! Deine Haut sieht perfekt aus~

  • Leave a Reply