Korean Beauty

Shangpree Luminous Cover Cushion Compact

Shangpree Luminous Cover Cushion Compact Review Test ErfahrungShangpree ist eine koreanische Marke, die auf 27 Jahren Erfahrung basiert. Das Shangpree Luminous Cover Cushion Compact ist das neuste Produkt. Shangpree kenne ich durch das Shangpree Spa in Seoul. Leider bin ich selbst noch nicht dort gewesen, aber ich habe nur gutes gehört. Wenn es für mich das nächste mal nach Seoul geht, werde ich dem SPA definitiv einen Besuch abstatten. Es gibt von Shangpree inzwischen einige Produkte, meine Favoriten sind unter anderem die Marine Energy Eye Mask Patches.

Das Shangpree Luminous Cover Cushion Compact

Das Shangpree Luminous Cover Cushion Compact ist zur Zeit nur in Korea erhältlich. Die Verpackung ist unglaublich schön. Perlmutt Schimmernd, mit einem Holographischen SP und Rosé Goldenen Details. Schöner geht kaum.

Shangpree Luminous Cover Cushion Compact Review Test Erfahrung look Wie bei allen koreanischen Cushion Foundations kann man, sobald das Cushion leer ist, es durch einen Refill ersetzten. Ich finde dies einfach genial! Das Air Pad ist schön weich, weicher als die die ich bisher kenne. Insgesamt sieht das Shangpree Luminous Cover Cushion Compact sehr edel aus und auch die Verarbeitung ist sehr gut.

Shangpree Luminous Cover Cushion Compact Review Test Erfahrung Korean Beauty Best Cushion Zunächst war ich über die dunkle Farbe etwas erschrocken – wie immer handelt es sich bei mir um die Farbe No. 21 Light Beige. Light Beige passt meist ganz gut zu meinem hellen Hautton, doch bei manchen Marken ist es trotzdem zu dunkel. Manche koreanische Firmen haben noch hellere Varianten, die dann perfekt zu meinem Hautton passen.

Shangpree Luminous Cover Cushion Compact Review Test Erfahrung Korean Beauty Best Cushion Make UpWie bei allen Cushions wird die Foundation mit dem Air Pad aufgeklopft.Nur durch die  „Pat Pat“ Bewegung erzielt man ein schönes und ebenmäßiges Ergebnis. Beim streichen und wischen verschiebt ihr die Foundation zu sehr und dies sieht nicht schön aus.

Shangpree Luminous Cover Cushion Compact Review Test Erfahrung Korean Beauty Best Cushion Swatch Swatches Meine Haut hat sich durch die 10-Step-Korean-Skincare-Routine unglaublich verbessert. Meine Wangen waren eine unglaubliche lange Zeit sehr rot und mit kleinen Pickelchen überseht. Meine Poren erschienen mir riesig und meine Make Up setzte sich in der trockenen Haut ab. Inzwischen schaue ich auch wieder ungeschminkt gerne in den Spiegel und kann sagen, dass ich meine Haut inzwischen fast schön finde!

Shangpree Luminous Cover Cushion Compact Review Test Erfahrung Korean Beauty Best Cushion Swatch Swatches Color #21Das Shangpree Luminous Cover Cushion Compact hat eine mittlere Deckkraft, welche man durch Schichten aufbauen kann. Es fühlt sich schön leicht an und verbindet sich gut mit meiner Haut. Der „natural Glow“ ist toll – ich trage es inzwischen viel lieber glowy als matt. Das Ergebnis finde ich wirklich schön und ebenmäßig. Meine kleinen Äderchen an der Nase verschwinden komplett. Poren werden „aufgefüllt“ und quasi unsichtbar. Ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

Shangpree Luminous Cover Cushion Compact Review Test Erfahrung Korean Beauty Best Cushion Swatch Swatches Das Shangpree Luminous Cover Cushion Compact hält den ganzen Tag recht gut durch. Nach ein paar Stunden kann man einen „Touch Up“ machen, muss man aber nicht unbedingt. Der Glow ist toll und meine Haut sieht klasse aus. Für sehr trockene Haut ist das Shangpree Luminous Cover Cushion Compact meiner Meinung nach nichts. Für meine Mischhaut ist die Cushion Foundation allerdings wirklich toll!

Wie gefällt euch das Ergebnis der Shangpree Luminous Cover Cushion Compact? Wäre das Cushion etwas für euch? Was benutzt ihr zur Zeit?

#PR-Sample

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    13. März 2017 at 14:08

    Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht, aber das Ergebnis gefällt mir echt gut!

    • Reply
      Shia
      20. März 2017 at 10:35

      Ich kenne sie auch erst seit kurzem. Die Sachen sind aber echt toll ^^

  • Reply
    WasserMilchHonig
    13. März 2017 at 22:27

    Ein tolles Ergebnis….und der Pinke Lippenstift steht dir 🔝

    • Reply
      Shia
      20. März 2017 at 10:34

      Danke Dir 🙂

  • Reply
    Julia
    14. März 2017 at 20:32

    Ein wirklich sehr schönes Ergebnis!

    • Reply
      Shia
      20. März 2017 at 10:33

      Vielen Dank liebe Julia! 🙂

    Leave a Reply