Allgemein

Regina Regenbogen

Naaa, wer von euch kennt Regina Regenbogen?
Ich habe sie als Kind geliebt – hatte sogar Sternschnuppe als Plüschi <3
Hörspiel-Kassetten habe ich gehört und nun liegt die Serie neben mir!
Für die die Regina Regenbogen nicht kennen:
Das Waisenmädchen Whisp kommt in ein Land, in dem es kein Licht und keine Farben gibt. Sie rettet die sieben dort gefangenen Farbenkinder, von denen jedes für eine Farbe des Regenbogens verantwortlich ist, und den Speer des Lichts. Außerdem findet sie den Regenbogengürtel, mit dessen Hilfe sie Farben erzeugen kann. So rettet sie das Land und wird zu Regina Regenbogen und fortan sind sie und die Farbenkinder für die Farben in der Welt verantwortlich.
Der Regenbogengürtel braucht zum Funktionieren Farbkristalle, die von den Sternwichten, den Helfern der Regenbogenkinder, in einer Mine abgebaut werden. Jedes Farbenkind hat einen Sternwicht, der ihm bei der Produktion der entsprechenden Farbe hilft. Reginas Widersacher Grummel Griesgram und Schleichmichel wollen aber alles traurig und grau haben. Regina kann mit ihren Freunden und den Sternwichten sowie ihrem Pferd Sternschnuppe alles wieder bunt und fröhlich machen und siegt so regelmäßig über das Böse. via Wiki

Ich möchte die einzelnen Charaktere nach und nach schminken – also eine Themenreihe starten :]
Heute fange ich mit der Hauptperson an – Regina Regenbogen!
So habe ich mich mal an einem Regenbogen Make Up versucht! 
Da beim Namen Regina Regenbogen ja schon klar ist, das das Make Up schön bunt wird, entschied ich mich den Regenbogen um meine Augen laufen zu lassen.
Meine geliebten Fake Lashes durften natürlich auch nicht fehlen – ich finde dadurch wird jedes Make Up nochmal intensiver!
Diese hier sind von Eylure – 145 Adhesive Included.
Auch der kleine lila Stern, den Regina unterm Auge trägt durfte nicht fehlen :]
Aber ich hab ihn unters falsche Auge gemacht 😀 – war so klar! Haha!
Auf den Lippen trage ich das essence Pigment Nr.12 „miss piggy’s lollipop“ – zuerst die Lip-Gloss-Base und dann das Pigment aufgetupft.
Für das Augen Make-Up habe ich die essence „color arts“ Base und meine zwei Lenka Paletten benutzt – da dort einfach alle Farben drin enthalten sind 😀
Auf den Wangen trage ich einen Blush aus der letzten Manhattan Oktoberfest Limited Edition – „Wiesn Fever“.
Fertig ist der Regina Regenbogen-Look.
Mal sehen, wann ich Zeit für den nächsten Look finde :]
Kennt ihr Regina Regenbogen?
Wie gefällt euch mein Look?
Wollt ihr mehr sehen oder reicht euch das schon?

You Might Also Like

74 Comments

  • Reply
    TheGeekKitten
    29. September 2012 at 8:12

    Das Make Up ist wirklich toll geworden. Ich war als Kind auch schon ein absoluter Regina Regenbogen Fan. ^.^

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:06

      Danke Dir 🙂

  • Reply
    Si~ist~Mone
    29. September 2012 at 8:21

    Sieht supessr toll aus!!! Und passt so toll zum Thema 😀

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:06

      Das freut mich, danke 🙂

  • Reply
    Karmesin
    29. September 2012 at 8:32

    Sehr süß ♥

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:06

      Hihi danke <3

  • Reply
    ♥ Ria
    29. September 2012 at 8:34

    das AMu ist der hammer! sehr sauber gemacht *__*

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:07

      Danköööö 🙂

  • Reply
    Lisa
    29. September 2012 at 9:03

    Ich finde deinen Blog wirklich schön und schaue auch wirklich jeden Tag ob es was neues gibt 🙂
    Aber in letzter Zeit ist mit aufgefallen, dass deine AMU-bilder immer so einen leichten Grünstich bzw. nicht die schönsten Farben haben. Das finde ich shade, denn es verfälscht ja deine schönen AMUs….weißt du woran das liegen könnte?
    Ich weiß nicht ob ich die einzige bin der das aufgefallen ist, aber ich wollte dich einfach mal darauf hinweisen
    alles liebe, Lisa 🙂

    • Reply
      Shia
      29. September 2012 at 9:05

      Das liegt leider an den schlechten Lichtverhältnissen 😀 Mich überkommt immer Nachts die schmink-Wut 😀
      Ich versuche nun aber Tagsüber zu schminken um das zu ändern 🙂

  • Reply
    Constanze
    29. September 2012 at 9:16

    Der Farbverlauf sieht super aus! 🙂
    Liebe Grüße ☼

  • Reply
    nelly
    29. September 2012 at 9:31

    wow der regenbogen ist dir ja mal richtig gut gelungen !! 🙂

  • Reply
    Jade in The Palace
    29. September 2012 at 9:37

    sehr schöööön!Das AMU ist einfach der hammer! <3

  • Reply
    Faralalia
    29. September 2012 at 9:41

    Haha cool, ich habe letztens ein Regina Regenbogen Stickeralbum beim aufräumen in alten Kinderkisten gefunden 😀

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:07

      Ahh wie cooool <3

  • Reply
    Jess
    29. September 2012 at 9:44

    Oh, wie wunderwunderschön du aussiehst :OO

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:07

      Vielen Dank <3

  • Reply
    endlessdreamer
    29. September 2012 at 10:04

    wie süüüß *o*

  • Reply
    Cessa
    29. September 2012 at 10:16

    wow das AMU ist toll geworden. Wenn ich mich nicht täusche hat Caro letztens auch eine Regina Regenbogenreihe angefangen ^^

    lg Cessa

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:08

      Wer ist Caro? 😀 Ich hatte mal gegooglet und niemanden gefunden der das gemacht hat :O

  • Reply
    Maddy
    29. September 2012 at 10:29

    Sieht wirklich schön aus! Eine tolle Regenbogen AMU umsetzung!

  • Reply
    Eve
    29. September 2012 at 11:04

    Muhaaa – geil! Sieht super Regenbogenlike aus! Mag ich 🙂

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:08

      Danke – reut mich, dass mein Regenbogen so gut ankommt 🙂

  • Reply
    Jasmin ♥
    29. September 2012 at 11:07

    Aaaaw, deine bisher schönste Make-up Kreation <3
    Würd ich so gern mal bei Gelegnheit illustrieren ♥!!!

    LG ♪

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:09

      Danke Dir 🙂
      Kannst du gerne machen <3

  • Reply
    Lena
    29. September 2012 at 11:09

    Ich kenne Regina Regenbogen gar nicht, finde deinen Look aber fantastisch! Du bist so hübsch! Das Pigment macht sich auf den Lippen übrigens auch sehr gut, finde ich. lg Lena

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:10

      Vielen Dank!
      Ja Regina Regenbogen ist auch schon sehr alt 🙂

  • Reply
    diefahrradfrau
    29. September 2012 at 11:42

    Das ist ja mal wieder so eine süße Idee, typisch Shia! Toll!!

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:10

      Awww Danke Dir 🙂 Freut mich, wenn man typisch mich darin erkennt 😛

  • Reply
    Julia
    29. September 2012 at 12:20

    Sieht ganz toll aus 🙂 Freue mich auf die nächsten Posts!

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:10

      Versuche ganz schnell das 2te zu machen 🙂

  • Reply
    Anonym
    29. September 2012 at 12:20

    HAMMER !!!!

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:10

      Danke sehr :)))

  • Reply
    Janina Ate A Bug
    29. September 2012 at 14:26

    Wow, das sieht super hübsch aus! ♥
    Ich werde das nachher auch mal probieren. 😛

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:11

      Unbedingt und dann bitte zeigen 😉 🙂

  • Reply
    miu nguyen
    29. September 2012 at 14:56

    Regina Regenbogen kannte ich noch gar nicht! Aber total süß und ulkig die Geschichte und ich finde dein AMU super gelungen und schön umgesetzt! ^-^b

    Ich bin gespannt und freue mich schon auf die nächsten Looks!

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:12

      Unbedingt mal bei Youtube danach suchen <3 Danke Dir <3

  • Reply
    Happy Berry
    29. September 2012 at 15:46

    Ich kenne es nicht. Aber dein AMU ist ja soooooo hübsch!!! Ist dir super gelungen, die Farben knallen so richtig schön ^.^
    Liebe Grüße

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:12

      Danke, Danke 🙂

  • Reply
    Isadonna
    29. September 2012 at 16:22

    Ich hab davon noch nie etwas gehört 😮 Ich war dann doch eher Generation Sailor Moon & Pokemon^^ Den Look finde ich aber nichtsdestotrotz wunderschön und richtig schön bunt! Sehr gelungen <3 Besonders toll finde ich das Zusammenspiel vom bunten AMU und den pinken Lippen und Haaren 🙂

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:12

      Ich war auch eigentlich eher Sailor Moon – aber Mama hat mir Regina mal als Hörspiel gekauft und seitdem bin ich Fan 😉

  • Reply
    Schminktussi
    29. September 2012 at 16:24

    Wunderschöner Look

  • Reply
    Laura ∞
    29. September 2012 at 16:48

    Sieht richtig supi aus. 🙂

  • Reply
    FloEyeliner
    29. September 2012 at 16:56

    Hey (:

    Ich finde dein AMU wirklich wunderschön ♥ dein Blog ist klasse!!!

    Liebste Grüße,
    Flo

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:12

      Danke Dir, Flo :))

  • Reply
    produkttest-coocoo
    29. September 2012 at 17:12

    WOW die Augen sind der Hammer 🙂
    *LOVE IT*

    LG
    coocoo

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:13

      Hihi, danköööö 🙂

  • Reply
    Rosered
    29. September 2012 at 17:28

    Das sieht so toll aus!… *-*
    *mehr sehen will* ^-^

    LG Jessi

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:13

      So schnell wie möglich 😉

  • Reply
    little miss polish
    29. September 2012 at 18:05

    Wow…Klasse Make Up! 🙂
    lg

  • Reply
    Ramona
    29. September 2012 at 18:49

    Wundervoll. Danke für dieses AMU! 🙂

  • Reply
    Heike
    29. September 2012 at 19:13

    Echt schön ! Regenbogenpower *_* <3

    Liebste Grüße Heike

  • Reply
    Zuckerwattewunderland
    29. September 2012 at 19:54

    Sehr schön, da kamen die bunten Paletten ja nochmal zum Einsatz! 🙂 Hab hier auch noch irgendwo zwei oder drei von Folgen auf MC 🙂

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:13

      Yay – Regina Regenbogen muss ich mal aufm Flohmarkt suchen gehen!

  • Reply
    Hannah
    29. September 2012 at 20:34

    Sieht richtig toll aus 🙂

  • Reply
    die Brina
    29. September 2012 at 21:14

    oooh ich LIEBE Regina Regenbogen! Das waren noch Zeiten als es noch wirklich schöne und Kindgerechte serien gab….*träum*..ich habe sogar mehrere Sternenwichte hier sitzen, die ich mir auf Flohmärkten zusammengeklaubt habe ^^

    Dein Look gefällt mir auch sehr gut, ich mag solche Regenbogenlooks.Ich finde deine schönen augen kommen super zur Geltung!

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:14

      Juchu, noch ein Fan 😉 Leider ist mein Sternschnuppen-Plüschie weg 🙁 Das Leben ist hart! 🙁

  • Reply
    Frau Pink
    30. September 2012 at 7:25

    Auf jeden Fall "mehr sehen"! Schaut so toll aus!
    LG 🙂

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:14

      Wird gemacht 😉

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    30. September 2012 at 10:11

    hehe wie süß :>

  • Reply
    Minnie
    30. September 2012 at 11:21

    Ich kenne diesen Zeichentrick zwar nicht, abder dein AMU sieht toll aus.
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Faye
    30. September 2012 at 11:23

    Das sieht echt super aus! Und der Stern ist supersüß!

  • Reply
    Snowwhite
    30. September 2012 at 14:50

    Oh, sieht toll aus! :3

  • Reply
    NATALiJA WANTS YOU! ♥
    30. September 2012 at 16:33

    das sieht einfach nur üüüübels geil aus *___*
    <3

  • Reply
    Talasia
    30. September 2012 at 17:46

    Süße das ist sooooooooooooo hübsch *____*

    • Reply
      Shia
      30. September 2012 at 19:15

      Danke Dir! 🙂 Freut mich das es Dir gefällt 🙂 Du bist ja der Profi von uns beiden 😉

  • Reply
    Beatlocke
    30. September 2012 at 19:01

    geil – ich liebe Regenbögen 🙂

  • Reply
    Minimuff__
    30. September 2012 at 20:25

    WAHNSINN! Das ist einfach WUNDERSCHÖN geworden!:)

    Ich liebe deine Haare 😀 Bis vorletzte Woche war ich auch noch Pink 😀

    :*
    Melli

  • Reply
    Melly Nadine
    1. Oktober 2012 at 7:44

    tolle Sache :D!!!!

  • Reply
    Sally
    1. Oktober 2012 at 17:44

    Dir steht sowas tooootal gut 🙂 Sieht echt schön aus!

  • Reply
    Geri
    2. Oktober 2012 at 8:13

    Wahhhhh!!! Das sieht hammer geil aus!

  • Reply
    shalely
    4. Oktober 2012 at 23:12

    Das ist eines der schönsten Regenbogen Make-ups was bis jetzt so gesehen habe in der großen weiten Bloggerwelt.
    Und jaaaa, ich kenne Regina Regenbogen auch noch. Hatte sie nicht auch so kleine flauschige Sterne als Helferlein?!

  • Reply
    Vivi Sonnenplume
    5. Oktober 2012 at 6:18

    Wow, das ist wirklich wunderschön geworden!! *___*

  • Reply
    Fanie221
    5. Oktober 2012 at 17:57

    *aaaawww* Ich mag Regina Regenbogen 🙂 Hab die auch als Kind immer gehört und hatte sie auch als Puppe^^ Leider haben die Sachen nicht überlebt, aber hab ein paar Sachen auf´m Flohmi wieder ergattern können 😀

    Das AMU sieht mega geil aus! Die Farben knallen so richtig schön und die Fake Lashes sind der Oberhammer O.O

    Grüssle

  • Leave a Reply