Beauty

Professionelle Maniküre mit NeoNail + Gewinnspiel

Anzeige/ In Zusammenarbeit mit NeoNail

Professionelle Maniküre mit NeoNail

Professionelle Maniküre zu Hause? Nägel die lange schön und gepflegt aussehen, ohne das der Nagellack absplittert? Die ist ganz easy mit dem NeoNail UV Gel Polish Starter Set.

Lange schöne Fingernägel mit Nagellack der lange hält? Davon kann ich nur träumen. Meine Nägel sind super weich und Nagellack hält teilweise nur wenige Stunden. Es ärgert mich jedes mal und inzwischen habe ich gar keine Lust mehr meine Nägel überhaupt noch zu lackieren. Ich besitze viel Nagellack, aber täglich neu lackieren? Nein Danke!

Durch das NeoNail UV Gel Polish Starter Kit habe nun auch ich endlich tolle Nägel, die nicht brechen und unglaublich gepflegt aussehen. Super schnell und super langanhaltend.

Das NeoNail Starter Set Premium

Das NeoNail Starter Set Premium ist eines von insgesamt 4 NeoNail Starter Sets inklusive LED Lampe, wenn Ihr bereits eine Lampe besitzt, gibt es außerdem 3 NeoNail Starter Sets ohne Lampe. In den Sets findet ihr alles was ihr braucht um tolle Nägel selbst zu hause zu kreieren –  Profifeilen, Gel Base und Top Coat, die erste UV Gel Polish Farbe, sowie sämtliche Utensilien, die man für das Entfernen des Lackes braucht. Die Box an sich ist unglaublich hübsch und perfekt um den gensamten Inhalt darin aufzubewahren und zu verstauen.

Professionelle Maniküre mit NeoNail

In der Premium-Box ist wirklich alles dabei, was ich braucht – perfekt für alle, die weder LED-Lampe noch andere Dinge zu Hause haben.

  • Kabellose LED Lampe 9W – weiß
  • Hard Base, 6ml
  • Hard Top, 6ml
  • UV Nagellack „Natural Beauty“, 6ml
  • Nagel Cleaner, 50ml
  • Nagellack Remover, 50ml
  • Nail Wraps, 50Stk
  • 12-lagige Zellstoffpads, 250 Stück
  • Buffer weiss
  • Nagelfeile Trapez grau 100/180, 2 Stück
  • Nagelöl
  • Rosenholzstäbchen, 10 Stück

Ausserdem habe ich noch zwei weitere Farben aus dem riesigen Farbsortiment der NeoNail UV Lacke zugesendet bekommen. Es gibt insgesamt 200 Farben, also sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Sich da zu entscheiden ist fast unmöglich, nicht wahr?

Professionelle Maniküre mit NeoNail

So funktioniert die NeoNail UV Gel Polish Maniküre

Schritt 1: Die Nagelhaut sollte ihr zurück schieben, nehmt am besten die beigelegten Holzstäben dafür. Nun wir die Nageloberfläche mit dem NeoNail Buffer angeraut. Schritt 2: Die Nägel mit dem Cleaner entfetten. Schritt 3: Nun tragt ihr eine dünne Schicht der UV HARD BASE auf und lasst diese unter der UV Lampe aushärten. WICHTIG: Die klebrige Schicht nicht abwischen. Schritt 4: Nun wird die erste Schicht der gewünschten Farbe aufgetragen. Ab unter die UV Lampe damit. Auch hier sollte die klebrige Schicht nicht abgewischt werden. Nach dem Aushärten wird die zweite Farbschicht aufgetragen und wieder unter die UV Lampe gehalten. Schritt 5: Nun wird als letzte Schicht der UV HARD TOP aufgetragen. Nach dem aushärten wird mit dem Cleaner die klebrige Schicht entfernt. Schritt 6: Zum Schluss wird das Pflege-Öl verwendet. Tadaa – so schnell habt ihr schöne tolle Nägel, die Tagelang schön bleiben!

Professionelle Maniküre mit NeoNail

Entfernten des NeoNail Lackes

Schritt 1: Der UV Nagellack sollte mit der Feile angeraut werden.

Schritt 2: Ein Wattepad mit UV Nagellack Remover tränken und eng um den Finger wickeln. Nun solltet ihr 7-10 Minuten warten. Die Beigelegte „Alu-Folie“ ist perfekt um die Nägel fest damit zu umschließen.

Schritt 3: Der UV Nagellack kann nun ganz einfach und ohne Probleme mit einem Nagelhautschieber entfernt werden. Falls doch etwas zurück bleibt könnt ihr den Rest mit dem Nail Buffer entfernen.

Professionelle Maniküre mit NeoNail

Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert. Endlich kann auch ich schöne und gepflegte Nägel haben. Vorbei ist die Zeit in der meine Nägel ständig eingerissen sind oder der Lack abgeblättert ist. Die Maniküre geht super fix und auch das entfernen ist easy peasy! Und das Beste? Es geht alles zu Hause! Und nun kann eine von euch dieses tolle Starter Set gewinnen, was ihr dafür tun müsst? Beantwortet mir folgende Frage: Welches ist eure Lieblingsfarbe aus den rund 200 NeoNail UV Gel Polishes? – Schaut euch einfach bei NeoNail um.

Teilnehmeregeln:

  • Das Gewinnspiel endet am 04.06.2017
  • Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme.
  • Für den Versand und Transport übernehme ich keinerlei Haftung.
  • WICHTIG: Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Benachrichtigung bei mir meldet, wird der Gewinn erneut ausgelost.
  • Die Emailadressen der Teilnehmenden werden nur zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung genutzt.

Weitere infos findet ihr auf der Facebook oder Instagram Seite von NeoNail.

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Mary Jgr
    30. Mai 2017 at 16:28

    Huhu:) Das ist wirklich ein super tolles Gewinnspiel, da muss ich doch mein Glück versuchen 😀
    Ich finde die Farben aus der Galaxy Collection wirlich toll, mein Liebling ist da Cassiopeia 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Kyra
    30. Mai 2017 at 17:11

    Ich finde das Konzept super interessant und würde es unheimlich gerne einmal selbst ausprobieren. Bei mir halten nämlich die meisten Lacke (egal welcher Preisklasse) leider meist nie länger wie 2 Tage und dafür ist mir das lackieren meist zu aufwendig und zeitintensiv. Wenn die UV-Lacke von NeoNails aber wirklich so lange halten, wäre ich durchaus bereit auch etwas mehr Zeit zu investieren. Ich mag nämlich lackierte Nägel an mir ansonsten sehr gerne.

    Um deine Gewinnspielfrage zu beantworten: Meine liebste Farbe ist „Wedding Princess“. Ich habe das Starterset nämlich bereits bei Fio von Fios Welt bewundert habe und sie zeigt dort ein Tragefoto von Wedding Princess. Die Farbe wirkt einfach unheimlich edel und die Nägel sehen dadurch super gepflegt aus.

  • Reply
    Amy
    30. Mai 2017 at 17:53

    Hey! 🙂

    Die Farbe „White Rose“ ist mein Favorit! *_*

    GLG,
    Amy.

  • Reply
    Sine Katlan
    30. Mai 2017 at 19:17

    Ich finde genau die Farbe, die du trägst perfekt. Natural beauty ist natürlich, aber gepflegt, passt zu allem, einfach ein wunderschöner Ton.

  • Reply
    Elli Schmitt
    30. Mai 2017 at 21:41

    Hallo liebe Shia 🙂
    Ich mag die Nuance „Warming memories“ am liebsten, da sie mich an meinen ausgemisteten Lieblingslack „business Woman“ von p2 erinnert!
    Lg elli

  • Reply
    Ivana
    30. Mai 2017 at 23:09

    Das Set klingt sehr interessant, ich habe auch viele Nagellacke aber alle paar Tage neu lackieren ist wirklich nervig auf Dauer.
    Die Farben sind wirklich schön, da kann man sich gar nicht entscheiden, mein Favorit ist „French Tulip“ 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Paulina
    31. Mai 2017 at 7:11

    Ein wunderschönes Gewinnspiel! Im wahrsten Sinne des Wortes *.*
    Ich mag die Farbe Ocicat aus der Cat Eye Collection am liebsten. Liebe Grüße

  • Reply
    Carmen S.
    31. Mai 2017 at 9:16

    Hallo, vielen Dank für dieses Gewinnspiel. Bisher nutze ich immer nur den ganz gewöhnlichen Lack ohne UV-Härtung und so.

    Mein Farben-Favorit ist übrigens Lush Green.

    LG, Carmen

  • Reply
    Patricia
    1. Juni 2017 at 16:58

    Liebe Shia,
    mega cool dein Artikel ! Bisher hab ich mich noch nie getraut meine Nägel so zu machen, aber dein Post macht Lust darauf ! Meine Lieblingsfarbe (und es ist wirklich schwierig sich da zu entscheiden) ist der Mono UV 3 in 1 Lack Silver Pearl 🙂
    Freue mich auf das Gewinnspiel, vielen Dank dafür 🙂

    Liebe Grüße, Patricia

  • Reply
    Lilly
    2. Juni 2017 at 12:51

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich find ja die Sunset Effekt Reihe, besonders 05 toll 🙂

    Schönes Wochenende!

  • Reply
    Mrs Unicorn
    2. Juni 2017 at 18:12

    Liebe Shia,

    mir gefällt Dirty Green am allerbesten! dein Post dazu ist grandios und total inspirierend! Vielen dank dafür!

    LG
    Celine

  • Leave a Reply