Espoir Korean Beauty

Pigment Sequin

Die Espoir Pigment Sequin habe ich gejagt – wie eine Irre.
Ich habe die Tester von Sonic Boom und Livable habe ich im Espoir Shop in Myeongdong gesehen – schon zu der Zeit, als ich noch dort gelebt habe.
Damals hieß es allerdings noch „Coming Soon“.
Als ich dieses mal bin ich direkt wieder in den Shop gerannt um zu schauen, ob sie nun endlich realesed waren…
Nö! Immer noch „Coming soon“ … Seltsam.
Habe dann nachgefragt und es hieß, dass es sie nicht geben wird!
Da bin ich ja fast aus den Latschen gekippt – ich wollte sie!
Unbedingt.
Und so bin ich in jeden Espoir-Laden gerannt in der Hoffnung, dass ich die Pigmente doch noch irgendwie bekommen könnte.
Als ich es endlich akzeptiert hatte, dass ich sie niemals in den Händen halten würde, stampfte ich in den allerletzten Laden .. in Gangnam und was sah ich da?
Sonic Boom und Livable – direkt geschnappt und ab zur Kasse!
Lange Rede – kurzer Sinn: Ich habe sie nun und bin mega glücklich!
Livable ist ein schimmerndes rosa- gold Pigment, was so unglaublich schön changiert.
So was habe ich noch nicht gesehen.
Sonic Boom ist noch schwieriger zu beschreiben.
Die Base ist schwarz mit verschiedenen schimmernden Partikeln – sie funkeln in khaki-grün, gold und etwas leicht rötlichen.
Einfach Wow und einfach schön <3
Die Aplikatoren finde ich ja etwas doof – damit ist es gar nicht leicht das Pigment aufzutragen und es krümelt etwas.
Inzwischen trage ich sie einfach mit einem Pinsel und meiner geliebten Lit Base aufs Lid auf!
Kein Fall Out, kein verrutschen – alles bleibt dort wo es soll <3
Es war gar nicht so einfach den Effekt der beiden Pigmente einzufangen – aber das Foto kommt schon ganz gut an das Original ran ~
Wenn ihr doch nur sehen könntet, wie beide Pigmente um die Wette funkeln in der Sonne.
So unglaublich schön!
Ich habe für jedes Pigment 15.000 Won gezahlt – was ca. 12€/3g sind.
Ihr bekommt die Espoir Pigment Sequin unter anderem bei KoreaDepart – allerdings nicht meine Farben.
Ich mag beide Pigmente super gerne und nutze sie, wenn ich etwas extra „sparkle“ auf meinem Augen haben mag ~
Today’s post is about the fabulous Espoir Pigment Sequin pigments i bought on my last trip to Seoul.
It wasn’t easy to get both colors because they were sold out everywhere >__<
Both are super sparkly and i use them with my favorite Lit Base – that means no fall out and perfect make up the whole day ~
Wie gefallen euch die Pigment Sequin?
Wären sie etwas für euch?
Kennt ihr Espoir?

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    12. Januar 2016 at 8:31

    Uhhh die sind aber auch wirklich schön!

  • Reply
    Sally
    12. Januar 2016 at 8:40

    Die Jagd hat sich gelohnt! Sehen beide wirklich schön aus 🙂

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2016 at 15:43

      Ja und in Echt noch viel toller. Es sollte echt endlich mal eine Kamera geben, die Glitzer einfangen kann :X

  • Reply
    Talasia
    12. Januar 2016 at 9:43

    uiiii die sehen aber beide wirklich sehr hübsch aus!

  • Reply
    Minnie
    12. Januar 2016 at 9:51

    Die sehen echt richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Lena Schnittker
    12. Januar 2016 at 10:29

    Die zwei sind ja echt hübsch! Lg

  • Reply
    Fräulein Schnee
    12. Januar 2016 at 16:10

    Oh wie hübsch diese Pigmente sind!*_*

  • Reply
    Maya
    12. Januar 2016 at 17:15

    Super schön! Das hat sich doch gelohnt 🙂

  • Reply
    Julie
    12. Januar 2016 at 21:06

    Die Pigmente sehen ja echt schön aus *-* Habe aber echt noch nie welche mit einem Applikator gesehen o.0 Ich würde sie auch einfach wie du mit dem Pinsel auftragen!

    • Reply
      Shia
      13. Januar 2016 at 15:45

      Der Applikator ist echt schräg …. da fällt auch einfach alles runter >__<

  • Reply
    AnotherAnna
    13. Januar 2016 at 6:48

    Ich kenne solche Jagden. So frustrierend.. Aber so gut wenn man Erfolg hatte. 😀 Tolle Teile, kann ich mir sehr schön im täglichen MakeUp mit etwas WUSCH vorstellen. c:

  • Reply
    Zuckerwattewunderland
    13. Januar 2016 at 20:39

    Ohhhh Sonic Boom ist ja ein Traum! <3

  • Reply
    Sooyoona
    14. Januar 2016 at 16:03

    Die sehen beide sehr schön aus, da hat sich diese Jagd ja wirklich gelohnt.

  • Leave a Reply