Beauty

Philips Satinelle Prestige Nass- und Trockenepilierer

Philips Satinelle Prestige BRE650 Epilierer Erfahrung  Der Philips Satinelle Prestige Nass- und Trockenepilierter ist schon allein vom Design her ein absoluter Traum. Rosé-Gold und weiß ist einfach eine der schönsten Kombinationen überhaupt. Neben dem hübschen Aussehen kann der Philips Satinelle Prestige noch so einiges mehr…

Epilieren war für mich lange ein absolutes Tabu-Thema. Ich hatte immer viel zu viel Angst davor ~ Vor einiger Zeit hatte ich mich dann endlich ran getraut und inzwischen habe ich mich an das ziepen gewöhnt bzw. merke kaum noch etwas davon. Der Philips Satinelle Prestige ist nun seit einiger Zeit in Benutzung. Es gibt verschiedene Epilierer von Philips, der Satinelle Prestige ist dabei das absolute Luxus-Modell ~

Philips Satinelle Prestige BRE650 Epilierer Erfahrung Aufsätze Test Anwendung Review Neben dem „normalen“ Epilier-Aufsatz gibt es noch ganze 8 andere Aufsätze für den Satinelle Prestige: Eine Körperpeelingbürste, ein Körpermassageaufsatz, ein Scherkopf, ein Skinstrecher, ein Kammaufsatz, ein Gesichtsaufsatz, ein Massageaufsatz und ein Empfindliche-Stellen-Aufsatz. Mit all‘ den Aufsätzen ist der Satinelle Prestige ein absolutes Multi-Talent.

Philips Satinelle Prestige BRE650 Epilierer Erfahrung Test Anwendung Blog Beauty ReviewDas patentierte und einzigartige Epiliersystem mit runden Pinzetten ermöglicht eine sanfte Epilation für glatte Haut. Die Keramikpinzetten erfassen selbst feinste und kürzeste Härchen, auf nasser und trockener Haut. Ich hatte anfangs etwas Probleme mit dem Epilierer – nicht alle Haare wurden erfasst und auch längere Haare blieben zurück. Mithilfe des Massageaufsatzes funktioniert dies aber nun um einiges besser und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der Epilier-Kopf ist extra breit, sodas man mit einem Zug eine größere Fläche epilieren kann. Den Körpermassageaufsatz finde ich auch unglaublich klasse – besonders bei Muskelkater und Verspannungen ist dieser Aufsatz eine Wohltat. Die Körperpeelingbürste ist perfekt um abgestorbene Hautzellen zu entfernen. Man soll sie am besten 24Stunden vor der Epilation benutzen, damit eingewachsenen Haaren vorgebaut werden kann.

Philips Satinelle Prestige BRE650 Epilierer Erfahrung Beauty Blog Shias Welt Trotzt Anfangsschwierigkeiten benutze ich den Philips Satinelle Prestige Epilierer nun wirklich gerne. Der Akku hält recht lange und das Ergebnis ist gut. Die ganz feinen Haare werden allerdings nicht gegriffen, aber das hat bis jetzt auch kein anderer Epililierer bei mir geschafft ~ Das Design ist der absolute Oberhammer und passt so schön zu meinem Föhn. Das man den Satinelle Prestige auch unter Wasser benutzen kann finde ich super und ist perfekt für alle, die schmerzempfindlich bei der Epilation sind.

Epiliert ihr? Habt ihr es schon einmal ausprobiert? Oder bleibt ihr ganz klassisch bei der Rasur? 

PR-SAMPLE

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply