Beauty

Origins Modern Friction Cleansing Stick

Origins Modern Friction Cleansing Stick

Cleansing Sticks sind der neuste Clou der Kosmetik-Industrie. Korea war mal wieder der Vorreiter und nun ziehen Firmen wie Origins nach. Der Origins Modern Friction Cleansing Stick ist angereichert mit weißem und violettem Reis.

Meine Holy Grail in Sachen Gesichtsreinigung ist der s:um37 Miracle Rose Cleansing Stick, welchen ich euch bereits auf Shias Welt vorgestellt habe. Cleansing Sticks sind unglaublich praktisch und sehr ergiebig. Sie laufen nicht aus, sind easy transportiert und es macht spaß sie zu benutzen.

Origins Modern Friction Cleansing Stick

Origins Modern Friction Cleansing Stick

„Ein cleverer Stick, der die Haut porentief reinigt und gleichzeitig sanft exfoliert. Die Haut wirkt klar, feiner und ebenmäßiger. Sie fühlt sich nach der Mini-Dermabrasion streichelzart, glatt und geschmeidig an.“ sagt Origins selbst über den Modern Friction Cleansing Stick.

Reisstärke und Reisöl sind im weißen Reis enthalten, diese natürlichen Stoffe reinigen die Haut sanft. Die Phytinsäure entfernt alte Hautschüppchen. Der violette Reis ist reich an Antioxidantien und verleiht einen ebenmäßigen Hautton.

Origins Modern Friction Cleansing Stick

Ich nutze den Stick gerne direkt auf der Haut. Dazu feuchte ich mein Gesicht an und gehe mit dem Modern Friction Cleansing Stick über meine Haut. Alternativ verteile ich etwas auf meiner Clarisonic Reinigungsbürste und reinige meine Haut damit. Meine Haut fühlt sich sehr weich und gereinigt nach der Verwendung an. Der Modern Friction Cleansing Stick kostet 27€/45g. In der Modern Friction Reihe gibt es nich weitere Produkte, wie ein wirklich schick aussehendes Reinigungsöl.

Kennt ihr die Origins Modern Friction Reihe? Habt ihr schon einmal einen Cleansing Stick benutzt? Wäre der Modern Friction Cleansing Stick etwas für euch?

#PR-Sample

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Beauty Mango
    28. Juli 2017 at 11:44

    Das klingt ja interessant!

  • Leave a Reply