Korean Beauty NEOGEN

NEOGEN Code 9 Gold Black Caviar Essence & Gold Tox Tightening

NEOGEN Gold Tox Tightening Pack

Das NEOGEN Gold Black Caviar Essence & Gold Tox Tightening Pack Kit enthält Gold, Caviar-Extract, „Super Black Complex“ und viele weitere natürliche Inhaltsstoffe. Die Peeling-Pads in Kombination mit der Essence, entfernen abgestorbene Hautzellen und lassen schöne, reine und zarte Haut zurück.

Das Gold Black Caviar Essence & Gold Tox Tightening Pack Kit ist eine Art D.I.Y. – ich liebe es, wenn man selbst noch etwas machen muss. So werden Pflegeprodukte erst richtig interessant. Korea überrascht immer wieder mit neuen und innovativen Ideen und man hat das Gefühl, dass jeden Tag etwas neues auf den Markt kommt.

NEOGEN hatte ich letztes Jahr so richtig für mich entdeckt – kein Produkt hat mich je enttäuscht und ich kaufe die Produkte nach wie vor super gerne. Von den Gold Black Caviar Essence & Gold Tox Tightening Pack Kit hatte ich bis dato nichts gehört.

NEOGEN Gold Tox Tightening Pack

NEOGEN Code 9 Gold Black Caviar Essence & Gold Tox Tightening Pack Kit

In der Packung befindet sich unter anderem die Gold Black Caviar Essence. In ihr schwimmen kleine Gold-Partikel, welche ein absolutes Luxus-Gefühl verbreiten. Die Essence riecht leicht Zitrus-artig und ist leicht dickflüssig.

NEOGEN Gold Tox Tightening Pack

Neben der Gold Black Caviar Essence befindet sich ein Behälter mit den Gold Tox Tightening Pads und eine Pinzette. Außerdem ein kleiner Halter in den ihr den Behälter und die Pinzette aufbewahren könnt. Ziemlich praktisch – über solche Details freue ich mich immer.

Die Gold Tox Tightening Pads peelen und tragen die toten Hautschuppen ab. Die Pads bestehen aus drei Phasen. Die Pads bestehen aus 100% Baumwolle. Darüber ist ein Gitter aus „Mirco Gold Gauze“ . Diese Art Pads kenne ich bereits von den NEOGEN Bio-Peel Gauze Peeling Pads.

NEOGEN Gold Tox Tightening Pack

Ihr könnt das NEOGEN Code 9 Gold Black Caviar Essence & Gold Tox Tightening nicht direkt benutzen. Zunächst müsst ihr die Gold Black Caviar Essence in den Behälter mit den Gold Tox Tightening Pads gießen. Dieses wird nun über Nacht in den Kühlschrank gestellt, damit sich die Pads richtig vollsaugen können.

NEOGEN Gold Tox Tightening Pack

Am nächsten Tag sind die Pads dann Einsatz bereit. Ich nutze sie einmal am Tag. Ich entnehme sie mit der Pinzette und nutze sie nachdem ich meinen Toner aufgetragen habe. Zunächst wird die goldenen Seite benutz. Die toten Hautzellen werden abgetragen. Danach nutzt ihr die andere Seite um die Essence nochmals aufzutragen. Es dauert etwas bis die Essence in die Haut eingezogen ist. Das Gold Black Caviar Essence & Gold Tox Tightening verspricht „Brightening & Tightening“ – beides kann ich nicht so wirklich wahrnehmen. Dennoch ist meine Haut dank das Pads weicher und ebenmäßiger, die Essence spendet gut Feuchtigkeit. Ich mag die Pads recht gerne, allerdings sagt mir der Geruch nicht ganz zu. Dieser verfliegt aber recht schnell. Es sind 25 Pads enthalten und der Preis liegt bei ca. 27€.

Kennt ihr die NEOGEN Code 9 Gold Black Caviar Essence & Gold Tox Tightening? Wäre das Produkt interessant für euch? Kennt ihr NEOGEN?

#PR-SAMPLE

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Beauty Mango
    21. Juli 2017 at 11:58

    Das sieht ja total interessant aus!

  • Leave a Reply