Allgemein

My Little Pony Themenwoche – Rarity

Endlich darf ich euch meinen Look zur My Little Pony Themenwoche zeigen – ich habe mich für Rarity entschieden.
Bei Mella gibt es heute auch einen Pony-Look zu bestaunen!
Ich mag sie einfach am liebsten – sie ist mir etwas ähnlich 😀
Wiki beschreibt Rarity so:

Sie ist ein Einhorn-Pony, weshalb sie genau wie Twilight Sparkle Magie einsetzen kann. Sie arbeitet als Fashion Designerin in der „Carousel Boutique“, da sie sich leidenschaftlich für Mode und Schönheit interessiert. Rarity hat ein großes Herz und verkörpert als Element der Harmonie die Großzügigkeit.Sie hat ein weißes Fell und ihre violette Mähne ist immer stilvoll frisiert. Ihr Schönheitsfleck besteht aus drei funkelnden Diamanten.
Sie ist einfach zum schießen – Ich muss immer wieder schmunzeln wie ähnlich ich dem eitlem Pony bin 😀

Rarity ist nicht so bunt wie die anderen Ponies – ihre Farben sind lila und weiß.

Da sie sehr auf ihr Aussehen bedacht ist und etwas eitel und elegant ist, habe ich mich dazu entschieden, dass Augen Make-Up in diesem Stil zu halten.
Ihr „Cutie-Mark“ sind drei Diamanten, die ich mit drei kleinen Glitzer-Dingern neben jedem Auge angebracht habe :]
Ein Glück, dass ich so was hatte – auch noch in der richtigen Form 😛
Den Rest habe ich mit Farben aus dem Book of Shadows von Urban Decay geschminkt.
Der lila Eyeliner des eye catcher von p2 – greift die Farbe von Raritys Haaren ganz gut auf 😉
Meine Augenbrauen habe ich mit lila Lidschatten nachgemalt – leider wirkt es eher schwarz:/Da die Ponies so tolle lange Wimpern haben, entschied ich mich noch eines drauf zu setzten mit meinen Glitzer Wimpern von Eylure :]
Für den perfekten Pony-Augenaufschlag 😛
Auf den Lippen trage ich einen Lippenstift von Bébé Poshé, den ich euch hier schon mal
vorgestellt habe.
Schade, dass ich keine lila Haare habe – wäre perfekt gewesen 😉
Passend zu Raritys Eitelkeit gibt es heute mal eine menge Bilder von mir 😀

Muahaha – so viele gab es noch nie in einem Post!

Da mich nachts die Schmink-Lust packte sind die Bilder leider etwas gelblich – meine Tageslichtlampe wollte nicht und somit musste meine normale herhalten 😀
Bei Goldie Grace gibt es auch einen wirklich tollen Look zu Rarity!
Wie gefällt euch mein Rarity-Look?
Erkennt man sie wieder?

 

 

You Might Also Like

59 Comments

  • Reply
    Savanna
    20. September 2012 at 8:34

    wow echt toll, mir gefällt der lidstrich total gut

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:00

      Vielen Dank 🙂

  • Reply
    keijtieloves
    20. September 2012 at 8:43

    Wow, sieht fantastisch aus!!

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:00

      Danke 🙂

  • Reply
    pieces of what
    20. September 2012 at 8:49

    Voll cool :D. Hab grad extra den erstbesten "Which My Little Pony are you?"-Quiz gemacht, und ich bin Twilight Sparkle, was relativ passend ist^^. Tolle Reihe!

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:01

      Yay 🙂 So nen test brauch ich nicht machen 😀 Weiss eh was rauskommt 😀

  • Reply
    Melly Nadine
    20. September 2012 at 9:01

    klasse Idee :D!!!!!!! Kitsch ist sowieso klasse, und das Motto von kleinen bunten Ponys aufs Augenmakeup zu übertragen eine definitiv tolle Sache :).

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:01

      Freut mich, dass die Idee so gut ankommt 🙂

  • Reply
    Lena
    20. September 2012 at 9:06

    Echt gute Umsetzung! Sieht toll aus! lg Lena

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:01

      Danköö 🙂

  • Reply
    Eve
    20. September 2012 at 9:10

    Sehr hübsch! Mag das verspielte bei dir sowieso immer 🙂

  • Reply
    Sally
    20. September 2012 at 9:17

    Sieht ganz toll aus! Hast du super umgesetzt und passt auch wirklich gut zu dir. Und schöne Farbauswahl 🙂

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:02

      Vielen Dank 🙂 Hatte schon Angst das jetzt alle sagen Oh Gott was hast du denn da gemacht 😀

  • Reply
    Baghira
    20. September 2012 at 9:29

    sieht wunderschön aus und wie ich finde, ist es sogar alltagstauglich. 🙂

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:02

      Ich glaube ich würde so auch raus gehen 🙂

  • Reply
    Sooyoona
    20. September 2012 at 9:46

    WOW! Shia, das sieht wirklich super schön aus. Ich musste eben zwei Mal nachlesen ob da wirklich My little Pony steht 😉 Aber nachdem ich die Bilder gesehen habe, war der Fall ja dann klar. Sieht wirklich top aus und steht dir auch noch unglaublich gut.

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:03

      Danke Dir 🙂 Hihi! Vll sollte ich öfter mal was schminken 😀

  • Reply
    Frau Zuckerwatte ♥
    20. September 2012 at 9:50

    Sieht echt super aus 🙂

  • Reply
    Alenija
    20. September 2012 at 9:53

    Es ist so toll geworden <3 Und die Fotos 😉 sind alllllleeee toll 🙂

  • Reply
    Talasia
    20. September 2012 at 9:58

    Das sieht wirklich hübsch aus Süße ^-^ ich bin ja auf jeden Fall dafür, dass du öfters AMUs zeigst ♥

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:03

      Ich werde es versuchen 🙂 Wie du sagst: Übung macht den Meister 🙂

  • Reply
    Helen
    20. September 2012 at 10:03

    Wunderwunderschön!

  • Reply
    Antibeautybloggerin
    20. September 2012 at 10:16

    Wow, wirklich toll geworden <3
    Die Wimpern sind der absoulte Hammer *.*

    Ganz klasse umgesetzt, auch mit den Glitzerdingern als Cutie Mark 🙂

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:03

      Danke schööööön <3

  • Reply
    Julia
    20. September 2012 at 10:21

    Süße Idee, das lila Makeup steht dir gut und ist auch alltagstauglich, finde ich. Nur die Augenbrauen sind was dunkel geworden, das stimmt 😀

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:04

      Leider sehen die auf dem Foto nur so aus.."in Echt" waren sie schön lila 😀

  • Reply
    sari
    20. September 2012 at 10:57

    ich find du hast sie echt super getroffen 😀

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:04

      yay Danke 🙂

  • Reply
    Zuckerwattewunderland
    20. September 2012 at 11:18

    Die Wimpern sehen ja toll aus, so viel Glitzer 🙂

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:04

      Davon kann man nie genug haben 😀

  • Reply
    Pink Fluffy
    20. September 2012 at 11:44

    Finde ich total klasse gelungen 😀 Die kleinen Cutie Marks und der Lidstrich und die Falsies mit dem Bling Bling <3 Einfach zauberhaft! ^^

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:04

      :3 Danke Dir!

  • Reply
    Jasmin - Nicky
    20. September 2012 at 12:26

    Das sieht einfach hammer aus!! Wirklich! Richtig schön!
    Du kannst es einfach 😀

    xx Jasmin

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:05

      Haha, danke 😀

  • Reply
    ♥ Natalie
    20. September 2012 at 13:14

    Wow, das sieht wahnsinnig schön aus, wirklich toll!
    Besonders der Eyeliner, sooo schön!

    ♥♥♥

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:05

      <3 hihi danke sehr

  • Reply
    Nathalie
    20. September 2012 at 13:35

    Die Idee ist total süß:)
    Du hast es echt gut getroffen und auch sauber gearbeitet. Die Linien sitzen perfekt:)

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:05

      🙂 Das war ein Kampf sage ich Dir ;D

  • Reply
    Moon Fairy
    20. September 2012 at 14:13

    Das sind ja richtige kick-ass Wimpern! Sieht wirklich ganz toll aus!

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:05

      Finde die Wimpern auch so toll <3

  • Reply
    Frau Pink
    20. September 2012 at 14:55

    Oh, wie toll! Schaut so schön aus!

  • Reply
    Kiki
    20. September 2012 at 16:01

    Ich bin offenbar Pinkie Pie sehr ähnlich. Würde sicher Spaß machen sie nachzuschminken. Aber das Make-up gefällt mir 🙂

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:06

      Dann auf. Bin gespannt wie du sie schminken würdest 🙂

  • Reply
    Snowwhite
    20. September 2012 at 18:23

    Sieht echt super aus 🙂
    Ich denke schon, dass man Rarity im Look wieder erkennt 🙂

    Ciao

    Miau ♥

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:06

      Yay – Das freut mich, dass man sie erkennt 😀

  • Reply
    Neru
    20. September 2012 at 19:16

    Sehr süße Themenwoche und tolles AMU!!!

    lg Neru

  • Reply
    Fisi ♥
    20. September 2012 at 20:52

    Da hast du dir ja echt Mühe gegeben, find ich toll 🙂 Man erkennt das wirklich wieder..und wie ernsthaft wir uns hier über Glitterponys unterhalten ist der Knaller 😀 Aber echt schön geworden 🙂 xx

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:06

      Glitter-Ponies 4 Life 😀

  • Reply
    sunbeautyღ
    21. September 2012 at 10:41

    Ich finde das Make-up wunderschön und die Idee dazu ist Klasse *-*
    Bin voll begeistert!!!♥
    LG 🙂

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:07

      Hihi – Danke 🙂

  • Reply
    FASHION'BISQUE'
    21. September 2012 at 12:34

    wow!!!!! bitte mehr von solchen AMUs…..Themen AMUs würde ich super finden <3<3 bin beeindruckt…

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:07

      Awww Danke Dir, Liebes! Ich werde bestimmt noch mal was schminken 🙂

  • Reply
    Faye
    21. September 2012 at 13:26

    Krass. Ich kann solche AMUs irgendwie nicht. Ich zitter da immer viel zu sehr 🙁

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:07

      Üben, üben, üben 😀

  • Reply
    shiyuu
    21. September 2012 at 19:51

    wo hast du die lashes her? die sind mega toll!

    • Reply
      Shia
      23. September 2012 at 11:07

      Sind von eyelure! 🙂

  • Reply
    Karmesin
    27. September 2012 at 4:49

    Nein hatte ich nicht, sehr schick! Ich verfolge dich jetzt auch wieder über GFC. Ich hatte versucht einige Blogs über Twitter zu verfolgen aber irgendwie übersehe ich da total viel. Twitter ist echt nicht so mein Ding 😉

    Einen schönen Tag!
    Karmesin

  • Leave a Reply