Beauty Lifestyle

My little Box Februar 2016 – My little Home Box

Heute kam endlich die neue My little Box and und ich habe mich schon lange nicht mehr über Boxen-Post gefreut.
Die My little Box kommt monatlich für 17,50€ zu euch nach Hause – Paypal Zahlung ist nicht mehr möglich, leider gibt es die Box nur noch mit Kreditkarte.
Ich hoffe sehr, dass sich dies bald ändert, da es wirklich die liebevollste verpackte Box ist, die ich je gesehen habe.
Die My little Box hat jeden Monat ein neues Thema, zu der Beauty- und Lifestyle Produkte zusammen gepackt werden.
Die Lifestyle Produkte sind übrigens in jedem Land, in der es die Box gibt gleich – nur die Beauty Produkte variieren!
Diesen Monat erreichte mich also die My little HOME Box – letzten Monat war es die My lallte WISH Box, welche ich euch hier gezeigt hatte.
Die Lifestyle Produkte diesen Monat finde ich wieder richtig toll – eine hübsche Kissenhülle und ein Bilderrahmen mit Bild.
Perfekt um mein kleines Zimmer etwas aufzuhübschen und noch gemütlicher zu machen!

 

Diesen Monat war wieder ein Produkt der My little Box Beauty Reihe enthalten – die Easy Morning Gesichtscreme.
Mithilfe von Diamantpuder und der integrierten Feuchtigkeitspflege soll es morgens, in nur einer Minute für einen strahlenden Teint sorgen!
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde euch dann auf Twitter berichten, ob dies stimmt!
Neben der Easy Morning Gesichtscreme war noch die Mask & Peel Perfection Éclat von der Firma NOXIDOXI enthalten.
Ich kannte die Marke bisher noch nicht, aber liebe Masken und bin auch hierauf schon sehr gespannt.
Man soll die Maske 2 Minuten einwirken lassen ode man kann es direkt als Peeling nutzen.
Perfekt für Reisen, nicht wahr?
Mein Favoriten-Produkt ist die Crème Festin Royal Body Cream Miel Caramélise von Baija – sie riecht so lecker nach Honig.
Wenn in einem Produkt Honing enthalten ist, ist es um mich geschehen (genau wie bei Rose).
Sie soll reichhaltig, aber nicht fettig sein – Perfekt!
Wird nachher direkt ausprobiert ~
Ich finde diese Box wieder sehr gelungen, auch wenn ich keine der enthaltenen Marken kenne.
Ich finde es spannend neue Produkte zu entdecken und kann es kaum abwarten, bis die nächste Box bei mir eintrifft ~
Wie gefällt euch die My little Box?
Wäre sie etwas für euch?
Bekommt ihr sie auch?
 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Connü
    10. Februar 2016 at 12:23

    Tolle Box, aber die Zahnlungsarten halten mich echt davon ab sie zu ordern – schade dass es an sowas scheitert. D:

    • Reply
      Shia von Shias Welt
      10. Februar 2016 at 19:01

      Ja finde ich auch sehr schade! Ich hoffe das wird bald noch geändert!

  • Reply
    Sarit LovesLife
    10. Februar 2016 at 15:28

    Meine Box ist auch "endlich" angekommen und ich schon wieder total begeistert! Abgesehen von der Kissenhülle, habe ich den gleichen Inhalt wie du. Ich hab ein anderes Muster. Ich liebe die Box! Bestes Boxenkonzept ever!!!

    • Reply
      Shia von Shias Welt
      10. Februar 2016 at 19:02

      Ich liebe sie auch! Will am liebsten jetzt schon die neue haben 😀

  • Reply
    Kittea
    11. Februar 2016 at 7:04

    Was für eine süsse Box, kannte ich noch gar nicht:)

  • Reply
    Lootie Loo
    11. Februar 2016 at 12:34

    Die Box diesen Monat ist wirklich super süß und toll *-*
    Schade, dass nur Kreditkartenzahlung möglich ist..

  • Reply
    Isi_Smoothie
    10. März 2016 at 10:02

    Da es nun endlich auch die Bezahlmöglichkeit via Paypal gibt, konnte ich nun endlich meine Box bestellen 🙂 Freue mich schon auf die März-Box!

    • Reply
      Shia
      12. März 2016 at 12:14

      Wunderbar! 🙂

    Leave a Reply