Beauty

MAC Snow Ball – kleiner feiner Haul

MAC Snow Ball - kleiner feiner Haul

Ich weiß, ich weiß. Weihnachten ist vorbei und die ganzen Frühjahrskollektionen stehen schon in den Startlöchern. Dennoch hat mich schon lange keine MAC Limited Edition mehr so überzeugt, wie die Snow Ball. Genau diese wunderschönen Stücke mag ich euch nicht vorenthalten.

Online war ich wie so oft nicht wirklich angetan von der MAC Weihnachtskollektion 2017. Swatches und Pressebilder sind leider nie wirklich aussagekräftig. Als ich dann durch Zufall im Laden davor stand, war es völlig um mich geschehen. Schnell wanderten zwei Lidschatten und ein Face Powder ins Körbchen. Wirklich lange habe ich nichts mehr bei MAC gekauft und nun direkt über 80€ im Store gelassen.

MAC Snow Ball - kleiner feiner Haul

MAC Face Powder Here Comes Joy

Bei Face Powder habe ich mich für „Here Comes Joy“ entschieden – ein peachy Schimmer, welcher perfekt als Hihglighter auf meiner hellen Haut funktioniert. Ist ja nicht so, als ob ich inzwischen Unmengen an Highlightern zu Hause habe. Aber irgendwie finde ich dann doch immer einen, den ich unbedingt in meiner Sammlung haben muss! Ihr kennt das sicherlich.

MAC Snow Ball - kleiner feiner Haul

Delicate Drift und Stylish Merry

Zwei Lidschatten haben mich sofort überzeugt – „Delicate Drift“ und „Stylish Merry“. Beide recht ähnlich, aber dennoch unterschiedlich. Stylish Merry ist mein Favorit und ich habe ihn eine Weile so gut wie täglich benutzt. Man muss beim Auftragen etwas aufpassen, da der enthaltene Glitzer doch ein bisschen umherschwirrt und sich im ganzen Gesicht verteilt. Besonders gut kommen beide Farben auf einer dunkleren Base zur Geltung – ich trage sie gerne zusammen mit roten Lidschatten.

MAC Snow Ball - kleiner feiner Haul

Stylish Merry // Delicate Drift // Here Comes Joy

Ich weiß noch, dass ich früher wie verrückt MAC Produkte gekauft habe, in letzter Zeit aber so gut wie gar nichts mehr. Durch die Snow Ball Kollektion ist meine Liebe zu MAC wieder entflammt. Hoffentlich hat MAC noch ein paar solcher tollen Kollektionen für 2018 auf Lager!

Habt ihr etwas aus der Snow Ball Weihnachtskollektion 2017 gekauft? Wie gefallen euch meine ausgewählten Produkte? Wären sie etwas für euch?

Lasst mir doch einen Kommentar da!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    5. Februar 2018 at 22:38

    Die Produkte sind allesamt echt mega schön! *__* Ich habe mich allerdings zurückgehalten und mir nichts gekauft.

  • Reply
    Bambi
    7. Februar 2018 at 22:32

    The packaging is so nice, I wouldn’t probably use it – I would buy it only to watch how nice it looks 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.