Beauty

MAC Extra Dimension Skinfinish Soft Frost – Der perfekte Highlighter?

Der MAC Extra Dimension Skinfinish in Soft Frost ist einer der schönsten Highlighter, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Ein toller Schimmer, der absolut schön auf der Haut aussieht. Ein absolutes Must Have von MAC.Mit MAC Produkte verbinde ich immer Erinnerung. Jedes Mac Produkt, welches ich besitze hat seine eigene Geschichte. MAC war schon immer etwas besonderes für mich und etwas was man sich nur ab und an mal gönnt. Den MAC Extra Dimension Skinfinish in Soft Frost himmel ich schon so lange an und irgendwie war er immer ausverkauft, wenn ich ihn dann doch endlich kaufen wollte. Verrückt! Nun habe ich ihn von der allerliebsten Eva von Complexions Beauty Blog geschenkt bekommen. Einfach so! Ich freue mich immer noch wahnsinnig darüber und mag Dir auf diesem Wege auch noch einmal tausend Dank sagen!

Inzwischen bin ich ein richtiger Highlighter-Addict, wie ich schon das ein oder andere Mal auf meinem Blog erwähnt habe. Ganz besonders über dem Blush liebe ich es Highlighter zu tragen und dass nicht dezent. Der MAC Extra Dimension Skinfinish in Soft Frost irisiert so unglaublich schön. Die Farbe ist eine Mischung aus Blau und Lila – einfach wunderschön!

Das Design ist recht schlicht: Der Highlighter befindet sich in der typischen MAC Verpackung und auf den Extra Dimension Skinfinish ist ein Muster aufgepresst. Ich bin ja sonst ein Fan von ausgefallenen koreanischen und japanischen Verpackungen, aber so ab und and darf es auch mal etwas schlichteres sein.

Auf der Haut sieht Soft Frost einfach toll aus. Er irisiert richtig schön und man kann ihn subtil oder richtig auffallend auftragen. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert und freue mich nun diesen Highlighter mein nennen zu können.

Seit Montag ist er nun in meinem Besitzt und seitdem trage ich ihn ununterbrochen! Er ist einfach so schön und hübsch anzusehen. Ich habe auch schon das ein oder andere Kompliment zu Soft Frost bekommen. Leider leider kann man den schönen Effekt nicht wirklich mit der Kamera einfangen. Schaut ihn euch darum unbedingt bei eurem nächsten MAC besuch näher an.

Der MAC Extra Dimension Skinfinish kostet 33€/9g – ich bin mir sicher, dass dieser Highlighter ewig halten wird und darüber bin ich auch echt froh!

Besitzt ihr einen MAC Extra Dimension Skinfinish? Wäre Soft Frost etwas für euch? Tragt ihr Highlighter?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    3. Februar 2017 at 23:47

    Wow der Highlighter sieht an dir wirklich toll aus!

    • Reply
      Shia
      9. Februar 2017 at 11:56

      Danke Liebes <3

  • Reply
    Jana
    4. Februar 2017 at 20:11

    Der ist wirklich wunderschön und steht dir ganz fantastisch!

    Liebe Grüße ♥

    • Reply
      Shia
      9. Februar 2017 at 11:56

      Vielen lieben Dank <3

  • Reply
    Anna D
    5. Februar 2017 at 8:41

    Soft Frost sieht unglaublich toll aus und ich liebe ihn zu dem Rouge, das du auf den Fotos trägst! <3 Leider habe ich die Extra Dimensions in Japan noch nicht gefunden, ansonsten wäre Soft Frost wohl schon bei mir eingezogen. 😀

    • Reply
      Shia
      9. Februar 2017 at 11:55

      Ich hatte in Korea danach auch wi eine Blöde gesucht 😀
      Hoffe du findest Soft Frost bald – er ist so genial :3

    Leave a Reply