Beauty

MAC Burgundy Times Nine Palette

MAC Burgundy Times Nine Palette

Die MAC Burgundy Times Nine ist eine kleine Palette voll mit Farben, die perfekt für jeden sind, der auf warme und rötliche Augen Make Ups steht. 9 Farben die alle perfekt auf einander abgestimmt sind.

Lange, wirklich lange stand die MAC Burgundy Times Nine Palette auf meiner Wunschliste. So oft habe ich Bilder, Looks und Swatches angeschmachtet und dennoch habe ich sie nie gekauft. Ihr kennt das sicherlich – etwas steht auf der Wunschliste, aber man kauf tausend andere Dinge, die teilweise auch um einiges teurer sind!

MAC Burgundy Times Nine Palette

MAC Burgundy Times Nine Palette

In präferiere meist rötliche Looks. Meine Augen kommen so einfach um einiges besser zur Geltung und strahlen richtig. Allerdings muss man bei solchen Farbtönen immer aufpassen, dass man nicht aussieht als hätte man eine Pollenallergie oder sonstiges. Die Burgundy Times Nine ist nicht komplett rötlich gehalten und somit für jeden geeignet. Für mich darf es da Geren mal richtiges Rot auf den Augenlidern sein. Die Kombination aus braun, röttlich (burgundy) und mauve Färbenden Lidschatten ist perfekt um tolle Looks zu kreieren. Ob schlicht oder verrucht – mit der Burgundy Times Nine ist alles möglich!

MAC Burgundy Times Nine Palette

Honey Lust // Poppyseed // Quarry

 

MAC Burgundy Times Nine Palette

Antiqued // Embark // #Noir

 

MAC Burgundy Times Nine Palette

Haux // Star Violet // Sketch

Die Lidschatten in der Burgundy Times Nine Palette sind in unterschiedlichen Finishes gehalten – Lustre Finish, Matte, Satin Finish, Veluxe Pearl Finish und Velvet Finish. Seit meiner Zeit in Korea bin ich fast komplett weg von matten Finishes – Glitzer und Schimmer trage ich nun um einiges lieber, daher vernachlässige ich diese etwas in dieser Palette.

Mein absoluter Favorit ist Star Violet – ein Farbton, den ich auch als Single Eyeshadow. Einfach eine geniale Farbe und mein absoluter MAC Favorit. Ich war anfangs etwas geschockt, wie klein die Burgundy Times Nine doch ist. Irgendwie hatte ich sie mir um einiges größer vorgestellt. 39€ kostet die Burgundy Times Nine Palette á 9 x 0.8g. DieBurgundy Times Nine nehme ich immer mit, wenn ich vereise und eine solide Palette brauche mit der ich verschiedene Looks kreieren mag!

 

Besitzt ihr eine Times Nine Palette von MAC? Wie gefällt euch die Burgundy Times Nine? Welche Lidschattenfarben tragt ihr am liebsten?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Mrs Unicorn
    1. August 2017 at 9:58

    Ich trage sehr gerne MAC. Allerdings kaufe ich lieber einzelne Farben anstatt einer Palette.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine

    • Reply
      Shia
      14. August 2017 at 18:14

      Ist auch meine erste Palette von MAC – ich mag auch eher einzelne Lidschatten 🙂

  • Reply
    Andrea
    2. August 2017 at 18:37

    Bei mir stand sie auch lange auf der Wunschliste 🙂 Die Farben sind toll und genau mein Ding, da ist alles abgedeckt, was auch ich gern trage, vor allem eben Brauntöne und Burgunderrot. Da ich aber ähnliche Farben in anderen Paletten verbastelt habe, wäre ein Kauf nicht so sinnvoll gewesen. Viel Freude damit weiterhin und liebe Grüße

    • Reply
      Shia
      14. August 2017 at 18:14

      Ich habe auch schon so viele Töne in der Richtung, aber ich kann einfach nicht widerstehen! Danke Dir!

  • Reply
    Sooyoona
    4. August 2017 at 17:35

    Die Palette ist wirklich sehr hübsch, eine tolle Farbauswahl und eigentlich genau alles dabei, was ich mag. Allerdings verwende ich so selten Lidschatten, dass sie dann eher ein trauriges Dasein in meinem Schrank fristen würde. Haux wäre aber ein Kandidat, den ich mir tatsächlich auch einzeln kaufen würde, für die seltenen Lidschattentage versteht sich.

    • Reply
      Shia
      14. August 2017 at 18:13

      Haha ja gut, dann ist die Palette wirklich nichts für dich. Ich nutze Lidschatten immer ^^//

    Leave a Reply