Etude House Korean Beauty

Etude House – Color In Liquid Lips Pink in Monster

Es gibt seit kurzem etwas neues im Hause Etude House – höhö xD
Die Rede ist von den „Color In Liquid Lips“- ein verflüssigter Lippenstift, der die Lippen zum glänzen bringt.
Es gibt 20 verschiedenen Farben, die einfach alle irgendwie toll sind.
Misha hat sich letztens eine Farbe gekauft – ich konnte mich einfach nicht entscheiden, daher zeig eich euch heute ihren xD
Wir haben uns übrigens am Releas-Tag wie bescheurt durch die „Liquid Lips“ „geswatched“ xD
Die Verkäuferinnen müssen auch gedacht haben, dass wir total bescheuert sind XD
Es geht um die Nummer PK009 (Pink in Monster) – ein dunklerer Himbeer-Ton.
Ich finde die Verpackung so unglaublich gelungen – es sieht auf den ersten Blick aus, wie ein ganz normaler Lippenstift.
Öffnet man den „Lippenstift“ jedoch, kommt ein „Lip Gloss Applikator“ zum Vorschein.
Der Auftrag geht super Easy damit – durch die Spitze kann man die Lippen perfekt nachmalen.
Die Textur würde ich als eine Art Lip Cream beschreiben – nicht klebrig und nicht zäh.
Es sin Mandel- und Sonnenblumenkern-Öl enthalten, dadurch werden die Lippen hervorragen gepflegt!
Der „Color In Liquid Lips“ fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und trocknet sie zum Glück nicht aus.
Haltbarkeit ist super, allerdings beim Burger essen wird das ganze etwas schmierig – hab ich letztens getestet und sah danach aus wie Joker xD
Bei mir verläuft der „Liquid Lips“ leider etwas  T__T – bei Misha zum Beispiel gar nicht.
Ich bin super angetan und wenn ich mich jetzt noch für eine Farbe entscheiden könnte, dann würde ich mir direkt einen holen xD
Aber bei 20 Farben ist die Auswahl eben nicht ganz so einfach!
Umgerechnet kostet ein „Color In Liquid Lips“ 8€/17g und ihr findet sie wie immer auf eBay ^^//
Ich kann euch die „Color In Liquid Lips“ weiterempfehlen, denn ich bin echt von Textur und Co. total angetan <3
Wären die Color In Liquid Lips etwas für euch?
Habt ihr schon etwas von Etude House ausprobiert?
Wie gefällt euch die Farbe?

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    9. Februar 2015 at 8:07

    Das Design ist wirklich toll und die Farbe ist auch total schön! Ich will auch einen haben! xD

  • Reply
    Sooyoona
    9. Februar 2015 at 8:33

    Die sehen schon super aus und die Farben sind auch alle so schön! Bisher konnte ich mich noch für keinen entscheiden, bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob ich einen will^^

  • Reply
    Saskia-Katharina
    9. Februar 2015 at 9:01

    Steht dir toll!

  • Reply
    Geri
    9. Februar 2015 at 12:17

    Awww! die muss ich mir bestellen =) Bin total angetan von der Farbe und dem Design ♥

  • Reply
    Fräulein Schnee
    9. Februar 2015 at 13:34

    Die Farbe und das Design sind sehr schön, blöd nur mit dem verschmieren.Ich bin schon wieder hin und hergerissen ob ich mir wieder neues bestelle oder erst mal altes verbrauche 😀

  • Reply
    Lydia
    9. Februar 2015 at 14:35

    ooh von denen wollte ich mir unbedingt auch einen holen, die Idee klingt so super 😀
    und gut zu hören dass sie die Lippen nicht austrocknen ^^

  • Reply
    Minnie
    9. Februar 2015 at 19:47

    Wie immer eine echt tolle Verpackung 🙂 Die Farbe ist auch echt toll. Versuch doch mal darunter einen durchsichtigen Lipliner aufzutragen, vielleicht läuft er dann nicht mehr aus.
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Anhy
    9. Februar 2015 at 20:35

    Ich hab mich von Misha sofort anfixen lassen und mir direkt einen bestellt hehe
    Bin jetzt gespannt wann er ankommt und vielleicht werden es noch mehr 😀
    Find die Verpackung auch zuckersüß <3

  • Leave a Reply