Beauty

Lime Crime Hi-Lite Opals + Swatches

Lime Crime Hi-Lite OPALS

Die Lime Crime Hi-Lite Opals Palette ist die erste Highlighter Palette, die es bei Lime Crime gibt. 3 irrisierende Farben, die jedem Look das gewisse Etwas gibt. So lange habe ich bei keinem Beauty-Produkt mehr hin und her überlegt. In den Warenkorb gelegt, wieder gelöscht und dies über Wochen hinweg. Beim letzten Free Shipping Event habe ich dann zugeschlagen. Eine Woche später war sie dann endlich meins, die Lime Crime Hi-Lite Opals Highlighter Palette. Drei irrisierende Farben, die absolut genial sind.

Lime Crime Hi-Lite OPALS

Die holographische Verpackung der Hi-Lite Palette ist ein absoluter Hingucker. Sobald etwas holographisch ist, muss ich es haben. Verrückt! Was für die einen das Einhorn ist, ist für mich Holo. Durch einen Magneten wird die Packung verschlossen, also muss man keine Angst haben, dass sie von alleine aufgeht. Innen befinden sich drei Highlighter á 7g.

Lime Crime Hi-Lite OPALS

Auf den ersten Blick wirken die Highlighter eher langweilig und nicht besonders. Auch Swatches und Bilder im Internet konnten mich nie so richtig überzeugen. Bei Lime Crime selbst finde ich es besonders schwer zu sagen, wie das Produkt nun eigentlich aussieht. Ein pinker, ein goldener und ein peachiger Highlighter sind enthalten. Pink und Peach sind meine Favoriten, Gold trage ich nicht so gerne als Highlighter, aber als Lidschatten zweckentfremde ich den Highlighter sehr gerne.

Lime Crime Hi-Lite OPALS

Lime Crime Hi-Lite Opals – Geniale Highlighter Palette

Nach dem ersten Swatches war ich hin und weg. Solch geniale Highlighter habe ich selten gesehen. Super seidig, genialer Glow und bomben halt. Seitdem die Palette in meinem Besitz ist nutze ich sie nur noch! Auf den Fotos könnt ihr leider nur erahnen, wie genial die Farben sind. Inzwischen gibt es eine zweite Hi-Lite Palette, die Blossoms. Leider finde ich die Swatches wieder nicht aussagekräftig und warte nun, bis es ein paar Reviews gibt. Bestellt habe ich direkt bei Lime Crime und habe 38$/3 x 7g bezahlt. Lime Crime landet nicht beim Zoll und der Versand ist echt schnell.

Die Palette ist einfach genial und jeder sollte sich dieses geniale Stück holen. Nicht nur die Verpackung auch der Inhalt überzeugen zu 100%. Genialer Glow den ganzen Tag, ohne ihn ausbessern zu müssen. Sie ist ohne Tierversuche und Vegan.

Gefällt euch die Lime Crime Hi-Lite Palette? Wäre sie etwas für euch ode besitzt ihr sie schon?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Passing fancy
    3. Mai 2017 at 13:06

    Oh my, this looks fabulous *.* I didn’t expect it to be so duochromey. Beautiful, I’m sure it looks amazing on you.

  • Reply
    Geri
    3. Mai 2017 at 18:52

    Die Palette sieht wunderschön aus *__* Ich glaube du hast mich angefixt 😀

  • Reply
    Beauty Mango
    3. Mai 2017 at 22:46

    Hui die sieht ja echt toll aus!

  • Leave a Reply