Beauty

Lime Crime Hi-Lite Blossoms Highlighter Palette

Lime Crime Hi-Lite Blossoms Highlighter Palette

Kaum hatte ich die Hi-Lite Opals bestellt, kam Lime Crime schon mit einer neuen Highlighter Palette daher: Die Hi-Lite Blossoms. Anfangs war ich nicht so angetan von Swatches, dennoch habe ich sie bestellt.

Wenn man bedenkt, dass ich letztes Jahr nicht wirklich an Highlightern interessiert war, ist meine Sammlung inzwischen echt riesig. Täglich finde ich einen neuen Highlighter, der mir gefällt. Ich muss mich regelrecht schon zurück halten. Die Hi-Lite Blossoms Palette gefiel mir anfangs nicht wirklich. Swatches sahen immer unglaublich unterschiedlich aus. Nach langem hin und her, habe ich sie mir dann doch bestellt.

Lime Crime Hi-Lite Blossoms Highlighter Palette

Die Blossoms Palette ist viel kräftiger und nicht Duochrom im Vergleich zur Opals. Zwei dunklere und eine liane Farbe sind enthalten. Ich hatt etwas bedenken, ob die Highlights nicht zu dunkel für meine helle Haut seien – dem ist aber nicht so.

Lime Crime Hi-Lite Blossoms Highlighter Palette

Die Verpackung ist wieder mal genial und ein absoluter Hingucker. Innen befinden sich drei Highlighter á 7g – Warm Gold, Lavender, and Sunset. Alle drei Farben eine tolle Deckkraft und sind sehr seidig. Besonders gut gefällt mir Warm Gold – ein hübscher warmer Ton, den ich auch gerne auf meinem Augenlid trage. Hierfür sind die Highlighter nämlich bestens geeignet.

Lime Crime Hi-Lite Blossoms Highlighter Palette

Für 38$ gibt es die Palette dauerhaft bei Lime Crime, inzwischen gibt es sogar schon eine dritte Variante. Ich bin sehr begeistert von den Hi-Lite Paletten und ihrer Qualität. Lime Crime Produkte haben mich bis jetzt immer mit ihrer Qualität überrascht. Die Opals Variante bleibt nach wie vor mein Favorit, dennoch mag ich die Blossom Hi-Lite sehr, sehr gerne! Ich finde es toll, dass die Pigmentierung so stark ist, sodass die Hghlighter wunderbar als Lidschatten genutzt werden könne. Eine Palette kommt immer mit auf Reisen, da ich so ein 2-in-1-Produkt habe! Well Done Lime Crime!

Wäre die Blossom Palette etwas für euch? Mögt ihr Lime Crime? Welches ist euer liebster Highlighter?

Lasst mir gerne einen Kommentar da!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Melanie
    29. Juni 2017 at 11:03

    Gut, dass du sie gezeigt hast! So weiß ich nämlich, dass ich die erste doch auch besser finde. Die beiden warmen Farben wären vermutlich nichts für mich. Aber gut zu hören, dass die Qualität stimmt! Eventuell hole ich mir irgendwann die erste 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Beauty Mango
    1. Juli 2017 at 2:02

    Der mittlere Ton ist echt schön, aber die beiden anderen Farben wären jetzt nichts für mich.

  • Leave a Reply