Lifestyle

„Liebesbotschaften“ mit Tempo – auch Waschmaschinen tauglich

Anzeige/ In Zusammenarbeit mit Tempo

Liebesbotschaften mit Tempo, die auch die Waschmaschine überstehen

Wer kennt es nicht? Da vergisst man einmal ein Taschentuch in der Jeans und zack ist die komplette Wäsche vollgefusselt. Bis man diese Taschentuchfusseln wieder los wird vergeht eine halbe Ewigkeit. Doch Tempo hat nun die Lösung…

Wie oft ist mir das schon passiert. Sachen in die Waschmaschine, anmachen, ein paar Stunden später hat man den Salat: Überall weiße Fitzelchen eines vergessenen Taschentuches. Mega nervig und auch nicht so schnell behoben. Ein zweites mal die Maschine anmachen bringt auch nur den halben Erfolg. Mega ärgerlich – nicht wahr?

Noch waschmaschinen- und reißfester

Seit September ist Tempo nun für all‘ uns Vergesslichen noch waschmaschinen- und reißfester – so kann man auch mal das Tempo in der Jeans vergessen und erlebt keine böse Überraschung!

Liebesbotschaften mit Tempo, die auch die Waschmaschine überstehen

Ihr könnt Tempo nun auch zweckentfremden und kleine Liebesbotschaften auf ein Taschentuch schreiben oder Stempeln. Ihr könnt so eine niedliche Botschaft in einer Tempo-Packung verstecken und beim nächsten Niesanfall freut sich eure oder eurer Liebste/r bestimmt mega darüber. Und wenn nach so einer süßen Botschaft, die Freudentränen kullern hat man direkt ein Tempo zur Hand – super praktisch, nicht wahr?

Über so eine kleine Aufmerksamkeit würde ich mich selbst sehr freuen – ich finde so etwas immer wahnsinnig niedlich!

Liebesbotschaften mit Tempo, die auch die Waschmaschine überstehen
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich Schussel nun einfach mein Taschentuch in der Wäsche vergessen kann – glaubt mir, dass kam bei mir nicht nur einmal vor! Und ich bin ganz sicher, dass auch euch dies bereits das ein oder andere mal passiert ist, oder?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sophie
    24. Oktober 2017 at 13:30

    Jahrelang musste ich mir das Gemeckere von meiner Mutter anhören… und selbstverständlich habe ich „immer“ meine Hosentaschen entlerrt und dennoch aus unerklärlichen Gründen fand sie Reste von Taschentücher in der Maschine 😀
    Warum gibt es sie denn jetzt erst?? Ich hoffe sie halten wirklich was sie versprechen, denn mein Freund vergisst zu meinem Bedauern auch des öfteren mal seine Taschen zu entleeren…

  • Leave a Reply