Beauty

Lass Deine Augen wieder strahlen mit Dermalogica Augenpflege! Stress Positive Eye Lift

Anzeige/ In Zusammenarbeit mit Dermalogica

 Dermalogica Stress Positive Eye Lift 01

Stress muss nicht immer schlecht sein, es gibt auch positiven Stress. Positiver Stress pusht mich so richtig und es macht mir gar nicht aus. Dennoch: Stress bleibt Stress und dies sieht man leider. Genau für solchen Stress hat Dermalogica nun die Stress Positive Eye Lift Augencreme.Positive Stress erlebe ich beim Bloggen. Deadlines, Fotos machen, das richtige Licht abpassen und neue Ideen sammeln. Dies alles macht unglaublich Spaß, dennoch bleibt es stressig. Ich bin eher eine Nachteule und daher arbeite ich gerne mal die Naht durch. Ich weiß nicht warum, aber tagsüber habe ich nicht so viel Elan, wie Nachts. Vielleicht liegt es daran, dass es Nachts um einen ruhig ist und es weniger Ablenkungen gibt. Es klingelt niemand, es fahren kaum Autos oder es ruft niemand an. Also eigentlich die perfekten Arbeitsbedingungen. Eigentlich! Man sieht es mir am nächsten Morgen gerne mal an, dass ich die Nacht wieder einmal zum Tag gemacht habe.

 Dermalogica Stress Positive Eye Lift 03

Augenringe machen sich breit, meine Augen sind geschwollen und allgemein wirken meine Augen einfach müde. Für genau die Anzeichen von positiven Stress hat Dermalogica nun ein neues Produkt: die Stress Positive Eye Lift Augencreme. Sie soll ausgleichend wirken. Dunkle Augenringe und Schwellungen reduzieren. Der kühlenden Massage-Applikator verstärkt den Effekt und wirkt abschwellend.

Anwendung des Stress Positive Eye Lift

Die Augenpartie soll vor der Anwendung gereinigt werden. Mithilfe des kühlenden Massage-Applikator wird die Creme großzügig auf die Augenpartie aufgetragen. Als Maske kann man den Stress Positive Eye Lift 3 bis 5 Minuten einwirken lassen. Danach könnt ihr die Creme einmassieren oder die Rückstände mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Der Stress Positive Eye Lift kann täglich angewendet werden, sowohl morgens als auch abends.

 Dermalogica Stress Positive Eye Lift 02

Die Konsistenz ist sehr leicht und zieht recht schnell in die Haut ein. Einen wirklichen Duft kann ich nicht wahrnehmen. Der Applikator wirkt unglaublich kühlen und um den extra Frische-Kick zu erzielen lege ich die Stress Positive Eye Lift Creme gerne in den Kühlschrank.

Erfahrung mit dem Stress Positive Eye Lift

Nach ungefähr einer Woche Anwendung kann ich sagen, dass die Creme funktioniert. Hierzu muss ich sagen, dass ich nie wirklich starke Augenringe habe. Auch Fältchen habe ich kaum. Womit ich meist zu kämpfen habe sind Schwellungen nachdem ich aufgewacht bin. Der kühlende Applikator hilft mir sehr. Meine Augen schwellen schnell ab und die Augenpartie wirkt wieder frisch. Die Anzeichen einer lange Nacht sind wie weg. Wie es bei wirklich starken Augenringen aussieht kann ich nicht sagen, aber für jeden mit Schwellungen ist der Stress Positive Eye Lift genial.

 Dermalogica Stress Positive Eye Lift 04

Worüber ich mich besonders gefreut habe ist diesen kleine Teilchen. Damit ihr auch wirklich den letzten Rest aus der Stress Positive Eye Lift Tube herausholen könnt, hat Dermalogica euch etwas bei gelegt. Am Ende der Tube wird es aufgesetzt und der komplette Inhalt wird herausgedrückt. Ich kannte dies bisher nur von Zahnpasta und finde es wirklich klasse, das man so wirklich alles bis auf den letzten Rest nutzen kann. So wird auch nichts von der tollen Stress Positive Eye Lift verschwendet.

Ihr bekommt den Stress Positive Eye Lift überall dort wo es Dermalogica gibt – Preis ca. 64€. Du möchtest mehr über Dermalogica erfahren und sogar das ein oder andere Produkt shoppen? Hier geht´s zur Filialsuche.

Gewinn‘ 1 von 3 Stress Positive Eye Lift

Nun darf ich noch an drei von euch dieses kleine Wundermittelchen verlosen. Was ihr dafür tun müsst? Schau schnell auf meinem Instagram Profil vorbei! —> Shias Welt Viel Glück!

#PR-Sample

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Beauty Mango
    21. April 2017 at 21:23

    Die Augenpflege klingt echt gut!

  • Leave a Reply