Beauty Laneige

Laneige Water Bank Double Layering Oil

Laneige Water Bank Double Layering Oil 04

Wenn die Haut mal wieder spannt und trocken ist und nichts wirklich helfen mag, dann greife ich zum Laneige Water Bank Double Layering Oil. Das Double Layering Oil lädt die Haut wieder mit Feuchtigkeit auf und hilft den idealen Feuchtigkeitsgehalt bei zu behalten.In letzter Zeit bin ich den Laneige Produkte absolut verfallen. Vor ein paar Monaten besaß ich nur vereinzelt Produkte der koreanischen High End Marke. Inzwischen besteht meine halbe 10-Step-Korean-Skincare-Routine aus Laneige Pflegeprodukten. Laneige hat unglaublich einzigartige Produkte und bis dato hat mich noch keines davon enttäuscht!

Laneige Water Bank Double Layering Oil 01

Laneige Water Bank Double Layering Oil und das Geheimnis des Moisture Roof™

Das besondere beim Laneige Water Bank Double Layering Oil ist unter anderem das Moisture Roof™, welches einen Feuchtigkeitsfilm erzeugt. In diesem Feuchtigkeitsfilm befindet sich Öl und dieses „transportiert“ Feuchtigkeit in die Haut. Außerdem wird auch der Oberfläche der Haut in Feuchtigkeit gehüllt. Das Hydro Ion Mineral Water liefert die benötigte Feuchtigkeit und zieht schnell ein. So wird die Haut schnell mit Feuchtigkeit versorgt.

Laneige Water Bank Double Layering Oil 03

Anwendung und Tipps zum Laneige Water Bank Double Layering Oil

Bevor ihr das Double Layering Oil benutzen könnt, solltet ihr es kräftig schütteln, so dass sich die beiden Schichten miteinander vermischen. Mindestens 10 Mal schütteln ist empfohlen! Danach entnehmt ihr 3-4 Tropfen und verreibt diese in euren Händen. Nun in die Gesichtshaut einmassieren. Anschließend die Händen sanft auf das Gesicht pressen, sodass das Produkt schneller absorbiert wird. Aber es gibt noch viele andere Anwendungsmöglichkeiten des Laneige Water Bank Double Layering Oil:

Do it Yourself Sheet Mask

Tropfe 3 -4 Tropfen des Double Layering Oil auf ein Wattepad (vorzugsweise koreanische) und lege dieses auf die Stellen, die extra Feuchtigkeit benötigen. Nach 10 Minuten werden die Watteaus entfernt und das restliche Öl in die Haut geklopft.

Laneige Water Bank Double Layering Oil Radiant Make Up

Um den beliebten koreanischen Dewy-Look zu kreieren könnt ihr, bevor ihr eure Cushion-Foundation auftragt das Laneige Water Bank Double Layering Oil auf euer Gesicht komplettes Gesicht auftragen. Ihr könnt auch direkt 2-3 Tropfen auf eure Cushion-Foundation geben um immer den Dewy Look zu erhalten.

Wenn ihr eine normaler Foundation nutzt solltet ihr wie folgt vorgehen: Gebt eure Foundation in eure Hand und vermischt diese mit 2-3 Tropfen des Laneige Water Bank Double Layering Oil. Danach könnt ihr euch ganz normal schminken.

Laneige Water Bank Double Layering Oil Mix & Match

Mit dem Laneige Water Bank Double Layering Oil könnt ihr auch eure Cremes, Essenzen und Seren aufpumpen. Einfach mischen mit einem Verhältnis von 1:2. So bekommt eure Haut die extra Feuchtigkeit, die sie braucht.

Laneige Water Bank Double Layering Oil 02

Ich bin absolut begeistert vom Water Bank Double Layering Oil. Es spendet super Feuchtigkeit und hinterlässt ein geniales Hautgefühl. Ich nutze das Öl nicht täglich, da es doch recht reichhaltig ist. Immer wenn ich das Gefühl habe meine Haut ist schlaff und braucht Feuchtigkeit nutze ich es abends. Man merkt sofort einen unterschied, doch besonders auffällig ist es am nächsten Morgen: die Haut ist prall und richtig mit Feuchtigkeit „gefüllt“. Ich bin absolut begeistert! Besonders für die, die unter trockener Haut leiden ist das Laneige Water Bank Double Layering Oil das ideale Produkt!

Das Laneige Water Bank Double Layering Oil bekommt ihr aktuell im Angebot bei Cosmetic Jolse und bei Jose gibt es weltweit keine Versandkosten! Also worauf wartet ihr?

Wäre das Laneige Water Bank Double Layering Oil etwas für euch? Kennt ihr Laneige?

Welche Produkte habt ihr schon ausprobiert?

#PR-Sample

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Denise
    20. April 2017 at 13:50

    Steht schon auf meiner Wunschliste 😊

  • Reply
    Beauty Mango
    21. April 2017 at 21:24

    Das klingt ja super! Ich muss mir das unbedingt merken und kaufen, wenn ich in Korea bin!

  • Reply
    Geri
    25. April 2017 at 14:15

    Das hört sich super gut an! Auch deine Bilder sind Mega hübsch geworden. Mal schauen, was bei meiner nächsten Bestellung dabei ist xD

  • Leave a Reply