Korean Beauty Laneige

LANEIGE Clear-C Peeling Serum – mit AHA zu seidiger Haut

LANEIGE Clear-C Peeling Serum

Ein Serum ist ein wichtiger Bestandteil der „10-Step-Korean-Skincare“ Routine. Das LANEIGE Clear-C Peeling Serum ist ideal geeignet. Es spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern trägt auch die alten Hautschuppen ab und hilft so der Haut wieder glatt und zart zu werden.LANEIGE gehört zu den High End Marken in Korea. Klar gibt es auch noch um einiges teuere, aber LANEIGE spielt in der oberen Liga mit. Die Produkte, die ich bis jetzt besitze haben mich noch nie enttäuscht. Auf LANEIGE kann ich mich immer verlassen. Ganz neu habe ich für mich die Clear-C Reihe entdeckt – ich stehe aktuell total auf AHA, BHA und PHA Produkte.

LANEIGE Clear-C Peeling Serum

LANEIGE Clear-C Peeling Serum

Das LANEIGE  Clear-C Peeling Serum ist ein „new concept“ Peeling Produkt, welches täglich benutz werden kann. Das Clear-C Peeling Serum enthält natürliches AHA (Zucker Ahorn, Zuckerrohr, Orange, Zitrone und Heidelbeere) welches die toten Hautzellen abträgt und die verhornte Schicht wieder gesund und elastisch macht. 

Die Verpackung ist wie bei allen LANEIGE Produkten sehr edel und hochwertig. Die Clear-C Reihe ist in einem hübschen Rosa gehalten. Der Flakon besteht aus hartem Plastik  und das Serum wird mithilfe eines Pumpspenders entnommen. Der Geruch würde ich als Lemon-Frisch bezeichnen oder so wie man sich den Geruch von Vitamin C vorstellt.

LANEIGE Clear-C Peeling Serum

Das Clear-C Peeling Serum ist leicht milchig und leicht dickflüssig. Es lässt sich leicht verteilen und zieht unglaublich schnell in die Haut ein. Die haut fühlt sich instant weich an. Ein klebriges Gefühl wird nicht hinterlassen. Ich verwende das Clear-C Peeling Serum morgens und abends, da es wirklich gut verträglich ist.

Anfangs habe ich nicht wirklich eine Veränderung gemerkt, jetzt nach 3 Wochen dauerhafter Benutzung ist meine Haut viel weicher und glatter. Ich hatte eine Zeit lang mit kleinen Hubbeln auf meinen Wangen zu kämpfen, diese sind nun fast komplett verschwunden! Ich bin begeistert und werde das LANEIGE Clear-C Peeling Serum definitiv nachkaufen, wenn es alle ist. Ihr könnt das Laneige Clear-C Peeling Serum unter anderem bei Jolse für 23$/80ml bekommen. Wer nun Angst vor hohen Versandkosten hat braucht sich keine Sorgen machen, bei Jose gilt Free World Wide Shipping!

Kennt ihr das LANEIGE Clear-C Peeling Serum? Wäre es etwas für euch? Nutzt ihr AHA, BHA oder PHA Produkte?

#PR-Sample

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Beauty Mango
    12. April 2017 at 10:11

    Das Serum hört sich echt gut an! Das werd ich mir mal merken!

  • Leave a Reply