Korean Beauty

Laneige Clear-C Peeling Mask

Laneige Clear-C Peeling Mask

Die Laneige Clear-C  Peeling Mask ist eine Wash-Off Feuchtigkeit spendende Peeling-Maske. Sichtbare Erdbeersamen und „konjac granules“ helfen dabei, „tote“ Haut zu entfernen und eine sanfte und strahlende Haut zurück zu lassen.

Ich habe euch bereits das Peeling Serum aus der Laneige Clear-C Reihe gezeigt. Die Laneige Clear-C Peeling Mask ist ein weiteres Teil aus dieser Reihe. Laut Laneige soll man mindesten zwei Produkte der Clear-C Serie nutzen um schöne, reine und sanfte Haut zu bekommen.

Ich besitze bereits eine eigenannte Wash-Off Peeling Maske und ich finde diese Art von Maske genial. Zwei in Eins Produkte sind super, wenn man mal keine Zeit hat um eine komplette Skin Care Routine zu machen.

Laneige Clear-C Peeling Mask

Laneige Clear-C Peeling Mask

Die Erdbeersamen, AHA und „konjac granules“ helfen dabei tote Hautschüppen zu entfernen, die Haut zu erneuern und einen strahlenden und schönen Teint zu kreieren. Die Konsistenz ist sehr außergewöhnlich und die Kombination mit der Erdbeersamen, etwas ganz Neues für mich. Toll finde ich, dass bei vielen koreanischen Masken ein kleiner Spatel beigelegt ist, damit man das Produkt hygienisch entnehmen kann.

Laneige Clear-C Peeling Mask

Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, trage ich die Laneige Clear-C Peeling Mask auf und lasse sie für ca. 5 Minuten einziehen. Danach massiere ich sie in kreisenden Bewegungen ein. Anschließend wird die Maske mit lauwarmen Wasser abgewaschen. Meine Haut hat mich nach dem ersten Mal benutzen sehr weich und glatt angefühlt. Der Haut wird Feuchtigkeit gespendet. Die Peelingkörner sind sehr sanft und der Geruch der Maske ist sehr angenehm. Laneige empfiehlt die Maske zwei bis drei Mal pro Woche zu nutzen – ich selbst nutze sie aber nur einmal die Woche, da ich der Meinung bin, dass man es mit dem Peeling ich übertreiben sollte. Ich mag die Laneige Clear-C Peeling Mask sehr gerne und kann sie jedem empfehlen, der eine 2-in-1 Maske sucht, die Feuchtigkeit spendet und tolle Haut macht!

Aktuell gibt es die Laneige Clear-C Peeling Mask bei Cosmetic Jolse für 17$/70ml

Kennt ihr die Laneige Clear-C Peeling Mask? Kennt ihr Laneige? Welches Peeling nutzt ihr gerne?

#PR-Sample

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Nailderella
    14. Juni 2017 at 10:57

    Ich habe nicht viel von Laneige versucht aber ich möchte gern die Marke mehr probieren 😀
    Die Konsistenz sieht cool aus! Ich werde ihn in meiner Wish List speichern! 😉

  • Reply
    Beauty Mango
    17. Juni 2017 at 12:30

    Ich mag die Produkte von Laneige sehr gerne und die Peeling Mask hört sich auch echt gut an.

  • Reply
    Geri
    24. Juni 2017 at 23:03

    Das Peeling würde ich gerne mal ausprobieren. Aktuell habe ich das von Bioré

  • Reply
    hellothanh
    25. Juni 2017 at 19:39

    Laneige finde ich super und habe einige Sachen in Australien gekauft. Leider bekommt man nicht so leicht asiatische Produkte in Österreich. Das Peeling in dieser Form kenne ich gar nicht, würde ich allerdings gerne ausprobieren.

  • Leave a Reply