Korean Beauty

Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patches

Anzeige/In Kooperation mit Miss and Missy

Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patches Review

Die Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patches helfen bei Schwellungen, müdem Aussehen und bei dunklen Augenringen. Auch feine Linien und Falten werden bekämpft. Die Patches enthalten Damastener Rosenwasser, Hyaluronsäure und sie sind reich an Vitaminen.

Seit kurzem bin ich sogenannten Eye Patches total verfallen. Sie passen perfekt in meine „10-Step-Korean-Skincare“ Routine. Inzwischen gibt es eine riesige Auswahl und verschiedenste versprechen. Ich selbst habe schon einige ausprobiert und bin ein riesen Fan der Eye Patches.

Die wohl hübschesten Eye Patches, die ich bis jetzt ausprobiert habe sind die Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patch. Die Verpackung ist ein Traum und dann noch in Kombination mit Rose? Perfekt. Dies schreit ja förmlich meinen Namen!

Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patches Review

Die Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patches

In einem Döschen befinden sich 60 Patches, die für 30 Anwendungen reichen. Ein kleiner Spatel ist beigelegt, damit man die einzelnen Patches einfacher entnehmen kann. Das des Spatels ist die Entnahme auch um einiges hygienischer, als wenn man mit den Fingern versuchen würde, die doch recht glitschigen Patches zu entnehmen.

Der Duft ist sehr dezent. Ich empfinde ihn als sehr frisch und angenehm, also keine Sorge, dass die Patches zu sehr nach „Oma“ riechen. Die Verpackung ist fest verschließbar und somit trocknen die Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patch nicht aus.

Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patches Review

Die Hydrogel Patches schimmern golden, was ich unglaublich schön finde. Solche Details finde ich immer toll und machen ein Produkt direkt zu etwas Besonderem. Die Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patch sind mit Flüssigkeit getränkt. Das Material ist sehr dünn und es fühlt sich leicht kühl an.

Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patches Review

Anwendung der Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patches

Die Patches werden direkt unter dem Auge angebracht. Sofort merkt man einen kühlenden Effekt, welchen ich sehr liebe. Man soll die Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patch 15 bis 20 Minuten einwirken lassen. Anfangs rutschen sie etwas nach unten. Nachdem das Serum aber schon etwas eingezogen ist, kann man ohne Probleme mit den Gel-Patches umherlaufen.

Nach einem lange Tag ist dies mega entspannend und die strapazierten Augen werden gekühlt. Feine Linien verschwinden. Durch die enthaltenen Hyaluronsäure und des Rubin-Pulver wird die Haut mit Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen versorgt.

Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patches Review

Besonders gerne nutze ich die Eye Patches am Abend. Morgens nutze ich sie, wenn meine Augen angeschwollen sind – so schwellen sie schneller ab. Im Sommer stelle ich Gel-Patches gerne in den Kühlschrank für den extra Frische-Kick!

Die Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patches finde ich genial und kann sie wirklich jedem empfehlen, der seine Augen-Partie mit extra Pflege verwöhnen möchte. Besonders jetzt im Sommer sind solche Patches genial: die Augenpartie wird von der Sonne angegriffen und braucht viel Feuchtigkeit.

Die Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patch bekommt ihr im deutschen K-Beauty Online Shop MissandMissy. Neben den Koelf Patches gibt es dort auch Produkte von Laneige, Holika Holika und viele mehr.

Kennt ihr die Koelf Ruby Bulgarian Rose Hydro Gel Eye Patches? Habt ihr schon einmal Gel-Patches genutzt? Wären sie etwas für euch?

#PR-Sample

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    3. April 2017 at 20:55

    Die habe ich mir auch schon angesehen, nur schon alleine wegen der Verpackung. Allerdings hatte ich davon einmal die Sheets Mask, die sahen sogar auch so aus, nur halt für das ganze Gesicht. Die fand ich damals aber nicht so gut, sie haben einfach zu wenig Feuchtigkeit gespendet. Die Augenpatches hören sich aber gut an, gerade bei sehr müden Augenpartien wäre das auf jeden Fall mal was.

  • Reply
    Beauty Mango
    4. April 2017 at 13:37

    Die klingen auf jeden Fall interessant! Muss ich mir direkt mal merken!

  • Reply
    WasserMilchHonig
    4. April 2017 at 14:37

    Ich finde so Gelpatches wirklich genial und vor allem im Sommer aus dem Kühlschrank. Gerade wenn meine Augenpartie total verschwollen aussieht, helfen die immer total….

  • Reply
    Geri
    8. April 2017 at 10:55

    Ich habe so ähnliche von Tony Moly und finde die genial! Die Verpackung hier sieht auch total ansprechend aus *__*

  • Leave a Reply