Beauty

KIEHL’S x ZOOLANDER NO 2. LIMITED EDITION + Gewinnspiel

Ab Februar wird es die KIEHL’S x ZOOLANDER NO 2. LIMITED EDITION in ausgewählten Kiehl’s Stores geben.
Das bekannteste männliche Film-Model der Welt – Derek Zoolander und Kiehl’s „Make Aging Wish It Had Never Been Born“.
Es gibt zum einen das „The Blue Kiehl’s Men’s Collection“ und zum anderen das „The Ridiculously Youthful Collection“.
Im Rahmen der Weltpremieren von Zoolander No. 2 eröffnete Kiehl’s in New York das „Derek Zoolander Center For People Who Don’t Age Good“ (DZCFPWDAG).
Dort könnt man vom 8.-13. Februar am bewährten 6,5 Punkte-Verjüngungsprogramm teilnehmen.
Alles natürlich auf humorvolle Weise – man muss das spaßig gewesen sein.
Der erste Zoolander Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Es gibt glaube kaum Freunde oder Verwandte, die diesen Film noch nicht mit mir gesehen haben – jeder muss da durch xD
Auch wenn ich nicht weiß was ich gucken soll, dann gucke ich Zoolander – der Film geht einfach immer!
Ich habe mich riesig gefreut, als heraus kam, dass es einen zweiten Teil geben sollte und nun ist es endlich soweit!
Auch finde ich die Werbe-Aktionen run um den Film klasse.
Ben Stiller hat seinen Instagram Account zum Account von Derek Zoolander gemacht, Barbie ist involviert, Echte Fashion Shows auf den Derek und Hensel laufen und jetzt auch noch Kiehl’s – EINFACH GENIAL!
Im „The Ridiculously Youthful Collection“ Set sind das Midnight Recovery Concentrate (15ml), das Daily Reviving Concentrate (4ml) und die Super Multi Corrective Cream (7ml) enthalten.
Das Midnight Recovery Serum habe ich bereits vorher genutzt und ich mag es echt gerne.
Ich stehe ja total auf Seren und Konzentrate.
15 ml reichen übrigens ewig und die kleine Version ist perfekt zum Reisen.
Das Daily Reviving Concentrate ist aktuell im Test und ich werde darüber noch genauer berichten.
Es ist aber das Gegenstück zum Midnight Recovery Serum, da man es morgens anwendet.
Die Super Multi Corrective Cream kenn ich noch gar nicht und bin sehr gespannt darauf – allerdings werde ich sie erst bei meiner nächsten Reise testen, da ich solche kleinen Größen dafür wegpacke.
Im „The Blue Kiehl’s Men’s Collection“ Set sind das Facial Fuel Energizing Moisture Treatment (75ml), das „Close-Shavers Squadron“ Ultimate Brushless Shave Cream White Eagle (15ml) und die Facial Fuel Heavy Lifting Eye Repair Creme (3ml).
Mein Freund ist begeisterter Nutzer der Facial Fuel Produkte und er freut sich jetzt schon riesig drauf, die neuen Produkte zu testen!
Beide Sets kosten übrigens jeweils 23€ – was ich total in Ordnung finde.
Die Sets sind klasse um die einzelnen Kiehl’s Produkte erst einmal zu testen, bevor man sich das original zulegt.
Oder eben perfekt, wenn man zum verreisen eine Miniatur seiner liebsten Produkte haben möchte.
Und nun habe ich noch ein tolles Gewinnspiel für euch.
Ihr könnt auf dem Blog, Instagram und Facebook jeweils ein Zoolander No.2 x Kiehl’s Set gewinnen.
Bestehend aus jeweils einem „The Blue Kiehl’s Men’s Collection“  und einem „The Ridiculously Youthful Collection“, sowie 2 Freikarten für den neuen Zoolander 2 Film.
Also habt ihr 3x die Chance eines der Sets zu ergattern!
Um an der Verlosung auf dem Blog teilzunehmen beantwortet folgende Frage in den Kommentaren:
Warum solltet ihr das Zoolander No.2 x Kiehl’s Pack gewinnen?
 
Bitte schreibt eure Mail Adresse a la Shia ät shiaswelt.de dazu, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
 
Der Gewinner wird bereits am Sonntag den 21.02.2016 benachrichtigt!
 
Teilnahmebedingungen:
  • Leider nur Teilnahme aus Deutschland möglich, da Kiehl’s direkt versendet und die Freikarten nur für Deutschland gelten.
  • Der Gewinner wird per Mail benachrichtig und hat Zeit mir innerhalb von 2 Tagen zeit mir auf die Mail zu antworten.
  • Sollte innerhalb der 2 Tagen keine Antwort kommen, lose ich erneut aus!
  • Der Gewinner erklärt sich bereit, dass ich ihre/seine Adresse zwecks Versand an die zuständige Agentur weiterleiten darf.
  • Die Adresse wird nur für den Versand genutzt, nicht gespeichert und danach direkt wieder gelöscht.
  • Keine Gewähr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Solltest du unter 18 sein brauche ich das Einverständnis deiner Eltern

 

Viel Glück!
————————–
Kennt ihr Zoolander?
Wie findet ihr die beiden Sets?
Was ist euer liebstes Kiehl’s Produkt?

#zoolander2kiehls
 
PR-Sample
 
Vielen Dank an Kiehl’s fürs bereits stellen, der Gewinne!

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Lisa
    19. Februar 2016 at 8:38

    Ein tolles Gewinnspiel! 🙂 Da nehme ich doch direkt einfach mal teil!
    Nun, warum ich das Set gewinnen sollte? Erstens bin ich begeistert vom Film, der Trailer war schonmal mega und ich möchte unbedingt rein! Ben Stiller ist meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler überhaupt!
    Die Marke Kiehls habe ich bisher noch nie getstet – es würde mich riesig freuen, wenn sich das bald ändern würde. Denn ich finde die Marke bzw. die Produkte super interessant. Mit dem Set für Männer könnte ich meinem Freund etwas gutes tun – er würde sich riesig freuen. Natürlich würden wir dann auch zusammen ins Kino gehen! 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

  • Reply
    Yoyó
    19. Februar 2016 at 11:40

    Und hier nochmal, um meine Chancen zu erhöhen. 😀
    Fand den Film herrlich, wie alles durch den Kakao gezogen wurde. 😀 Meine Schwester will den unbedingt gucken, und bei Freikarten sagt man doch nicht nein. ^^
    allaboutlibra@live.de

  • Reply
    Man dy
    19. Februar 2016 at 14:02

    Warum sollte ich das Set gewinnen? Mein Freund ist ein riesiger Filmfan, mit dauerhaft trockener Haut. Ich weiß nicht, wie viele Creme's ich ihm schon gegeben habe aber nutzt sie nie. Vielleicht bringt beides verbunden etwas 😀 da er ein Filmfan ist würde ich mit ihm ins Kino gehen. Alleine damit könnte ich ihm eine riesige Freude machen. Und mir selbst würde natürlich ebenfalls ein Kiehl's Set Freude bringen, weil ich die Marke schon seit 1001 Nacht testen möchte aber als Student leider Dauerpleite bin.
    liebste Grüße, Mandy (Mandyr6490@gmail.com)

  • Reply
    Sarah
    19. Februar 2016 at 15:28

    Huhu, 🙂

    ich versuche dann auch mal mein Glück.
    Warum sollte ich das Set Gewinnen, eine Gute Frage… Die ich damit beantworte, das ich es liebe ins Kino zu gehen und das ich sehr gerne Komödien schaue. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah ( hautnah.beauty@gmx.de )

  • Reply
    Unknown
    19. Februar 2016 at 16:34

    Ich würde gerne die Tickets gewinnen, um mit meinem Freund in den Kino-Film zu gehen, da Zoolander 1 sein absoluter Lieblingsfilm ist 😀 Damit hätten wir auch endlich mal wieder einen Grund ins Kino zu gehen, ansonsten können wir uns in letzter Zeit echt kaum aufraffen nach der Arbeit.

    Und das Kiehls Serum würde ich meiner Mum schenken, da sie doch mehr reaktiviert werden muss, als ich 😉 Und da sie sich Kiehls sonst nicht leisten kann.

    Viele Grüße
    Mara

  • Reply
    Smitten Lilly
    19. Februar 2016 at 20:42

    Weil ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen würde 😀

    VG
    Lilly

  • Reply
    Connü
    19. Februar 2016 at 23:00

    …ganz klar muss ich das Set gewinnen um meinem "Blue Steel" auf die Sprünge zu helfen! ;D Der erste Zoolander ist ganz weit oben auf meiner Favoritenliste und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Teil 2.

    liebe Grüße

  • Reply
    Sandra Hammer
    20. Februar 2016 at 9:43

    Ich und meine beste Freundin wollten uns den Film sowieso angucken, da wären Freikarten natürlich perfekt :p Von Kiehl's habe ich bisher noch keine Produkte ausprobiert, aber ich teste immer gerne neue Produkte 🙂 LG Sandra

    sandra(punkt)hammer93(at)web(punkt)de

  • Reply
    Petra Hofmann
    20. Februar 2016 at 13:16

    Ich möchte gerne gewinnen weil ich diesen lustigen Film im Kino sehen möchte und die Kiehl Produkte das perfekte Geschenk für meinen Bruder zum Geburtstag wären
    petrasantafesprings at gmail dot com

  • Reply
    Mareike22
    20. Februar 2016 at 13:51

    Liebe Shia,
    so ein toller Gewinn, vielen Dank dafür! Ich sollte gewinnen, da ich nicht nur meinen Freund überraschen möchte, sondern weil ich auch endlich einmal die Produkte von Kiehl's kennenlernen möchte 🙂

  • Reply
    Anastasia
    20. Februar 2016 at 17:07

    Ich soll gewinnen, weil ich von dem Midnight Recovery Concentrate viel Gutes gehört habe und es endlich ausprobieren möchte 🙂

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

  • Reply
    julia
    20. Februar 2016 at 22:31

    Ich würde gern gewinnen weil (ich bin jetzt mal ganz ehrlich):ich noch nie was gewonnen habe und es in meine momentane Lebenssituation sehr gut passen würde.
    julia(punkt)churt(ät)googlemail.com

  • Leave a Reply